“Super Lage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Place to Be!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosaic House

Mosaic House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosaic House
4.0 von 5 Hotel   |   Odboru 4, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 71 von 662 Hotels in Prag
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Lage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Place to Be!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten zwei 6er Zimmer incl. Bad für einen JGA gebucht. Die Lage des Hostels ist hervorragend. Die Innenstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar. Die Zimmer und das Bad waren sauber und modern. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich klasse! Dazu ist anzumerken, dass das Hostel sehr gut besucht war. Der Service der Rezeption war auch einwandfrei. Makelloses Hostel. Einziger Wehrmutstropfen war, dass das Hostel kein eigenes Parkhaus hat und zum City-Parking-Parkhaus paar Straßen weiter verweist, welches wir mit unserem 9 Sitzer wegen der Höhe (2m) nicht befahren konnten. Die Parkplatzsuche erwies sich dann echt schwer und wir mussten auf das Parkhaus am ibis/novotel ausweichen. (2,1-2,2m Höhe). Dort sollte man sich jedoch vom Taxi zurückbringen lassen. Insgesamt aber für unseren Zweck (Junggesellenabschied) top geeignet und für weitere Reisegruppen empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Da meine Freundin und ich beim checkin von einem Doppelzimmer zu einem Apartment hochgestuft wurden, kann ich nur das hier bewerten.
Das Apartment war allerdings erstklassig. Es handelt sich dabei quasi um eine 2 Zimmer Wohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche. Sehr viel Platz für 2 Leute.
Für unseren Städtetrip war es das perfekte Hotel. Man bekommt sogar einen Hoteleigenen Stadtplan mit vorgeschlagenen Routen, um die Stadt zu erkunden.
Das Frühstück und Sauberkeit waren auch top. Ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Hostel & Hotel ist in guter Lage. Bis zur Straßenbahn und Metro sowie bis zum Fluss ist es nicht weit. Das Personal war sehr natürlich-freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Terasse ("Superiour Double with Terrace", 276 EUR für drei Nächte inkl. Frühstück). Es war nicht sehr sauber, aber sauber. Gut und für meinen Geschmack sehr geschmackvoll-dezent eingreichtet, mit indirekter Beleuchtung und Klimaanlage. Das Bad war sehr geräumig, mit Pflegeprodukten und allem was man braucht. Frauen würden evtl. einen Schminkspiegel vermissen. Das kostenlose WiFi im Zimmer und im ganzen Haus - schnell und dank einmaliger Passworteingabe sehr Kundenorientiert.

Die Terasse ist super - geräumig mit einem schönen Blick.

Das Frühstück war für 7 Euro sehr reichhaltig. Wenige Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit wurde noch mal aufgefüllt - perfekt.

Einziger Nachteil des Zimmers: Tagsüber war es recht laut (Housekeeping, andere Gäste). Nachts habe ich keinen Lärm gehört.

Eine tolle Mischung aus Hotelkomfort und internationalem Hostel-Publikum, ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Terasse ist prima, um bei einem Kaffee draußen zu sitzen. Der Aufpreis hat sich geloh ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Vom Check in bis zum Check out hat alles reibungslos funktioniert... eine freundliche Begrüssung durch ein sehr kompetentes, hilfsbereites, recht jung besetztes Team vor Ort bildete den ersten positiven Eindruck. Die Lage ist gut, mit ein wenig Ausdauer ist alles zu Fuß erreichbar. (Tram-Station 50 m vom Hotel für faule)
Die Zimmer mit Terrasse bieten einen fantastischen Ausblick auf die Moldaustadt. Die Zimmer bestechen mit einer guten Ausstattung und einem angenehmen modernen Design. Die la Loca Bar und Lounge ist vorallem für junge Leute optimal. Tägliches und abwechslungsreiches Programm wird durch live Auftritte/Acts angeboten... Allgemein: Preis Leistung stimmt ! Das direkt angrenzende Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten, welche zu empfehlen sind. Hier herrscht eher eine ruhige, aber sehr angenehme Atmosphäre. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert ! Gerne wieder liebes Mosaic Team

Aufenthalt März 2015, Paar
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.Das Hotel wird von jungen Leuten gemanagt.Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein wenig eng aber für ein paar Tage okay . Leider funktionierte die Heizung nicht im Bad ,war deshalb unangehm. Gutes Frühstück . Vom Hotel aus kann man alles gut zu Fuß erreichen . Wir würden jederzeit wieder übernachten .

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Mosaic House ist ein Traum! Wir waren zu 8. und hatten eins der Appartments und ein Penthouse im 6. Stock. Die Zimmer sind wunderschön designt. Man möchte garnicht mehr gehen und fühlt sich absolut wie zuhause. Von unserer Dachterasse aus hatte man einen Ausblick über ganz Prag und sieht vor allem Abends das toll angeleuchtete Schloss.
Das Hostel liegt mitten in der Stadt, so dass man überall zu Fuß hinkommt. Vom und zum Flughafen wird ein Shuttle angeboten. Die Fahrt dauert ca. 30 min.
Frühstück ist inklusive und sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer mit Terrasse im obersten (6.) Stock. Die Zimmer (einschließlich dem Bad mit Bademänteln) waren absolut ruhig, wie neu und wunderschön designt. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über die Dächer der Stadt. Das Service war perfekt. Gesicherter Parkplatz für PKW ist vorhanden für ca. EUR 20 die Nacht. Ich hatte vorab einige Fragen, die per Email blitzschnell, erschöpfend und freundlich beantwortet wurden. Die Lage ist perfekt. So gut wie alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite. Das Hotelpublikum ist international, jung und sehr angenehm. Anfangs war es etwas kühl im Zimmer, obwohl die Heizung auf Maximum. Nach Meldung wurde das sofort behoben und die Heizung höher gestellt. Insgesamt ein Hotel, das auch jenen empfohlen werden kann, die sonst Hotels der gehobenen Luxusklasse bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Mosaic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosaic House

Anschrift: Odboru 4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Businesshotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Nr. 82 der Romantikhotels in Prag
Nr. 97 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosaic House 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosaic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic House Prag
St Christophers The Mosaic House
Hotel Mosaic House Prag
Mosaic House Hotel Prague

Wenn Sie Mosaic House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.