“Gelungenes Silvester Dinner” 5 von 5 Sternen

Tynska ulicka 6/1064, Prag, Tschechien
221 711 631
Platz Nr. 26 von 2.852 Restaurants in Prag
Küche: vegetarisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Gelungenes Silvester Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Prag und hatten eine Reservierung im Maitrea Restaurant (Reservierung empfohlen!). Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns 3 Gänge gegönnt und waren von jedem einzelnen Gang begeistert. Das Ambiente ist sehr angenehm, mit kleinem Brunnen, angenehmer Musik, schönen Lampen und Holztischen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013

Von 89 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen im Maitrea war köstlich. Es gab eine gute Auswahl an Menüs. Besonders schön fand ich die Einrichtung und die Dekorationen.

“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben am Silvesterabend mit meinen Eltern hier gegessen und waren super zufrieden.
Sowohl der liebe Service als auch das grandiose Essen haben sogar die Fleischesser am Tisch restlos überzeugt.

Inzwischen ist das Maitrea wohl eine feste Adresse auch für Touristen, sodass eine Tischreservierung immer sinnvoll ist.

Schöner sitzt man im übrigen unten, dort ist man auch nicht ganz so im Gewusel der kommenden und gehenden Gäste.

Absolute Empfehlung auf jeden Fall!

Bern, Schweiz
“Vegetarische Gourmetessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dank Tripadvisor haben wir dieses tolle Restaurant gefunden. Ein reichhaltiges Angebot, das Essen sehr, sehr fein und das Restaurant originell und gemütlich eingerichtet. Wir haben gleich zweimal hier gegessen, so gut war es. Schlemmen als Vegetarier zu erst noch günstigen Preisen, super!

Kiel, Deutschland
“Zu gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Maitrea sticht gerade in Prag zwischen den Touri-Abfüll-Restaurants sehr ungewöhnlich hervor. Das Restaurant ist hervorragend eingerichtet mit großer Liebe zum Detail. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und ungewöhnlich. Auch ich kann mich der Meinung vieler anderer hier nur anschließen, dass dies das beste vegetarische Restaurant ist in dem ich je war. Darüber hinaus kann ich mich in dieser Preisklasse auch sonst kaum an vergleichbares erinnern.
Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hielt sich auch mit Empfehlungen nicht zurück. Bei einem so überzeugenden Angebot sieht man dann auch gerne über den heftigen esoterischen Einschlag, den das ganze hat hinweg (Es gibt revitalisiertes Wasser!). Übrigens: Ohne Reservierung geht hier garnichts.
Hoffentlich hält dieses Restaurant die Qualität und den Preis, trotz sintflutartiger Touristenmassen im Umfeld.