“TOP für junge Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mosaic House

Mosaic House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mosaic House
4.0 von 5 Hotel   |   Odboru 4, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 69 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erbach, Deutschland
“TOP für junge Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Ich hatte ein Doppelzimmer und war von der Ausstattung angenehm überrascht, zumal man in diesem Hotel auch in 8-Bett-Zimmern nächtigen kann. Die hoteleigene Sportsbar ist super und abends ist immer ordentlich was los. Die Hamburger dort sind spitze! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage absolut super.
Allerdings liegt der Altersdurchschnitt dort so um die 25 Jahre. Alles außerdem sehr Multi-Kulti. Aber das hat auch seinen Reiz. Nur das Parken kann Probleme bereiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Lage ist fabelhaft!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer bereit, dich zu beraten oder einfach in die richtige Richtung zu schicken.
Dies ist eine tolle Lage, man kann zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten gehen, wenn auch nicht zu allen, z. B. Karlsbrücke, Alter Stadtplatz, die Prager Burg und vieles mehr.
Da dies mein erstes Hostelerlebnis ist, habe ich Angst, dass das The Mosaic House mich für meine nächste Hostel-Reise verdorben hat.
Vielen Dank an Dave, die Manager, Rosta und eine Vielzahl von anderen Angestellten, die meinen Aufenthalt nicht nur unvergesslich, sondern auch sehr gemütlich gemacht haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren Ende März im Mosaic House zu Gast und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Zwar hat beim Check In ein paar Mal die Zimmerkarte nicht funktioniert, aber sowas passiert mal. Das Zimmer (605) war sehr schön, ruhig und vor allem sehr sauber. Da ich selbst Hotelfach gelernt habe, weiß ich auch, an welchen Ecken ich nachzuschauen muss. :) Das gesamte Personal ist sehr freundlich, vor allem der Typ, der uns eingecheckt hat und der Haustechniker. Das Hotel ist sehr modern und für Städte-Touren sehr gut geeignet, da es sehr zweckmäßig gehalten wurde. Die Lage ist optimal und man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist gut, nur leider gab es nur eine Marmeladensorte (umgerechnet kostet das Frühstück aber nur 5 € pro Person/pro Tag inklusive Getränke, also ist das keine Beschwerde). Es gibt freies WLAN und einen Gepäckraum. Tagsüber und abends kann man sich in die Lobby/Bar/Frühstückslounge setzen und ab und zu spielen dort auch Bands. Im Großen und Ganzen können wir Prag weiterempfehlen. Super schöne Stadt, nette Leute und für Fleischesser auch tolle Restaurant. Negatives: Falls ihr nach Prag reisen solltet und dort Taxi fahen wollt, nehmt nur die AAA Taxis und fragt vorher nach dem Preis, da man sehr schnell abgezockt werden kann. Dank unseres Reiseführers ist uns dieses aber nicht passiert. In manchen Restaurants in Prag hatten wir aber teilweise das Gefühl nicht erwünscht zu sein und Vegetarier haben es schwer Essen zu gehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Habe das Hotel nach gründlicher Recherche und Analyse der Erfahrungsberichte gebucht, und meine Erwartungen haben sich erfüllt. Es ist echt ein junges, schickes, modernes Hotel nur zehn Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal spricht hier englisch und sogar auch ein wenig deutsch! Und man hat uns direkt ungefragt kurz und knapp die beliebtesten Ausflugsziele und deren Erreichbarkeit empfohlen - sehr professionell! Die Einrichtung ist an sich recht nüchtern ohne Verschnörkelungen etc. gemacht, aber irgendwie doch wieder außergewöhnlich und anheimelnd. Hervorzuheben sind hier die Matratzen-ein Traum! Gemütlich wirken die Zimmer durch die verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten, welche sich wohl - je nach Tageslicht - entsprechend anpassen ( ganz auf Ökologie gesetzt ). Und es gibt elektrisch bedienbare Aussenjalousinen! Die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zuviel. Schade nur, dass man es beim Staubwischen nicht ganz so genau genommen hat, aber darüber konnten wir ausnahmsweise hinwegsehen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, kalt-warm, mit Rührei, frischem Obst, verschiedenen Sorten Flakes und Müsli und mehreren Säften etc., also für jeden etwas dabei. Etwas unheimlich war der Standort der Tiefgarage ( rund 13 Euro pro Tag ). Diese befindet sich fussläufig zwei Minuten vom Hotel entfernt. Der Zugang ist mehrfach gesichert ( man erlangt nur mit einer an der Rezeption erhältlichen Chipkarte Zutritt ), aber dennoch fühlt man sich beim ersten Betreten bzw. Befahren etwas verloren. Dadurch sollte man sich allerdings nicht beirren lassen. Hauptsache, das KFZ ist sicher untergestellt :-) Und falls man abends nicht mehr soviele Meter zurücklegen möchte, um sich von Musik unterschiedlichster Art beschallen zu lassen, kann man sich sogar direkt unten an der Bar vergnügen - dort punktet das Haus jeden Abend mit einem anderen Highlight!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Eine Mischung aus Hotel + Hostel. Frisches Team im neu eröffneten Mosaic house, stylische Zimmer, alles sauber, direkt an der Altstadt, nette Gegend mit schönen Lokalitäten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Frühstücksbuffet ist optional, kann man getrost kaufen, bietet eine gute Basisverorgung für den Tag!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Mosaic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mosaic House

Anschrift: Odboru 4, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Businesshotels in Prag
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Nr. 104 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mosaic House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mosaic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mosaic House Prag
St Christophers The Mosaic House
Hotel Mosaic House Prag
Mosaic House Hotel Prague

Wenn Sie Mosaic House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.