“Tolles Hotel für den Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Marie-Luisa
Krnska 350, Prague 9, Prag 19700, Tschechien   |
Nr. 386 von 668 Hotels in Prag
Chessington
“Tolles Hotel für den Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr gutes, sauberes und ruhiges Hotel. Tolles Personal und abends ein sehr gutes Restaurant.
Ich wollte eigentlich niemandem von diesem Prachtstück erzählen, aus Angst es könnte zu beliebt werden, denn ich will nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!!

Struga, Struga, Macedonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel war für den Preis überraschend gut. Zimmer fand ich sauber, Betten waren bequem und die Toilette war super sauber! Es liegt etwas weit weg vom Zentrum von Prag, aber das war kein großes Problem. Frühstück war klasse, nur das "Restaurant" war etwas klein. Insgesamt ist es für den Preis ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Marie-Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marie-Luisa

Anschrift: Krnska 350, Prague 9, Prag 19700, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marie-Luisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marie-Luisa Prag

Wenn Sie Hotel Marie-Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.