“Prag einmal anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague On Segway

Prague On Segway
Vlasska 2 | 20m from US Embassy, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))
+420 775 588 588
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
“Prag einmal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nachdem wir bereits einige Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkundet hatten buchten wir die Prague Viewpoints Tour. Etwas skeptisch angesichts der Touristenmassen und der Tatsache, dass wir noch nie Segways gefahren sind mussten wir feststellen, dass man nach 5 min bereits gut mit dem Gefährt umgehen kann. Im Laufe der 3 Stunden Tour machte es mehr und mehr Spass und man wünschte sich bereits, dass die Segways nicht auf 15km/h gedrosselt sind. Alles in Allem eine Super Tour mit kundigen Guides.

“Unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten nach einer Tagestour eine zweite Abendtour gebucht, klasse! Das Team ist spitze, spricht sehr gut Englisch und kann viel über Prag erzählen. Da die Tour immer mit max 2 Personen ist, wird unter Umständen die Tour nach den Wünschen der Besucher angepasst. Unsere Abendtour war umso besser dadurch!

Griesheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Alternative zum klassischen Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben bei unserem kurzen Prag-Trip zwei Touren mit Prague on Segway gemacht (Night Tour und die Sightsseing Point Tour) und waren begeistert und sehr zufrieden! Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Oberhausen, Deutschland
“Viel Spaß im Abendlicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Prague On Segway kann man wirklich empfehlen. Wir haben die Abendtour gemacht, was bei dem warmen Wetter ideal war. Schönes Licht und viele Gelegenheiten für Fotos. Zeit genug um sich mit den Segways vertraut zu machen und sehr umsichtig und auf uns achtend eine tolle Tour geführt. Schade das es doch so schnell vorbei war...

Aufenthalt Juni 2013
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das müsst ihr auch machen! Wir waren Pfingsten in Prag mit unserem 15-jährigen Sohn und es hat allen total gut gefallen. Wir haben uns vorher im Internet informiert und haben uns auf Grund voriger Kommentare auf tripadvisor für Pragonsegway entschieden. Allein schon die Internetseite überzeugt. Der emailkontakt war total nett (ab 3 Personen muss man es schriftlich anmelden, was aber total easy ist) Wir bekamen wie versprochen unseren deutschen guide Martin, der uns sehr kompetent a) auf den Segways durch die Stadt geführt hat und b) uns sehr engagiert mit Informationen fütterte ;-)
Auch jedem Segway-Fahranfänger würde ich die Tour bei Pragonsegway bedenkenlos empfehlen.
Die Fahreinweisung war super, genauso wie die gesamte Tour. Engagement, Atmosphäre und Kompetenz, alles stimmte!
Gerne wieder und ein dickes Dankeschön nach Prag an Martin und seinen netten Chef Michal

Aufenthalt Mai 2013