“Begeisterung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan Restaurant & Cafe - GESCHLOSSEN

Artisan Restaurant & Cafe
Rosickych 4, Prag 15000, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))
420 257 218 277
Preisbereich: USD 10 - USD 52
Küche: italienisch, international, europäisch, osteuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Malá Strana (Little Quarter)
Köln
“Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Nicht leicht zu finden, aber das Suchen lohnte sich. Ich war mittags dort, bis 15 Uhr gibt es Mittagstisch für einen lächerlich billigen Preis.
Es gab eine wunderbare Knoblauchcremesuppe, sehr heiss, alle Teller waren vorgewärmt, wie es sich gehört, danach hatte ich hausgemachte Walnussravioli mit Kürbis und Butter. Ich war satt danach, es hat ganz wunderbar geschmeckt, und ich habe für diese zwei Gänge 125 kc bezahlt, knapp 5 €. Das Bier dazu kostete 35 kc, ein ganz normaler >preis, ca 1, 50 €.
Das Personal war aufmerksam, das Ambiente ansprechend, also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Überaus empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir hatten heute ein wirklich gutes Abendessen bei Artisan. Sehr zuvorkommende Bedienung. Qualitativ gutes Essen (noch nie ist ein Steak mir im Mund so zerschmolzen und meine Begleitung war vom Risotto auch begeistert). Nichts zu bemängeln meinersets.

Wer Goulasch mit Knödeln und Bauarbeiter-Portionen sucht ist hier falsch, zum sattwerden reichts aber allemal...

Danke Artisan!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Man kann auch sehr gut essen in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nach alt-hergebrachter schwerer böhmischer Kost ist dieses Restaurant ein Lichtblick der Prager Gastronomie. Freundlicher, aufmerksamer und unaufälliger Service in einem vielleicht etwas zu kühlen Ambiente, zumal alles in einem eher mystischen Dunkel gehalten wird. Aber das Essen. Es ist ausgezeichnet, schmackhaft gekocht, kreativ und vor allem erschwinglich.
Es war ein wunderbarer Abend.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut und günstig. Aber mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Von den vielen guten Bewertungen angelockt sollte der Abend etwas besonderes werden. Etwas abgelegen in einer ein wenig zerfallenden Gegend macht das Interieur einen durchaus passablen Eindruck. Das Personal ist aufmerksam und höflich, leider etwas steiff. Die Karte ist gehoben aber vermag nicht zu überraschen. Das essen hingegen ist in jeder Hinsicht vorzüglich. Finger weg jedoch vom offenen Wein. Der Merlot hatte Raumtemperatur und war damit untrinkbar, wurde aber anstandslos zurückgenommen. Im Anbetracht der Preise ein gutes lokal. Aber halt eben nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Excellente Küche, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir (Paar) sind bei Artisan aufgrund der Bewertungen gelandet.
+ Suppe des Tages war eine Broccoli-Suppe auf höchsten Niveau
+ Hauptgericht Rinderfilet, auf den Punkt
+ Wir sind der Weinempfehlung des Personals gefolgt, eine sehr gute Wahl
+ Das Personal war durchweg aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu wirken
+ Angenehmes Ambiente der Einrichtung (dunkle Farben)

Verbindung: Haltestelle der Straßenbahn ist gleich um die Ecke.

Ich habe nichts Negatives zu berichten.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Artisan Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Artisan Restaurant & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.