“Schönes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Na Florenci 29, Prag 110 00, Tschechien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 97 von 662 Hotels in Prag
“Schönes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Zentrale Lage, ca. 10 Min. Fußweg in die Altstadt. Tiefgarage direkt am Hotel und auch günstig für 20 Euro die Nacht. Wir waren mit 2 Kinder dort und hatten ein super großes Zimmer mit einem Schlafsofa. Es war perfekt und vor allem sauber.

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Straßenseite hin gelegen. Es war von der Lautstärke ok, allerdings könnte man n ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Milan S, Manager von Designhotel Elephant Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fanden unsere Dienstleistungen bis zu Ihrer Erwartung.

Wir hoffen, dass wir in der Lage, Sie in Designhotel Elephant Prague wieder begrüßen zu dürfen.

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Elephant Hotel ist wirklich traumhaft.
Die Lage ist wirklich super. Man ist in ca 8 min zu Fuss in der Stadt. In ca 5 Minuten beim schönen Einkaufszentrum Paladium. Die Metrohaltestelle ist direkt gegenüber. Damit kommt man zu allen wichtigen Plätzen.
Gegenüber kann man für 400 Kronen (16€) am Tag auf einem bewachten Parkplatz parken.
Die Zimmer sind wirklich schön und modern und sehen auch tatsächlich aus wie auf den Bildern. Wir hatten unser Zimmer im 7. Stock und somit auch noch eine tolle Aussicht über Prag.
Vorallem das Bad mit Bodenheizung war wunderschön und auch die Betten waren bequem und neuwertig.
Das Frühstück war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. (Sogar für jemanden der kein Schwein isst, gab es Wurst, was in den meisten Hotels nicht der Fall ist)
Personal war nett und zuvorkommend, haben beim Einchecken sofort den WLAN Pass und einen Stadtplan bekommen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein wundervoller Aufenthalt - dank hervorragendem Service vom gesamten Personal, den erstklassigen Zimmern und dem excellenten Frühstücksangebot.
Die Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht und unser Auto schlummerte in der Tiefgarage ebenso sanft und zufrieden wie wir in unserem schönen Zimmer.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Zentrale Lage, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, Zimmer im neuen Teil ok und ruhig, jedoch ohne Aussicht. Doppelbett zu schmal und für durchschnittliche Körpergrösse (m/1.83 cm) eher zu kurz, zu weicher Federkern ("Trampolineffekt"). Morgenessen im Keller ok, aber im Untergeschoss sehr hektisch und laut. Kaffee nicht geniessbar.

Zimmertipp: Für guten Schlafcomfort Einzelbett buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel verspricht auf den Bildern mehr als es ist. Zimmer war ok, Badezimmer zwar sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Matratze kam mir durchgelegen vor und war keine Queensize Größe wie gebucht.
Während meines Aufenthaltes wurden Handwerksarbeiten ab 8:00 Uhr durchgeführt. Ab das wurde gebohrt und an schlafen war nicht mehr zu denken! Die darf einfach nicht sein! Deshalb würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen, da Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung musste. Gab Monat Oktober gab einige kleinere Arbeiten in den neu refurbrished Zimmer fertig waren so halten wir die Zimmer in einer besseren Form für die Zukunft. Keine Werke sind nun im Gange mehr.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ruhig aber trotzdem zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtet, nettes, zuvorkommendes Personal. Einziges Manko ist der völlig überteuerte Stellplatz in der Tiefgarage, leider wurden wir nicht auf den sehr hohen Preis hingewiesen.

Danke, dass Sie mit uns und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor.

Unsere Preise sind Garage 25 EUR / Tag oder 1,50 pro Stunde Welche niedrigeren Standard Preise für Prag.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im ganzem gutes Hotel. Frühstück ok. Zimmer 5 Etage Strassen Seite sehr schön aber leider haben wir 36 grad im Prag erwischt also Schlaf nur bedingt möglich entweder im Lärm oder in der hitze.Aber leider das kann mann nicht ändern (wetter).Sonst alles bestens zu erreichen mit Metro
Straßenbahn oder zu Fuß . Einkaufen und gut essen auch in der nähe.Einziges haken ist der Parkplatz für 20 Euro am tag.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Milan S, Manager von Designhotel Elephant Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr/frau
ich danke Ihnen sehr für den Aufenthalt mit uns und für Ihre wertvolles Feedback.
Ja, Sie haben Recht in den Sommermonaten in Prag war sehr heißem Wetter, aber die Zimmer im ganzen Hotel sind voll klimatisiert.
Lage 10 min zu Fuß vom Zentrum von Prag hilft, während der Zeit, die meisten großen historischen Sehenswürdigkeiten von Prag zu finden.
Wir hoffen, dass zukünftige Reisen werden Sie bald nach Prag zu bringen, und wir werden in der Lage sein, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen grüssen
Hotel Management Team

Sie waren bereits im Designhotel Elephant Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Designhotel Elephant Prague

Anschrift: Na Florenci 29, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Nr. 56 der Businesshotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Nr. 82 der Luxushotels in Prag
Nr. 89 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Designhotel Elephant Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, HRS, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel Elephant Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Designhotel Elephant Prague Prag
Designhotel Elephant Prague Hotel Prague

Wenn Sie Designhotel Elephant Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.