Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 1. Republic

Speichern Gespeichert
Hotel 1. Republic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel 1. Republic
4.0 von 5 Hotel   |   V Tunich 1625/8 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 88 von 668 Hotels in Prag
Hildburghausen
1 Bewertung
“Enttäuschend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir reisten als Paar nach Prag. Unsere Erwartungen war doch recht hoch bei den vielen guten Bewertungen im Netz. Leider waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten schon Wochen vorher um Restaurantempfehlungen zu unserem Hochzeitstag gebetten, wie uns versichert wurde, sollten wir dies beim Check in erhalten. Dies war aber völlig vergessen und nur nach mehrmaliger Rücksprache kamen wir zu einem Ergebnis. Das Frühstücksbufett hatte leider das Niveau einer Jugendherberge (geringe Auswahl und super wenige Brötchen/Brot und Automatenkaffee) und die Kapazität der Sitzplätze zu knapp kalkuliert. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Leider war die viel gelobte Auswahl an DVD für uns enttäuschend, da zu 95 % nur englischsprachige Filme angeboten werden. Wir konnten uns mit unseren Kenntnissen geradeso verständigen.
Das Hotel liegt sehr zentral und zum Wenzelsplatz sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Dabei passiert man einige kleiner und größere "Cabarets", was in späten Abendstunden als Frau etwas unangenehm sein kann. Für Männer natürlich dagegen sehr einladend.
Ansonsten kann ich das Pivovarstk Dum zum Bier trinken und zum Essen empfehlen. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und liegt nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    148
    95
    21
    11
    0
Bewertungen für
56
110
11
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gotzens, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich reise als Einzelperson mit Hund und habe das bei der Reservierung angegeben. Das Einzel, das ich zugewiesen bekam, war wohl das Kleinste (ca.9-10 m2), das ich je bewohnt habe und ich habe die ganze Welt bereist.
Auf beiden Seiten des Bettes waren ca. 30 cm Platz, das Hundebett musste unter den Wandschreibtisch geschoben werden, meine Beine beim Arbeiten am PC wurden schräg zur Seite gestellt und den Schrank konnte ich nicht öffnen, denn mein Gepäck war im Weg. Die Grösse des Bads war ok und gut. Auf meine Nachfrage nach einem grösserem Raum, meinte die Reception, unter "Hund" verstehe man einen Chihuahua o.ä. und der hätte Platz!!! Was habe ich doch für Glück, dass mein Hund keine Dogge ist und nur ein Shar Pei, 48 cm hoch.
Grösseren Raum gab es nicht, doch man bot mir ein Apartement an, 10,-- Euro Aufpreis (gering!!) Als ich dieses sah, verschlug es mir zum 2. Mal die Sprache, denn dieses war nun 60 oder 70 m2 gross (2 Räume) und verfügte ausserdem über Vorraum, Bad und extra Toilette, also Platz überreichlich!
Wirklich schade war, dass die Beleuchtung ausgesprochen schlecht war, eine Deckenleuchte und eine Zusatztischleuchte mit Energiesparlampen, die lange brauchen, bis sie hell sind, Milchglasfenster, schwarzer Teppichboden, graubraune Wände, graue Decke, sparsam dunkelbraune Möbel, dunkelbraune Vorhänge - that 's it. Mich deprimieren solche Höhlen, auch wenn sie riesig sind...
Damit noch etwas Positives gesagt wird: Die Matratzen war sehr gut, ich habe mich darüber gefreut.
Das Frühstück war ok, etwas lieblos, aber akzeptabel.
Die Garage war super, das Auto sicher weggesperrt und aufgeräumt, es dauerte halt sehr lange, bis der Lift wieder an der Oberfläche erschien..
Die Lage war gut, nicht weit vom Museum, doch bis in die Altstadt ging man schon mal 30 Minuten.
Die Receptionistinnen waren wirklich reizend und sehr bemüht, sie waren das Highlight in diesem Hotel.
Würde ich dieses Haus weiterempfehlen? Mit Einschränkung, ja. Aber eigentlich müsste es was Luftigeres, Netteres geben!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindlar
Top-Bewerter
285 Bewertungen 285 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 130 Städten Bewertungen in 130 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Von außen ist das Hotel eher unscheinbar und wir hätten den Eingang fast übersehen. Der erste Gedanke von außen war: Oh Gott, was hast Du denn da gebucht ... Aber nachdem wir Eingangsstufen hinauf in die Lobby gegangen sind, zeigte sich ein freundlicheres Bild. Das Hotel scheint kürzlich renoviert, alles in dunkelbrauen Tönen gehalten. Unser Zimmer 102 war eine Suite mit 60qm, und ein Eingangsraum verzweigte zwischen Schlafzimmer, Bad und 2. Raum mit TV und Ausziehbetten für die Kinder. Alles war sauber und in einem gutem Zustand, und 111 EUR für 4 Personen incl. Frühstück ist nicht zu teuer ...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Schon allein die Lage besticht: Nur wenige Meter trennen den Pragbesucher vom Wenzelsplatz. Die Anbindung an den Flughafen ist ebenfalls super, die Gegend, in der das Hotel liegt, ist ruhig und doch so zentral. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer riesig und modern. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstrepublic, General Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Liebe Gaste,

