“gerne immer wieder "Clement" in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clement Praque

Hotel Clement Praque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clement Praque
4.0 von 5 Hotel   |   Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 663 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“gerne immer wieder "Clement" in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht, allen Bedürfnissen zu entsprechen. Das Frühstücksbuffet ist prima, mit abwechslungsreichen warmen Speisen. Der Geschäftsführer spricht deutsch, ist sehr kooperative, unkompliziert und überaus zuverlässig.
Das ganze Haus ist sehr sauber und einladend. Besonders reizvoll ist die Innenstadtlage.

Zimmertipp: Zimmer, die wir bewohnten, waren alle in Ordnung; egal ob zur Straße hin oder nach hinten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrte Renate H

Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass Sie, zusammen mir Ihren Freunde, die Zeit in Prag und bei uns im Hotel Clement geniessen konnten.

Die Lage - ruhige Seitenstrasse und doch sehr zentral - ist effektiv eine perfekte Kombination. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sind wir ebenfalls gut gelegen, denn die "Magistrale", die Hauptverbindung von Norden (Dresden) nach Süden (Brünn, Wien, Budapest) ist nur 500m vom Hotel entfert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben. Es wäre toll, wenn wir Sie in absehbarer Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Mit herzlichen Grüssen,

• Hebräische zuerst
Ortenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang am "erhöhten Rezeptionstresen" war wirklich herzlich und das Einparken in die hoteleigene "Tiefgarage" ein Erlebnis, aber es gibt eine selbige im Haus, und das alleine ist in Prag schon echt was wert. Was aber vielmehr wert ist, ist das hammermäßige Schweizer Hotelmanagement namens Peter John! Das Hotel ist in einem tip top Zustand, das Service sehr freundlich und zuvorkommend und evtl. gibt`s im Frühstücksraum in nicht zu ferner Zukunft bald mal echte Blümchen ;-) aber das reichhaltige Breakfast schmeckte auch so super gut. Einzig die Betten waren etwas arg weich und allgemein die Räumlichkeiten doch eher übertemperiert, nächsten Winter treten wir evtl. im Sauna Outfit an :-) Wir waren schon mehrmals in der reizvollen Stadt Prag, doch Hotel Clement machte dieses Mal den schönsten Aufenthalt daraus. Ein großes DANKE an Peter und sein Team, macht bitte weiter so!!!

Liebe Grüße von Lisa Meidl und Thomas Graup

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Elisabeth M

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Impressionen Ihres Aufenthalts bei uns in Prag kurz festzuhalten.

Ich freue mich sehr, dass Sie das Wochenende in der Goldenen Stadt Prag in guter Erinnerung haben. Von Bayern bis nach Prag ist es ja nicht so weit und es wäre toll, wenn wir uns wieder einmal sehen würden.

Es ist schön zu sehen, dass die Anstrengungen der letzten Monate von den Gästen geschätzt werden - dies heisst aber nicht, dass "die Reise zu Ende ist". Wir haben noch viele "Baustellen" und werden auch im 2014 hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Das Hotel ist super gelegen und nicht zu gross - dies ermöglicht es mir, ein Nischenprodukt aufzubauen: ein sehr persönliches und individuelles Hotel auf 4 Stern Niveau welches ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist.

Ich freue mich auf einen erneuten Besuch und ergreife die Gelegenheit, Ihnen und Ihren Familien schon heute schöne und frohe Festtage zu wünschen.

Mit herzlichen Grüssen

Muenchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Prag erlebt. Im Hotel Clement wurden wir sehr freundlich empfangen und sogar zu unsere Zimmer begleitet. Das Zimmer war picobello sauber und angenehm duftend. Das Fruehstueck am nächsten Tag war sehr gut . Das Centrum erreicht man in 5 Minuten zu Fuß . Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Wir ( 4 Personen) waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Myrtea - einen schönen Guten Morgen nach München

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Besuch in Prag und dass Sie das Hotel Clement für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre Zeilen freuen mich sehr und sie sind das beste "Material" für mein internes Marketing mit meinen Angestellten.

Das Hotel Clement ist effektiv sehr gut gelegen - im Zentrum aber doch sehr ruhig und mit dem Auto bestens zu erreichen. Die kleine Tiefgarage hat nicht unbegrenzt Platz aber es gibt immerhin die Möglichkeit, im Hotel zu parken.

Die Mitarbeiter verinnerlichen langsam meine Idee/Philosophie und es ist schön zu sehen, dass wir jede Woche einen Schritt vorwärts machen. Danke für Ihre Unterstützung!

Ich hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich jederzeit an mich persönlich.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen eine schöne und geruhsame Adventszeit sowie schon heute frohe Festtage.

Mit herzlichen Grüssen aus der Goldenen Stadt Prag,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie schon im Titel erwähnt, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Zimmer waren sauber und ausreichend groß für ein selbst mitgebrachtes Reisegitterbett (dann sind kleine Kinder kostenlos). Nettes Servicepersonal. Frühstück mit großer Auswahl und sehr gut. Lage ist super, wir konnten alles Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen. Anreise mit dem Auto - hier vielleicht nur ein kleiner Kritikpunkt (aber ist bei fast allen Prager Hotels so) der Parkplatz ist mit EUR 25 pro Nacht nicht gerade billig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
SunnyAlex - einen schönen Guten Abend aus Prag

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir zu einer positiven Erinnerung an Prag beitragen konnten.

