“Zentrales Stadthotel mit tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel 1. Republic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1. Republic
4.0 von 5 Hotel   |   V Tunich 1625/8 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien   |
Nr. 97 von 668 Hotels in Prag
“Zentrales Stadthotel mit tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Stilvolles Hotel im Stil der 20er.
Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und dennoch nur 400m zum Wenzelplatz.
Das Frühstücksbüffet ist mehr als reichhaltig und überrascht jeden Tag mit ein paar neuen Speisen.
Betten super bequem. Ich wüsste nichts zum Kritisieren.

Wer am Abend noch einen kleinen Absacker nehmen möchte bzw noch etwas Essen, der ist im Pilsner Unique Pub gleich um die Ecke bestens aufgehoben!

Aufenthalt April 2014, Paar
firstrepublic, Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Renate B.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden
Ich hoffe, dass bald werden wir uns, willkommen zurück .
Alexandra Ticha

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 5 Nächte im Hotel und es war ausgezeichnet. Günstig und dafür relativ hochwertig, das Buffet war auch sehr gut, auf den Zimmern ist es ruhig und es wird täglich sauber gemacht. Man kann aber auch ein Schild aushängen, damit niemand reinkommt. Der Service an der Rezeption ist ebenfalls sehr gut und nett, man bekommt gute Auskunft und es wird einem geholfen bei jedem Problem. Außerdem liegt es nah am Zentrum und der Straßenlinie 22.

Aufenthalt März 2014, Paar
firstrepublic, Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Leonid Arestide.
Wir sind froh, dass Sie mit uns verbrachte bei einer angenehmen Aufenthalt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alexandra Tichá
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich würde jederzeit wieder buchen!

Alles war perfekt:

Tolles Zimmer
Sehr Sauber
Super Lage
Extrem guter Service (es gab sogar zum Empfang ein Stück Kuchen und Kaffee)
Parkplatz in Garage und Frühstück inklusive

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Jen_Maya11
Alexandra Tichá
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr gutes Hotel, guter Service, alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Sehr ordentlich und sauber! Das Frühstück ist toll und lässt keine Wünsche offen.... Das Auto wird Automatisch geparkt mittels einer Hightech Parkanlage! Dieses Hotel ist 100% Empfehlenswert

Aufenthalt November 2013, Paar
firstrepublic, Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Herr Christoph.
Alexandra Ticha
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Eins der besten Hotels, in denen wir gewesen sind. Wir hatten das Appartment "Radium" mit 3 Zimmern und 6 Schlafplätzen: zwei Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten. Außerdem ist eine offene Küche zwischen einem Ess- und einem Aufenthaltsbereich (Fernseher, DVD-Player, Sofa: s. Bilder auf Hotelseite) vorhanden. Ziemlich geräumig also. Das Appartment ist im Dachgeschoss, hat also ein paar Dachschrägen,dafür aber auch einen Ausblick über die Dächer der Innenstadt bis hin zur Prager Burg. Möbeln und Geschirr in der Küche scheinen aus IKEA zu kommen, erwecken modernen und soliden Eindruck, der von kleinen Bettteppichen leicht getrübt wird. Beuteltee und löslicher Kaffee ist vorhanden und wird nachgefüllt. Die Spülmaschine wird täglich eingeschaltet - ausräumen darf man selbst. Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestatten, die per Fernbedienung bedient werden.

Rezeption ist freundlich, spricht aber kein Deutsch - Englisch ist dafür kein Problem. WLAN ist kostenlos, aber auch unverschlüsselt. Aufzug ruckelt leicht beim Anfahren und Anhalten
Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl - für jeden was dabei. Die Lage des Hotels ist sehr gut: Zu fuß ist der Wenzelsplatz in 10 min. und die Metrostation "I. P. Pavlova" in ca. 5 min. zu erreichen - gute Ausgangslage für Stadtausflüge. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: 6er Appartment "Radium" ist gut für kleine Gruppen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
firstrepublic, Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie zurückkehren wird, um bald wieder hier übernachten!
Unser Personal freuen sich auf Ihren nächsten Besuch
Alexandra Ticha - manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nur 5 - 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Teilweise mit Klimaanlage, wo die nicht ist, gibt es zumindest Ventilatoren. Man kann aber ohne weiteres die Fenster auflassen, da es sehr ruhig liegt bzw. die Zimmer in einen Hinterhof hinausgehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer sich lieber nicht mit dem Auto in die Stadt wagen möchte: die Linie 22 (mit der man übrigens direkt auf den Burgberg fahren kann) ist nur drei Minuten entfernt. Wir haben uns schon für den Hinflug vom Hotel ein Taxi an den Flughafen schicken lassen - hat super geklappt!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Meine Freundin und ich wollten ein paar Tage in Prag verbringen um die Stadt zu erkunden und fanden im Internet das Hotel. Die Bewertungen waren gut und Preislich war es in diesem Segment unschlagbar. Die Erwartungen waren nicht hoch doch wir wurden sowas von sprachlos nach der Ankunft. Ein Super Hotel in einer kleinen Gasse ca. 800 Meter vom Wenzelsplatz entfernt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Bade sehr sauber und neu in einem modernem Design mit schöner Dusche und Handtuchheizkörper. Der Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist überdurchschnittlich gut und sehr lecker mit einer Riesen Auswahl bei der jeder fündig wird. Wir haben die Tage sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen. Positiv ist auch das das Auto sicher in der Tiefgarage steht.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel 1. Republic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1. Republic

Anschrift: V Tunich 1625/8 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Luxushotels in Prag
Nr. 136 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1. Republic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1. Republic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1. Republic Prag

Wenn Sie Hotel 1. Republic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.