vielen dank fur schone Auswertung!
Ich bin sehr glücklich, dass Sie in unserem Hotel waren sich wohl fühlen und ich hoffe, Sie besuchen uns bei Ihrem nächsten Besuch wieder.
Falls Sie eine Reservierung direkt über unsere Buchungszentrale 1.Republic Hotel bieten wir Ihnen weitere Vorteile mit diesem Reservierung verbunden!
Danke vielmal!!!
Filip Krischke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Selten haben wir so gern in einem Hotelzimmer gewohnt. Selten war der Service so gut. Selten waren Mitarbeiter so freundlich. Selten (leider) kann man sagen: Hierher kehren wir gerne zurück! Es hat alles gestimmt - von der Lage, über die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals bis zum äußerst geschmackvollen Zimmer!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstrepublic, General Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,
ich danke Ihnen sehr für Ihr schöne Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Filip Krischke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bernau bei Berlin
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Wichtigste zuerst: Parken ist in diesem Hotel kein Problem! Das Auto wird mit einem Fahrstuhlsystem in dieTiefgarage gebracht (toller Service) und auch wieder hingestellt. Man muss sich ums Auto also nicht kümmern (Sonderangebot: kostenloses Parken - unbedingt auf die Homepage schauen!).
Gebucht hatten wir eine Suite zu einem phantastischen Preis. Zwei riesige, in dunklen Tönen gehaltene Zimmer mit Flachbildschirm und DVD-Player (Filmausleih kostenlos). Die Couchgarnitur war leider zu schwer, um sie anders zu drappieren. Gute Betten mit Tiefschlafgarantie. Frühstück ein wenig mickrig für 4*, aber immerhin im Preis enthalten. Die Lage ist sehr schön: alle wichtigen Dinge kann man zu Fuss abgehen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
firstrepublic, General Manager von Hotel 1. Republic, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Meines liebes Gaste,

entschuldigung fur mein Deutsch, aber Ich wolle nur DANKE sagen fur Eure Bewertung!

Danke sehr

Filip Krischke
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herrsching
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel 1.Republic. Es lag wirklich nicht weit entfernt vom Wenzelsplatz. Leicht konnten wir ohne Auto alle Sehenswuerdigkeiten zu Fuss erreichen.Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr geraeumig, sauber und modern eingerichtet. In der Nacht stoerte uns kein Verkehrslaerm. Am Morgen erwartete uns ein vielfaeltiges Fruehstueck. Das Auto konnte fuer eine Gebuehr von 20 Euro sicher geparkt erden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel 1. Republic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 1. Republic

Anschrift: V Tunich 1625/8 | Prague 2, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 der Luxushotels in Prag
Nr. 129 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1. Republic 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1. Republic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 1. Republic Prag

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 1. Republic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.