“Freundliches Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 103 von 666 Hotels in Prag
Nortorf, Deutschland
“Freundliches Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben schon beim einchecken ein gutes Gefühl gehabt. Trotz der fremden Sprache ist die Verständigung gut möglich. Ruhiges Zimmer zum Innenhof, tolle Ausstattung, ein riesiges Bett machten die Nächte angenehm.
Das Frühstück war sehr umfangreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Viel frisches Obst, auf Wunsch wurden Omletts und Spiegeleier an einer Theke frisch zubereitet. Das Personal war auch im Frühstücksraum zuvorkommend und freundlich.
Im Empfangsbereich des Hotels stand kostenloser Internetzugang bereit, ein Hotel mit allem Komfort.
Sehr zu empfehlen, vielen Dank für einen schönen Aufenthalt im "Elephant".

• Aufenthalt April 2014, Paar
Milan S, General Manager von Designhotel Elephant Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Ich bin froh, dass Sie mit unserem Service, Zimmer, Frühstück zufrieden waren und dass wir während der Reise nach Prag Hotel Erwartungen erreicht.

Ich hoffe, Sie bald wieder zurück in die Designhotel Elephant willkommen.

Milan Svara
General Manager

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut zwischen dem großen Busbahnhof und der Innenstadt, jeweils 10 Minuten Laufweg. Die Schnellstraße vor dem Haus und auch die recht unscheinbare Fassade trüben die Erwartungen etwas, aber fallen nicht weiter ins Gewicht.
An der Rezeption steht freundliches Personal, auch wenn der deutsche 4-Sterne-Standard etwas höher liegt. Hilfsbereitschaft und Auskünfte bekommt man jederzeit. Insgesamt macht das Haus einen sehr sauberen und elegant gestalteten Eindruck. Das Zimmer ist gut, geräumig und mit dem nötigsten Ausgestattet. Der kleine Fernseher ist etwas verloren an der großen Wand, aber man will ja die Stadt erkunden und nicht fernsehen!
Das kleine Bistro neben an übernimmt die Verpflegung nach der Frühstückszeit und reicht für den kleinen Hunger aus.
Leider ist das Frühstück-Buffet unterer Durchschnitt und entspricht nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus, egal in welchem Land. Es wird nur das Nötigste geboten und selbst das nicht in einwandfreier Qualität. (kaltes Rührei & Würstchen, die 3 Säfte bestehen aus schlecht gemischtem Konzentrat oder Sirup) Kaffee gibt es nur in kleinen Tassen, weshalb man immer wieder zum Buffet-Kaffee-Automaten muss und Omelette ist nicht möglich, mit der Begründung: " Das die Küche sonst für alle Gäste Omelett machen müsste und das nicht möglich sei." Schade, da sollte definitiv etwas geändert werden. Der Raum an sich wirkt trotz mit "ohne Fenster" recht angenehm, wenn auch etwas kühl und bei hoher Auslastung sicher ziemlich laut.
Dennoch ist das Hotel durch seine sehr günstige Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Zimmertipp: Wer gerne das Fenster in der Nacht öffnen möchte, sollte darauf achten, dass sein Zimmer nicht zur V ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Milan S, Manager von Designhotel Elephant Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie mit uns und für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Ich bin froh, dass Sie Ihre allgemeine Zufriedenheit ist gut. Die Hauptsache ist, Sie haben darauf hingewiesen Frühstück. In Bezug auf das Frühstück kann ich jetzt erwähnen, dass sein Gehen, in unserem neuen Restaurant ab 1. März verlegt werden. Live-Cooking-Station mit noch breitere Vielfalt von Waren in Kraft sein werden. Das bin ich sicher, dass wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Kunden zufrieden sein.

Wir hoffen, dass wir in der Lage, um es während Ihrer nächsten Reise nach Prag durchzuführen.

Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Lage des Hotel ist an sich sehr gut. Direkt neben einem Bahnhof und eine Metro Station ist auch in der Nähe. Zudem ist die Innenstadt maximal 10 Gehminuten entfernt. Leider ist die Gegend um das Hotel etwas herunter gekommmen jedoch befindet sie sich stark in Renovierungsmaßnahmen. Eventuell sieht es in ein paar Monaten deutlich besser aus.

Zum Hotel kommt man sehr einfach mit dem Airport Express (ein Bus der jede halbe Stunde vom Flughafen zum Hauptbahnhof und auch wieder zurück fährt, pro Fahrt 60 CZK pro Person ~ 2 €) Vom Hauptbahnhof sind es dann noch ca. 10-15 Gehminuten bis zum Hotel.

