“Der Tag beginnt nicht mit 4 Sternen....” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Klimentska 30, Prag 11000, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
€85 (EUR)
Nr. 54 von 666 Hotels in Prag
“Der Tag beginnt nicht mit 4 Sternen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Sicher, das Hotel ist ein 4*-Hotel. Nicht aber das angebotene Frühstück. Das macht zu früher Stunde schlechte Laune. Gut, ich grenze ein: die warmen Speisen. Würstchen und Gemüse sind roh, die Rühreier mit nichts dran, nicht mal Salz und das muß man sich dort ergattern - denn es gibt nur eine Salzmühle für alle, und alle brauchen Salz. Das wäre durchaus besser verkraftbar, würden da nicht Maschinen, sondern nette Damen strammstehen, die nur Menschliches zeigen, wenn der Gast den Raum verläßt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes Hotel in einem ruhigen Innenstadtbereich. Großes Zimmer, moderne solide Einrichtung. Sehr sauber und auch funktional. Man kann sich die Irrungen mit den Öffentlichen sparen, alles ist in Laufnähe! Die Gäste sind eher freundliche Mittfünfziger als grölende Jugendgruppen -sehr angenehm! Personal ist unauffällig und sehr bemüht!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Böblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir haben unser Zimmer bereits 2Monate vor Anreise zu einem günstigen Angebot gebucht. Am Tag unserer Anreise wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß das Hotel ausgebucht wäre. Man wollte uns daraufhin ein vergleichbares Hotel auf der anderen Seite der Moldau anbieten, daß sich ebenfalls im Zentrum befindet. Da wir aber nicht zum ersten mal in Prag waren und natürlich ein Hotel im Altstäder Ring gebucht haben, wollten wir uns mit diesem "Angebot" nicht abspeisen lassen. Jeder der bereits in Prag war, weiss das man von der anderen Flussseite schlecht zu Fuß in die Altstadt kommt. Daraufhin wurde uns das Hotel ****Royal Esprit angeboten. Von der Lage sehr zentral -3min zum alten MArktplatz. Das Hotel an sich hat aber seine besten Jahre hinter sich. Kein Klimaanlage im Zimmer. Kein WLAN. Früchstücksraum war nicht besonders einladend. Duschbrause war undicht und hat die ganze Zeit getropft. Alles in allem sehr altmodisch aber dennoch sauber. Ich denke das wir im Clement sicherlich den angenehmeren Aufenthalt gehabt hätten, aber wahrscheinlich wurde unser Zimmer an Gäste abgegeben die zu späterem Zeitpunkt etwas mehr für das Zimmer bezahlt haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Hotel Clement liegt nur wenige Gehminuten vom Platz der Republik und dem großen Shoppingcenter Palladium. Zum Altstädter Ring geht man etwa 10 min. Durch die Lage in einer Einbahnstraße (Nebenstraße) sind selbst die Zimmer nach vorne nicht laut. Das Hotel ist neu in einer Nachbarschaft mit Mehrfamilienhäusern und Büros entstanden, die Zimmer sind nach neuesten Standards (Flat-TV, AC-Heizung,Wasserkocher etc. ) eingerichtet und es gibt kostenfrei WIFI in allen Zimmern ! Frühstücksbuffet gut, Bar jedoch nicht wirklich zu empfehlen (teuer und Dosenbier :-( in der Nachbarschaft viel besser und günstiger. Ideales Hotel für individuelle Stadtentdeckungen, Geschäftsreisende und kleine Gruppen. Mit Gruppen über 30 Personen ist man hier jedoch nicht ideal aufgehoben, da die öffentlichen Räume zu klein sind und beim Frühstück "Staus" entstehen.

• Aufenthalt März 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel ist super gelegen in der Nähe der Altstadt, man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Burg z.B. kann man auch sehr einfach per Straßenbahn erreichen.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr gut.
Das Personal war auch sehr hilfsbereit. In der Nähe gibt es auch einige nette Lokale, so dass man Abends nicht mehr unbedingt in die Alstadt gehen muss.
Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem wenn man noch den günstigen Preis von ca. 50 EUR / Nacht für zwei Personen beachtet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

War mit Mann und Tochter da, Personal super nett, Lage klasse, 8 Min. bis zum Altstädter Markt, ca. 15 min zum Wenzelsplatz, Zimmer neu, sauber und groß, waren zu dritt und hatten reichlich Platz. Betten schienen ganz neu zu sein. Heißwassergerät und Kaffee, Tee kostenlos im Zimmer - war sehr angenehm für zwischendurch. Großzügiges Frühstücksbufett. Würden wir sofort wieder buchen. Personal immer sehr hilfsbereit, sprach englisch und zum Teil deutsch. konnten

• Aufenthalt März 2011, Familie
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist inmitten von Wohnhäusern, aber innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuss mitten im Prager Leben. Wer nur kurz Abendessen möchte: die Strasse vor und in den Keller U Sadlu. Kaum Touris, eher Einheimische.

Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Clement? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clement

Anschrift: Klimentska 30, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Businesshotels in Prag
Nr. 47 der Luxushotels in Prag
Nr. 63 der Familienhotels in Prag
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clement 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Escapio, Agoda, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clement daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clement Prag
Prag Hotel Clement

Wenn Sie Hotel Clement besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.