“Top gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday Hotel Prague

Friday Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Na Prikope 13, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 75 von 663 Hotels in Prag
“Top gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel Friday ist top gelegen inmitten der Shopping Meile.

Zimmersusstattung sehr gut. Früstück war au genial.

Super finde ich es, dass es eine Lobby gibt wo man jederzeit Kaffee, Tee und Wasser holen kann.

Das nenne ich mal ein tolles 4 Sterne Hotel.

Werde das Hotel jedem weiter empfehlen wo nach Prag reisen möchte.

Aufenthalt Juli 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Zum ersten Mal in Prag und ein super Hotel ausgewählt. Zentral zwischen Wenzelsplatz und Altstädter Ring direkt mit der Metro vor der Tür. Vom Flughafen direkt mit dem 119 Bus und dann Metro für ein paar Euro auch mit Koffer einfach zu erreichen. Sehenswürdigkeiten wie Altstädter Ring maximal 200m entfernt. Einkaufszentrum Palladium 500m entfernt.
Tolle stylische Zimmer. Alles geschmacklos eingerichtet. Frühstück reichhaltig und gut. Kaffee und Tee den ganzen Tag im Fruhstücksraum kostenlos erhältlich. Freies Wlan.

Aufenthalt März 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Friday und absolut begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Receptionistin hat mir sehr geholfen und einige Telefonate mit dem Flughafen für mich erledigt nachdem mein Gepäck fäschlicherweise nach Pristina geschickt wurde. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt und die Lage ist top.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Zantraler geht es nicht. Die Rezeption ist sehr freundlich und hat immer gute Tips für Restaurants. Die Zimmer sind sauber und sie bieten ein gutes Frühstück Buffet an. Wenn man früh genug bucht, bekommt man das Zimmer fürü unter 100 Euro / Nacht. Wenn wir wieder mal nach Prag kommen sollten, dann sicher ins Hotel Friday.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel ist schön im Zentrum von Prag, rundherum alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Rezeption ist sehr freundlich, Zimmerservice ordentlich und das Frühstücksbüffet füllte unsere Bäuche wunderbar. Sehr angenehmes Zimmer zum verbleiben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Horw, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel Friday liegt sehr zentral in der Fussgängerzone mit vielen schönen Boutiquen. Es sind nur wenige Schritte bis zum Altstädterring, Gemeindehaus, etc. Die Receptionistin ist super nett und hat unsere Wünsche betr. Reservationen,Restaurants, Taxi usw. perfekt und immer mit einem freundlichen Lächeln erledigt! Das Hotel ist modern und trendig eingerichtet. Die Zimmer sind stylisch aber etwas dunkel. Das Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Die rustikaleren Zimmer sind etwas grösser und heller. Die stylischen sind etwas dunkler
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

... bei einem Hotel auf Geschäftsreise ist der Service und der war ausgezeichnet. Auch das Frühstück war in Ordnung, mit genügend Auswahl.
Was den Zustand der Zimmer angeht, so war meines großzügig und gut in Stand gehalten - wichtiger noch: alles war sauber! Dass es da ein paar Probleme mit der Abnutzung im Bad gab: nach Reklamation wurde undichte Duschschlauch ausgetauscht, ein Lob für die schnelle Reaktion. Und was die Lage betrifft, das ist wirklich eine Grund dort zu übernachten! Wenn es dagene nachts etwas lauter wird, so liegt das nun mal an Prag als Ziel eines gewissen Touristentyps ...

• Aufenthalt November 2013, Business
Nr. 157 von 663 in Prag
Antik
Antik
Nr. 131 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Friday Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday Hotel Prague

Anschrift: Na Prikope 13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Luxushotels in Prag
Nr. 79 der Romantikhotels in Prag
Nr. 82 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friday Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friday Hotel Prague Prag

Wenn Sie Friday Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.