“Schönes, großes Bett, schmale Bettdecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Spa Hotel

Volcano Spa Hotel
Volcano Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volcano Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   K Sopce 839/30 | Praha 5, Prag 155 00, Tschechien (Praha 13)   |
Nr. 405 von 662 Hotels in Prag
“Schönes, großes Bett, schmale Bettdecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich habe im Volcano jetzt schon ein paar Mal geschäftlich übernachtet. Erstens verfügt das Restaurant über eine unheimlich gute italienische Küche, wenn es einem nichts ausmacht zu warten.

Das Personal des Volcano ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm, bieten genug Platz, dass man sich nicht beengt fühlt. Es wäre allerdings schön, wenn es mehr Fernsehkanäle gäbe (1 englischer, CNN!). Das Bett jedoch besteht aus zwei zusammengestellten Betten, um daraus ein großes Kingsize-Bett zu machen. Das ist ja alles ganz schön, aber es endet immer damit, dass ich in die Mitte zwischen den beiden hineinrutsche! Und die Daunendecke, mit der das Bett ausgestattet ist, ist winzig. Muss mich jedes Mal sorgfältig darin einwickeln, damit mir warm wird.

Die Internet-Reichweite ist uneinheitlich. Man bewegt sich 1 1/2 Meter und schon ist es eine andere WLAN-Verbindung, die man braucht (Warum sie nicht vernetzen!).

Die Lage ist nicht schlecht, kurzer Fußweg zur Metro und in 15 Minuten ist man in der Innenstadt.

Familien
Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe eine Woche in Volcano Spa Hotel übernachtet. Die Lage ist am Rand der Stadt (Prag Stodulky), aber alle Einrichtungen des Hotels kompensieren für das. Wir hatten 1 Tag Spa & Fitness für die gesamte Woche im Preis inbegriffen . Der Fitness-Einrichtungen sind sehr gut und modern, und lassen alle Muskelgruppen trainieren. Das Restaurant hat eine ziemlich begrenzte Auswahl, aber es kompensiert mit der Qualität der Gerichte. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, ideal für Mahlzeiten im Freien während des Sommers. Das Hotel hat keine große Anzahl von Zimmern, die noch mehr auf die entspannende Atmosphäre beiträgt. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Aber aufgrund der ruhigen Lage können Sie problemlos mit dem offenen Fenster schlafen. Die Taxifahrt in der Prager Altstadt beträgt ungefähr 25 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Volcano Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Spa Hotel

Anschrift: K Sopce 839/30 | Praha 5, Prag 155 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 13
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 219 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Spa Hotel Prag
Volcano Hotel Prague

Wenn Sie Volcano Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.