Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Purpur Aparthotel

Speichern Gespeichert
Purpur Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Purpur Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Reznicka 1360/15, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 378 von 668 Hotels in Prag
Cham
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte mit unseren 4 Kindern in diesem Aparthotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel wurde 2011 renoviert, Die Zimmer/Bad sind modern sarniert. Wir wurden freundlich empfangen. Der Taxifahrer brachte uns vom Flughafen zum Hotel und holte uns pünktlich wieder ab für den Rückflug. Ich bin sehr beindruckt von Stadt Prag

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    63
    51
    11
    20
Bewertungen für
16
69
20
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Zimmer für ein paar Tage absolut ausreichend. Warmwasser gab es eigentlich immer (zumindest nach kurzem laufen lassen) riecht aber ein wenig gechlort. Frühstück durchaus ok, an einem Tag waren die Weckerl sehr hart, dafür gabs am nächsten Tag Kuchen wuhuuu! Die Parkgarage eignet sich mit viel hin und her parken für vielleicht 4 Autos, wobei man schon ein kleines haben sollte, ich war froh nur mit dem Clio dort gewesen zu sein. Unbedingt einen Platz reservieren! Personal ansonsten sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Preis gut, da vor allem die LAge super ist und fast alles wichtige in Prag zu Fuß erreichbar ist. Betten waren mir leider viel zu weich!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir hatten nach dem Check out unser Gepäck im Hotel in einem Raum einsperren lassen, um die letzten Stunden in Prag zu geniessen. Als wir das Gepäck abholen wollten, um an den Flughafen zu fahren, behauptete das Hotelpersonal, wir hätten den Fernseher aus dem Zimmer gestohlen und wollte uns das Gepäck nicht mehr zurückgeben, bis der Fernseher bezahlt war. Sie hatten wohl damit gerechnet, dass wir in Zeitnot sind, keine Nerven für Diskussionen hatten und lieber Geld dalassen würden, statt ohne Gepäck nach Hause zu gehen. Wir riefen die Polizei, welche nicht gerade touristenfreundlich war. Mit Hilfe eines persönlich eingeschalteten Anwaltes und mangels Beweisen durften wir dann wieder gehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klütz, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wir waren 3 nächte im hotel purpur und durchaus "zufrieden". nicht von der fassade täuschen lassen, das hotel ist innen modern und schön eingerichtet, alles ist neu und sauber. das zimmer hatte eine küchenecke, flatscreen tv, großes bad.
frühstücksbuffet mit standardangebot, nettes personal.
leider hatten wir vorher keinen garagenplatz reserviert und mussten öffentlich (und teurer!) parken, also vorher reservieren!
beim frühstück wurde teilweise schleppend nachgefüllt, selbst auf geschirr musste man warten, außerdem kümmerte sich das personal an der rezeption selbst nach 3 tagen immer noch nicht um reklamierte mängel (in unserem fall ein fehlender duschvorhang, sodass wir täglich das bad fluten mussten). ansonsten einige kleinere bauliche mängel, weil alles noch sehr neu und daher "unfertig".
zusammenfassend trotzdem gutes hotel wenn man den günstigen preis bedenkt und gute lage (alles sehr gut zu fuß erreichbar aber ruhige nebenstraße und nicht so viele touristenscharen).

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell am See
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren schon im September 2009 in diesem Hotel und jetzt im Dezember 2010 wieder. Das Hotel liegt wirklich mehr als Zentral, und am besten lässt man sich nicht von der Fasade einschüchtern. Die Ausenansicht ist mehr pfui als hui, aber um die Fasade gehts ja nicht.
Man ist in wenigen Minuten zu Fuß am Wenzelsplatz, in der Fußgängerzone und man kann auch zu Fuß einen Ausflug auf die Burg machen. Das Preis-Leistungverhältnis ist top. Zum Frühstück haben wirs leider bis jetzt noch nie geschafft, haben aber von anderen Gästen gehört das es gut ist. Etwas abenteuerlich ist der Lift, erfüllt aber seinen Zweck. Ein weiteres Abenteuer ist die Garage, allerdings sind wir jedes mal wieder froh unser Auto nicht auf der Straße parken zu müssen *grins*. Die Zimmer sind top ausgestattet mit großen Flatscreen, einer kleinen Kochzeile und einem modernen Bad. Die Dusche hat eine Glaswand ins Zimmer, es ist aber auch ein Vorhang vorhanden, damit man auch wenn man mit Freunden unterwegs ist seine Privatssphäre hat bei der Körperhygiene.
Weiterer Pluspunkt die ruhige Lage, obwohl das Hotel so zentral ist hat man keine Lärmbelästigung.
Ich freu mich schon auf den nächsten, im Dezember geplanten Aufenthalt im Purpur Aparthotel.
Echt empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Anfang des letzten Jahres waren wir mit 9 Studenten im Hotel. Wahrscheinlich aufgrund von Umbauten, von denen wir aber nicht betroffen waren, haben wir für drei Übernachtungen nur 48€ gezahlt.

Die Zimmer waren frisch renoviert, schön möbliert und sauber. Besonders das moderne Design hat uns allen gefallen. Die Duschen sind durch eine Glaswand zum Zimmer getrennt, diese kann durch einen Duschvorhang zum Zimmer hin verdeckt werden. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Minibar im Zimmer, sowie einen kleinen Flachbildschirm und ein zusätzliches Bett in fast jedem der 4 Zimmer, die wir bewohnten. Ein Zimmer hatte sogar eine Badewanne im Zimmer (schön für Paare, allerdings haben hier drei Freunde geschlafen, die die Wanne nicht genutzt haben).

Das Personal war nett und hat uns bei Problemen und Fragen gerne weitergeholfen.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend, genauso wie der Frühstücksraum. Angesichts der günstigen Preise in Prag, war das jedoch kein Problem. 50m entfernt vom Hotel gibt es ein Restaurant (ich glaube es hieß "pricny Rez") in dem man Frühstücken konnte. Außerdem gab es dort überbackenen Schafskäse, den meine Freunde JEDEN TAG! gegessen haben ;-).

Insgesamt ist das Hotel super für junge Leute geeignet und war damals sehr günstig.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Super Lage, im Zentrum Prag, nachts sehr ruhig
freundliches Personal
saubere Zimmer mit Kochmöglichkeit
gutes Frühstück, leider zu wenig Plätze für alle Gäste, man muss mit Wartezeiten rechnen
Garagen vorhanden
Schöne und große Balkons
Schöne Ausstattung der Zimmer, alles in purpur
Das Personal spricht sehr gut Deutsch, Englisch, Spanisch.
Die Gäste sind international
Das Hotel ist mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar.
In jedem Zimmer gibt es ein Fernsehgerät, bei uns hat leider nicht funktioniert

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Purpur Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Purpur Aparthotel

Anschrift: Reznicka 1360/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 378 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 267 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Purpur Aparthotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Purpur Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Purpur Aparthotel Prag
Purpur Hotel Prag
Hotel Purpur Aparthotel
Prag Hotel Purpur Aparthotel
Purpur Aparthotel Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Purpur Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.