“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Red and Blue Design Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Holeckova 13, Prag 15000, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 46 von 668 Hotels in Prag
Dublin, Irland
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

War absolut begeistert von diesem Hotel, sehr schon und modern eingerichtet, schönes sauberes Bad auch mit Duschgel, Shampoo und Lotion, was sehr praktisch ist wenn man mit dem Flugzeug kommt und und nur Hangepäck hat.
Die Lage war sehr gut, zwar nicht direkt im Zentrum aber gleich neben einem Park und nur wenige Gehminuten zum Petrin Tower und auch nur 15 min zur Karlsbrücke.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.021 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Red and Blue Design Hotel liegt nahe des historischen Stadtzentrums von Prag und ist vielleicht einen 15 minütigen Spaziergang von der Karlsbrücke entfernt. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind ausreichend in der Nähe, so dass die Lage nichts zu wünschen übrig lässt.
Das Personal ist freundlich, aber distanziert. Dies Sauberkeit ist vorbildlich, sowie die Ausstattung geschmackvoll.
WLAN ist darüber hinaus im ganzen Haus kostenfrei nutzbar und ausreichend schnell.
Das Frühstück hat wenig überzeugt, weder was die Auswahl noch die Speisen selbst angeht.
Insgesamt würde ich dem Hotel dennoch eine Empfehlung aussprechen, da alle anderen Aspekte meines Aufenthalts durchaus angenehm waren.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt perfekt! Zu Fuss ist alles gut erreichbar. Viele Restaurants auch gleich in unmittelbarer Nähe. Personal ist eher kühl, aber durchaus freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, weder zu klein noch zu gross und sauber. Frühstücksbuffet eher spärlich, aber ok. Preis/Leistung stimmt da absolut. Wir würden das Hotel bei einem nächsten Prag-Tripp wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Lage: Etwas außerhalb des Ortskerns und der Altstadt, etwa 15 Gehminuten zur Karlsbrücke. Direkt an einem Park gelegen in einer grundsätzlich ruhigen Gegend. Das Haus wurde von Grund auf neu renoviert (im Gegensatz zu den Häusern daneben) und macht schon von außen einen sehr positiven Eindruck. Die Gegend, als auch den Weg von der Altstadt abends, haben wir als sicher empfunden.

Welcome: Soweit ok – professionell, klassisch. Lediglich der Mann hinter der Rezeption wirkte etwas unfreundlich – man musste alle für uns wichtigen Informationen einzeln erfragen (Stadtplan,…). Trotzdem erhielten wir bereits um 11 Uhr ein Zimmer.

Zimmer: Klein, aber schön und modern eingerichtet. Besser ausgerückt – richtig stylisch. Das Bett war sehr bequem und auch der Fernseher hatte 2 oder 3 deutschsprachige Programme (RTL Austria, u.ä.). Auch das Badezimmer war modern eingerichtet, wenn auch ebenfalls etwas klein. Sauberkeit war absolut gegeben.

Frühstück: Hinsichtlich der Menge und Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie leicht positiv überdurchschnittlich. Man kann entweder im Haus, in einem angrenzenden Wintergarten oder wie wir im Sommer auf der Terrasse Frühstücken. Alles war zwar etwas beengt, aber trotzdem ok. Die Dame, welche für das Frühstück verantwortlich ist, machte einen hervorragenden Job, räumte immer umgehend ab und sorgte dafür, dass Speisen am Buffet nachgelegt wurden.
Sonstiges: Das Internet war in der Lobby, als auch auf dem Zimmer kostenlos zu empfangen. Auch der Bereich der Lobby und Bar waren stylisch eingerichtet.

Fazit: Wir würden das Hotel sofort wieder wählen, wenn wir in Prag sind – Preis und Leistung stimmten absolut überein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Engerwitzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel befindet sich zentral, nahe einer Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man sämtliche Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann.
Das Hotel ist sehr modern und ausgesprochen sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Design-Hotel ist sehr schön eingerichtet. Alles sehr modern und stilistisch. Vom Hotel kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Man läuft ca. 15-20 Minuten zur Karlsbrücke, aber bei so einer schönen Stadt, nimmt man einen Spaziergang gerne in Kauf. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es auch zahlreiche Restaurants, die zu empfehlen sind.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß mit einem atemberaubenden Ausblick über die Dächer von Prag.
Einziges Manko vom Hotel ist es, dass es keinen Parkplatz gibt. Man such auf der Hauptstrasse einen Partkplatz suchen. Manchmal etwas umständlich.
Aber im Allen sonst ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Mai als Gruppe von 12 Personen im Red and Blue und es hat alles wunderbar gepasst. Die Zimmer sind schön gestaltet, ausreichend groß und mit einem tollen Bad (mit Regendusche!). Die Zimmer und alles im Hotel war absolut sauber! Gemütliche Bar - Die Barkeeperin hat die Öffnungszeiten für uns extra nochmal verlängert, damit wir noch ein letztes Bier trinken konnten. Die Damen von der Rezeption waren sehr hifsbereit und haben uns sowohl bei Reservierungen in Restaurants (für 14 Personen gar nicht so einfach) als auch beim Transfer geholfen.
Frühstücksbuffet war gut und ausreichend und wurde auch nicht auf die Minute abgeräumt.
Von der Lage her sehr gut - ruhig gelegen, aber zu Fuß zur Karlsbrücke ist kein Problem.
Wir hatten zu einem sehr günstigen Preis gebucht (ca. 80€ fürs DZ), dafür war es absolut perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Red and Blue Design Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red and Blue Design Hotel Prague

Anschrift: Holeckova 13, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Luxushotels in Prag
Nr. 55 der Businesshotels in Prag
Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red and Blue Design Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red and Blue Design Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Und Blue Design Hotel Prague
Red And Blue Design Hotel Prague Prag

Wenn Sie Red and Blue Design Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.