“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 454 von 662 Hotels in Prag
bali
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren vom 14-16.2.14 im Prokop Botique Hotel und haben zu zweit 84€ bezahlt.
Im großen und ganzen ist das Hotel für einen Prag Kurztrip absolut in Ordnung. Es liegt etwas abseits in einer Seitenstraße und obwohl wir ein Zimmer an der Straße hatten war es sehr ruhig im Zimmer. Die nächste Tram Haltestelle befindet sich ca 4 Gehminuten entfernt. Eine Haltestelle entfernt befindet sich der Bahnhof und auch in das Zentrum ist es nicht weit. Es geht etwas bergauf, daher nichts für Fussfaule.
Das Frühstück war ok. Stadthotel Frühstück. Nichts was ich mir länger als drei morgen antun könnte.
Das die Tiefgarage 20€ kostet ist überall ausreichend beschrieben, aber da wir mit dem Zug gekommen sind, war dies für uns unrelevant. Die Zimmer waren sehr sauber und auch nach einem Blick unter das Betttuch hat es mich nicht umgehauen vor ekel. Zimmer super.
Das Wifi hat trotz meherer im Hotel verteilter Hotspots in unserem Zimmer zu wünschen übrig gelassen. Aber ich brauche das im Urlaub auch nicht.
Allgemein würde ich sagen eher was für junge Paare als für Familien.
Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Dame sehr freundlich. Auch der Hausmeister der unseren Tresor geöffnet hat konnte englisch und war sehr hilfsbreit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet während es renoviert wurde, auf den Bildern sieht man den renovierten Zustand. Ich fand es sehr schön, modern, und genauso, wie ich mir ein Hotel vorstelle, in dem ich nach einem anstrengenden Tag auftanken kann. Damals wurde eben gerade renoviert, und jetzt scheint das Hotel viel besser auszusehen als damals.
Seit meinem letzten Besuch wurde das Hotel ausgiebig renoviert. Aber auch damals war es schön dort. Man kam schnell hin, es war nicht zu exponiert und dennoch zentral. Von hier aus kann man gut Prag erkunden. Wenn ich nach Tschechien reise, dann suche ich nicht nach einem Hotel, in dem ich wohnen kann, sondern nach einer Bleibe, wo ich schlafen und mich frisch machen kann, bevor ich wieder rausgehe. Das Prokop ist das perfekte Hotel für Umtriebige, die zentral in Prag unterkommen möchten. Das Personal war super cool und freundlich. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung wurde erneuert und alles sieht jetzt schön europäisch modern aus. Sehr schön. Und man wohnt hier in Top-Lage.
Essen? Ich frühstücke nicht und esse ansonsten auswärts. Wenn man hier unterkommt, sollte man in jedem Fall zum Vitkov hochlaufen, am Ende des Parks, nördlich vom Hotel, und ein Foto mit der riesigen Pferdestature machen. Die ist wirklich beeindruckend.
Prag ist die perfekte Stadt für Singles oder Paare, die Lust auf Städterkundungen haben und sich von alten europäischen Städten faszinieren lassen wollen.
Vielen Dank für diesen fantastischen Aufenthalt, Prokop. Ich hoffe, ich komme bald wieder.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Keinesfalls zu empfehlen! Wir hatten unser Auto in der kostenpflichtigen, verschlossenen Hotelgarage abgestellt, die auch "zu unserer Sicherheit" nur durch den/die Rezeptionistin zu öffnen war. Dennoch wurde nach dem Check Out unsere Scheibe eingeschlagen, die Sitze nach vorne gelegt und die (von außen nicht sichbaren) Koffer gestohlen. Das Hotel hat uns natürlich nicht geholfen, konnten sich das nicht erklären und eine Antwort des General Managers fehlt nach 1,5 Wochen noch immer. Keine Reaktion trotz mehrmaliger Erinnerung. Finger weg von diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Prokop Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prokop Boutique Hotel

Anschrift: Cimburkova 28, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 454 von 662 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prokop Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prokop Boutique Hotel Prag

Wenn Sie Prokop Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.