“gute Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Purpur

Purpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Purpur
3.0 von 5 Hotel   |   Reznicka 1360/15, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 346 von 662 Hotels in Prag
Pilsen, Tschechien
“gute Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Kleine, aber sehr hübsche Zimmer (ich war hier schon mehrmals). Sehr gute Lage im Zentrum. Neue Badezimmer, sehr sauber, aber manchmal übelriechend. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr oft Ausländer und sprechen kein Tschechisch, sind aber sehr freundlich.

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Lincoln, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich würde es als 3-Sterne-Hotel einstufen. Es ist gut, und das kostenlose WLAN ist ein Plus. Die Mitarbeiter waren gut und freundlich, zögerten aber, einem auf Anfrage irgendetwas zu empfehlen, wo man hingehen könnte. Ich meine, ich weiß nicht genau, ob sie einfach über ihre Stadt wenig wussten oder keine Lust hatten, die Frage zu beantworten.

Die Badezimmer sind komisch; sie haben eine Glaswand zum Schlafzimmer hin, sodass jeder im Zimmer zuschauen kann, wenn man die Dusche oder Toilette benutzt. Es gibt zwar einen Vorhang, aber der befindet sich jenseits der Glaswand, sodass die Verfügung darüber bei denen liegt, die nicht im Bad sind.

Probieren Sie das italienische Restaurant am Ende der Straße. Es ist gut und billig.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Auf die Nachfrage ein Zimmer mit Blick über die Stadt zubekommen, hieß es, das gibt es nicht, da ja alle Häuser rundherum genauso hoch seien. Als wir in das Zimmer kamen hatte es keinen Balkon (in derBeschreibung des Hotels stand: alle Zimmer mit Balkon). Diesen gab es nun nicht! Auf Nachfrage wie man nun auf die Dachterrassse kommt, war der Mitarbeiter schon offensichtlich genervt, denn die gab es auch nicht! Zudem ist das ganze Hotel / Zimmer voll mit Hinweisen was verboten ist , z.B. etwas vom Frühstück mitzunehmen und wieviel Tausend CZK es kostet wenn man dies oder jenes missachtet. Das Frühstück war sehr einfach, die Tische sehr schmutzig und die Kaffeemaschine beide Tage defekt.
Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.
Die genervten Mitarbeiter tuen einem in diesem Fall fast schon leid, da sie ständig mit den Unwahrheiten der Hotelbeschreibung konfrontiert werden.

• Aufenthalt März 2013
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Personal vor Ort ist einfach nur unfreundlich und lustlos. Die deutsche junge Dame war nett, aber alle anderen haben eine "null-bock"-Einstellung. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Es gibt wirklich viele bessere und auch preiswerte Unterkünfte in Prag.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Cham
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte mit unseren 4 Kindern in diesem Aparthotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel wurde 2011 renoviert, Die Zimmer/Bad sind modern sarniert. Wir wurden freundlich empfangen. Der Taxifahrer brachte uns vom Flughafen zum Hotel und holte uns pünktlich wieder ab für den Rückflug. Ich bin sehr beindruckt von Stadt Prag

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Zimmer für ein paar Tage absolut ausreichend. Warmwasser gab es eigentlich immer (zumindest nach kurzem laufen lassen) riecht aber ein wenig gechlort. Frühstück durchaus ok, an einem Tag waren die Weckerl sehr hart, dafür gabs am nächsten Tag Kuchen wuhuuu! Die Parkgarage eignet sich mit viel hin und her parken für vielleicht 4 Autos, wobei man schon ein kleines haben sollte, ich war froh nur mit dem Clio dort gewesen zu sein. Unbedingt einen Platz reservieren! Personal ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Preis gut, da vor allem die LAge super ist und fast alles wichtige in Prag zu Fuß erreichbar ist. Betten waren mir leider viel zu weich!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir hatten nach dem Check out unser Gepäck im Hotel in einem Raum einsperren lassen, um die letzten Stunden in Prag zu geniessen. Als wir das Gepäck abholen wollten, um an den Flughafen zu fahren, behauptete das Hotelpersonal, wir hätten den Fernseher aus dem Zimmer gestohlen und wollte uns das Gepäck nicht mehr zurückgeben, bis der Fernseher bezahlt war. Sie hatten wohl damit gerechnet, dass wir in Zeitnot sind, keine Nerven für Diskussionen hatten und lieber Geld dalassen würden, statt ohne Gepäck nach Hause zu gehen. Wir riefen die Polizei, welche nicht gerade touristenfreundlich war. Mit Hilfe eines persönlich eingeschalteten Anwaltes und mangels Beweisen durften wir dann wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Purpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Purpur

Anschrift: Reznicka 1360/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 346 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Purpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Purpur Aparthotel Prag
Purpur Hotel Prag
Hotel Purpur Aparthotel
Prag Hotel Purpur Aparthotel
Purpur Prag
Purpur Aparthotel Hotel Prague

Wenn Sie Purpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.