Zum Hotel selbst: Der Service ist erste Klasse! Ein super freundliches Team und dazu noch ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Alles was man sich für eine Städtereise wünscht wurde in diesem Hotel erfüllt. Ein reichhaltiges und stets sehr gut bestücktes Frühstücksbuffet, ein hilfsbereites Service-Team und eine gute Verkehrsanbindung.

Wenn ich nochmal nach Prag reise werde ich definitiv wieder im Elephant einkehren. Ausnahmslos empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Mitarbeiter, Restaurant, Lage und Dienstleistungen bis zu Ihrer Erwartung.

Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie in Designhotel Elephant Prague wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben schöne vier Tage in Prag verbracht und waren froh nach den langen Touren das Hotel Elephant als unsere Unterkunft gewählt zu haben. Das Zentrum war sehr gut zu Fuß zu erreichen, ebenso ist eine Metrostation und viele Einkaufsmöglichkeiten (z.B. das Palladium) in unmittelbarer Nähe.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer exakt wie auf den Fotos und das Bad war sehr sauber (der Roomservice war sehr sorgfältig!) Und das Bett sooo bequem!!! Ausgestattet war das Zimmer mit TV, Safe, Minibar etc...alles da, was man eben so braucht! Die Fenster gingen in den Hinterhof, es war jederzeit ruhig! Von der Schnellstraße gegenüber oder den Renovierungsarbeiten im Untergeschoss haben wir nichts gehört.

Morgens gab es bis 11 Uhr ein sehr vielfältiges Frühstück: Eier, Speck und Bohnen, frischer Joghurt, frischer Obstsalat, diverse Müslis, Marmelade und Co, Wurst- und Käseplatten, viele verschiedene Brötchen, Brote und Croissants. Dazu Säfte, Kaffee und Tee. Es war einfach für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Es wurde alles fix nachgefüllt und leere Teller vom Tisch abgeräumt.

Für uns war es ein rundum schöner und problemloser Aufenthalt! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Es ist schön, dieses positive Kommentare über unsere Dienstleistungen zu lesen. Wir hoffen, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum von Prag. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels und somit hatten wir ein ruhiges Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern und top ausgestattet. Nur beim Frühstück sollte das Hotel sich verbessern. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist nicht sehr einladend. Trotzdem können wir das Hotel weiter empfehlen.

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Dienstleistungen bis zu Ihrer Erwartung.

Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

*Sehr gute Lage (2 Gehminuten von der Busstation Na Florenc)
*Hatten anscheinend ein Gratis upgrade zu einem Superior Zimmer
*Zimmer sauber, groß, modern und sehr angenehmes Bett!
*Damen an der Rezeption teilweise etwas ruppig (nicht alle)
waren beim check-in und check-out leicht überfordert
*Frühstück war super, Sonntag war jedoch die Hölle los (eventuell vor 9 Frühstücken am Sonntag) ;)

Alles in allem hatten wir eine schönes Adventwochende in Prag und Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Milan S, Manager von Designhotel Elephant Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Roland R,

danke sehr viel für den Aufenthalt bei uns und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre Zukunft stayis mit uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Traumhaftes Bett* in schickem Design-Zimmer, unser Zimmer zum Innenhof war extrem ruhig. Alles sauber, mit WLAN-Code, Duschgel, Wattepads, Q-Tips und Handtüchern. Riesiges und leckeres Frühstücksbuffet mit frischem (!) Obstsalst (Ananas, Orange, Pampelmuse..), 7 frischen Kuchensorten, 4 Käse-/Wurst-/Marmeladen-/Saftsorten, Kaffee, x Teesorten usw. in einem schönen Kellergewölbe! Direkter Zugang zur Tiefgarage (kostet extra 590 CZK/Tag, 40 CZK/Std). Fussweg zu den Einkaufspassagen und Innenstadt 5-10 Minuten. Toppppp Preis-Leistung!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig! Die Betten haben eine hohe, superweiche Matratze, man schläft wie au ...

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Designhotel Elephant Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel Elephant Prague

Anschrift: Na Florenci 29, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 55 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Romantikhotels in Prag
Nr. 85 der Familienhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Designhotel Elephant Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel Elephant Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel Elephant Prague Prag
Designhotel Elephant Prague Hotel Prague

Wenn Sie Designhotel Elephant Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.