Für mich sind Ihre Zeilen ernorm wichtig - "nur so" bin ich in der Lage, dem Personal aufzuzeigen, wie enorm wichtig der "Dienst am Kunden" ist. Wir haben in den letzten paar Monaten an vielen Sachen gearbeitet und viel verbessert. Alles geht nicht auf einmal aber es ist schön zu sehen, dass sich die Mitarbeiter grosse Mühe geben. Ihr Feedback ist mein wichtigstes Argument! Danke für Ihre Unterstützung.

Parking - danke für Ihre sehr objektive Einschätzung. EUR 25.- / 24 Std. - teuer oder nicht? Sicher liegen wir mit diesem Ansatz eher am unteren Ende der "Skala" (Tiefgaragen in Hotels liegen irgendwo zwischen gut 20 und 40 Euro die Nacht.... Im öffentlichen Parkhaus neben unserem Hotel (Palladium), kosten die 24 Std., sollten Sie versehentlich das Auto über Nacht stehen lassen, ca. EUR 27.-!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegeneheit bald wieder in Prag begrüssen zu dürfen.

Ich bedanke mich nochmals für Ihren Aufenthalt und sende herzliche Grüsse aus der Goldenen Stadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir (2 Personen) haben am letzten Wochenende 4 Tage in Prag verbracht und (Gottseidank) im Hotel Clement eingecheckt. Das Hotel ist einfach wunderschön und sehr zentral gelegen, aber trotzdem in ruhiger Lage! Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sind richtig schön, gemütlich und sauber! Da es ein sehr warmes Wochenende war haben wir besonders von der integrierten Klimaanlage profitiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, der Speisesaal ist sehr süß und gemütlich gestaltet und verfügt sogar über eine kleine Terasse die unglaublich schön gestaltet ist. Das Frühstuckspersonal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und es bleiben keine wünsche offen! Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und gründlich weshalb man sich in diesem Hotel nicht anders kann als sich wohl zu fühlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und ich kann jedem nur empfehlen einen Prag Aufenthalt im Hotel Clement zu Buchen!!!! Außerdem ist vor allem der Hotel Manager Peter John mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art zu erwähnen der mir für alle Fragen zur Verfügung stand! Vielen dank für einen wundervollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Frau Tschierschke

Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und dafür, dass Sie sich im Anschluss an den Aufenthalt bei uns in Prag, die Zeit genommen haben, diese Review zu schreiben.

Es war toll Sie und Ihre Begleitung bei uns in Prag willkommen heissen zu dürfen und wenn Sie einen schönen sowie interessanten Aufenthalt hatten, dann ist eigentlich alles perfekt.

Ich hoffe, dieser Prag-Besuch wird Ihnen noch lange mit vielen Eindrücken in Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Ihnen wieder einmal einen Aufenthalt organisieren dürfte. Selbstverständlich dürfen Sie meinen Kontakt auch an Freunde oder Kollegen weitergeben.

Herzlichen Dank und beste Grüsse aus der Goldenen Stadt.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben Anfang Juni ein paar Tage in Prag, im Hotel Clement, verbracht. Das sehr freundliche Hotelpersonal und Peter, der ausserordentlich hilfsbereite und motivierte - Schweizer - Hoteldirektor, haben uns den Aufenthalt ganz besonders geniessen lassen und mit Geheimtipps ausgeholfen.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und tiptop sauber. Besonders überrascht hat uns das feine Frühstück mit Birchermüesli! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Gäste aus der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in Prag gefallen hat.

Es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und sende liebe Grüsse in die Heimat.

Peter
Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben unser Hotel für Prage gefunden!
Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Frühstücksbuffet super (mit feinem Birchermüesli!) und die schweizer Hotelleitung ist im ganzen Haus spürbar und sichtbar!
Wenn ein Hotel in Prag, dann das Clement!
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt April 2013, Familie
Peter J, General Manager von Hotel Clement Praque, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Freunde aus Oberrieden in der Schweiz

Vielen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und den positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns in Prag so gut gefallen hat. Wenn man über 20 Jahre im Ausland arbeitet - ich bin selber Schweizer - freut man sich über ein paar Zeilen aus der Heimat natürlich ganz besonders.

Auch für meine Mitarbeiter ist es immer ein tolles Feedback - oft schreiben Gäste leider nur, wenn etwas nicht geklappt hat (was selbstverständlich auch einmal passieren kann). Umso mehr freuen wir uns über positive Rückmeldungen wie die Ihre.

Sollten Sie wieder einmal nach Prag kommen oder Freunde haben, die in die Goldene Stadt reisen möchten, dann kontaktieren Sie mich doch jederzeit persönlich. Gerne bin ich Ihnen bei der Buchung behilflich.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und beste Grüsse aus dem - heute - endlich mal sonnigen Prag!

Peter John

Sie waren bereits im Hotel Clement Praque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement Praque

Anschrift: Klimentska 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement Praque 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, HRS, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement Praque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement
Hotel Clement Praque Prag

Wenn Sie Hotel Clement Praque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.