“Abkassiert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sklep Hostel

Sklep Hostel
Sklep Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sklep Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Seifertova 53, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Oldenburg, Deutschland
“Abkassiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hostal liegt direkt an einer Hauptstrasse mit S-Bahn und ist deswegen sehr laut. Ich hatte das Doppelzimmer für 38 €, das ist echt billig, aber das Zimmer ist ca. 6qm und ohne das Fenster zu öffnen erstickt man da drinnen. Ein noch größeres Manko war aber das wir in den 3 Nächten nicht eine Reinigung der Toileten und Duschen hatten und das sind Gemeinschaftsbäder, geteilt mit ca. 10 Zimmern die von 2-4 Betten belegt sind. Obwohl die vermitung im Haus ist ,wird das Hostal völlig allein gelassen. Dem entsprechend ist die Stimmung gedrückt, da wir es vermieden uns dort aufzuhalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Sklep ist nur eine Haltestelle vom Hbf entfernt. 3 Linien fahren direkt vor der Tür des Hostels und bringen einen schnell in die Innenstadt.
Für ein Doppelzimmer haben wir 15Euro pro Person und Nacht gezahlt. Das ist auch für Prag mittlerweile sehr billig. Zimmer waren sauber. Frühstück und Essen generell gabs im Restaurant und es gab pro Übernachtung einen 10%-Rabattgutschein. Wenn man dann für Brot+Aufschnitt, oder Bacon+Eggs oder andere Sachen ausm Menü mit typischem Apfelstrudel, einem Heiß- und Kaltgetränk dann nur 4Euro bzw. 3,60 Euro zahlt, find ich das echt sehr angenehm.
Hatten unseren eigenen Schlüssel, waren also schön unabhängig. War alles sehr sauber. Die Duschen nur so sauber wie ihre Benutzer, aber es wurde auch entsprechend gereinigt. Am WE ist mehr los und daher es wohl auch einen Ticken schmutziger. Kühlschränke für alle. In der Küche gabs alles, was man brauchte. Nur manchmal ist der ein oder andere Gabeldieb da oder Leute nehmen scheinbar Sachen mit in ihr Zimmer - schade. Selbst ein großer Fernseher wurde da schon geklaut... aber Selbstverpflegung prinzipiell gut möglich. Mitarbeiter waren nicht alle dem Englisch sonderlich mächtig, aber immerhin freundlich und der Chef konnte es sehr gut und war generell echt nett zu uns. Sehr umgänglicher Typ.
Hostel ist recht klein und ich denke, man lernt nicht super gut Leute kennen, aber wir wollten eh ein MädelsWE machen, da war uns das nicht wichtig. Gepäck kann man im Büro lassen nach Checkout. Checkout normalerweise 11 Uhr, wir waren aber Sonntag so müde und das Zimmer noch nicht neu vergeben und konnten uns daher etwas mehr Zeit lassen. Sehr entgegenkommend!
Manche Zimmer sind auf der Straßenseite, da kann es nachts/morgens laut sein. Wir konnten trotzdem gut schlafen, aber evtl ist da ja jemand nicht so entspannt ;)
WLan gabs auch gratis bzw 2 PCs im Eingangsbereich.

Wir haben pro Nacht also nur unsere 15 Euro für ein 2-Bett-Zimmer bezahlt und haben daher nicht viel erwartet. Aber der Schlafsack wäre echt nicht nötig gewesen (saubere Zimmer, bequeme Betten, saubere Bettwäsche und Handtücher) und selbst das Bad hätte man ohne Badelatschen betreten können... Für den Preis können wir echt nicht groß meckern. Wir kommen gerne wieder :)

Empfehlenswert is die Wechselstube mit ganz guten Kursen (Nähe Hbf 23 Kronen, dort 24 Kronen).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sklep Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sklep Hostel

Anschrift: Seifertova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 188 von 554 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sklep Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sklep Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sklep Hostel Prag

Wenn Sie Sklep Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.