“Super Essen in nettem kleinen Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan Restaurant & Cafe - GESCHLOSSEN

Artisan Restaurant & Cafe
Rosickych 4, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)
420 257 218 277
Preisbereich: USD 10 - USD 52
Küche: europäisch, italienisch, osteuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Praha 5
“Super Essen in nettem kleinen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet, leider waren die Teller nicht vorgewärmt, so dass das Essen schnell kalt wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für deutsche Verhältnisse günstig, für Tschechien wohl eher gehoben. Das Lokal liegt etwas versteckt, aber Dank Googlemaps und der super Trambahnanbindung leicht zu erreichen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Voitsberg, Österreich
“Top-Tipp von Tripadvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Unseren Aufenthalt in Prag habe ich zum Teil mit Vorschlägen aus der Tripadvisor-Hompage gestaltet und deshalb haben wir gleich im Artisan reserviert. Die Tischreservierunganfrage online wurde sofort beantwortet und auch der Tisch stand zu unserer Ankunft bereit. Es wären aber auch ohne Reservierung genügend Tische frei gewesen.
Die Karte haben wir schon vorher im Internet studiert und als Vorspeise die Jakobsmuscheln und die Miesmuscheln gewählt. Beides war sehr gut. Als Hauptspeise habe wir beide Fisch gewählt (Forelle mit Babykartoffeln und sautierten Lachs auf Kartoffelpüree) – hier braucht man den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Auch das Dessert war perfekt.
Das Restaurant ist modern mit internationalen Gerichten, die tschechische Küche ist uns doch ein wenig zu deftig.
Mit Kaffee und Weinbegleitung plus Trinkgeld haben wir dafür umgerechnet 58 Euro bezahlt-
vielen Dank an Tripadvisor und seine „Reisetester“! Per Zufall wären wir eher nicht über dieses Lokal gestolpert.

Heidelberg, Deutschland
“5 Sterne für Artisan :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Beim Bummeln durch die Stadt fiel uns in einer Seitengasse das gemütliche Restaurant Artisan auf. Hier stimmt einfach alles. Tolles Ambiente, netter Service und insbesondere ein großes Lob an den Chef der Küche - gut zusammengestellte Speisekarte und ein absolutes Händchen für die schmackhafte Zubereitung. Wir können Artisan nur weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Ein nettes Restaurant mit leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren anlässlich unseres Besuchs in Prag in diesem schönen Restaurant, das allerdings etwas versteckt liegt.
Zwar erinnerte die Relax-Wohlfühl-Hintergrundmusik eher an ein Spa, aber das tut
der Qualität des Essens keinen Abbruch.

Die Küche ist international ausgerichtet und bietet auch hervorragende Fischgerichte an.
Wer traditionelle tschechische Küche möchte, ist hier allerdings nicht richtig.
Unsere bestellten Vor- und Hauptspeise waren tadellos und sehr lecker.
Die Preise sind für tschechische Verhältnisse sicher nicht die günstigsten, dafür bekommt man aber auch ein leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre geboten, was günstigere Prager "Restauraces" sicherlich nicht immer bieten.
Einzig das Dessert, Apfel Tarte mit Vanilleeis, konnte nicht halten, was die Gänge davor versprachen.

Der Service war sehr gut und zuvorkommend.
Daher kann ich dieses Restaurant in Summe sehr empfehlen.

Bad Vöslau
“Erstklassiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Meine Frau und ich haben in dem Restaurant unseren 1. Hochzeitstag gefeiert.

Es liegt zwar etwas außerhalb der Fußgängerzone, ist aber mit der Straßenbahn sehr einfach zu erreichen und absolut einen Besuch wert.

Das Lokal ist modern eingerichtet. Der Service war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise. Alle Gänge war ausgesprochen lecker und sehr nett angerichtet. Die Weinempfehlung des Kellners hat perfekt zum Essen gepasst.

Leider war außer unserem Tisch nur noch ein weiterer Tisch besetzt, was ich aufgrund der Qualität nicht nachvollziehen konnte.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Artisan Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Artisan Restaurant & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.