“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 104 von 662 Hotels in Prag
Innsbruck, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mit dem Auto bestens zu erreichen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Hotelzimmer und Bad sind sehr sauber, guter Schlafkomfort.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wird vom umsichtigen Personal immer rasch aufgefüllt. Was wir beobachten konnten ist das Hotel besonders gut ausgelastet.
Die hauseigene Parkgarage ist bestens abgesichert - fremde Personen haben zur Garage keine Zutrittsmöglichkeit.
Aufgrund der zentralen Lage des Hotels sind sowohl Altstadt als auch der Moldau-Hafen in kürzester Zeit zu erreichen. Die Metro Station(Nam.Republiky) und einige Tram-Stationen sind vom Hotel aus fußläufig in nur drei Minuten zu erreichen.
Für unsere nächste Prag-Reise wählen wir sicher wieder das Hotel Grand Majestic Plaza aus.

Hermine u. Albin aus Innsbruck/Österreich

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Hermine und Albin,

vielen Dank für das positive Feedback, das für uns von grosser Bedeutung ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen zu können.

Freundliche Grüsse nach Insbruck!

Petr Lzicar

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt recht zentral. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Der Zimmerservice ist gut. Das Restaurant ist etwas verwaist, der Barkeeper ist auf zack. Unschlagbar ist die Rezeption - professionell, freundlich, kundenorientiert, höflich (ohne gekünstelt zu wirken).
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, lediglich das Parken ist mit 25 Euro pro Nacht extrem teuer.
Wenn ich wieder in Prag bin, gehe ich garantiert wieder hier hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein von aussen eher unscheinbares Hotel in einer Seitengasse vom Platz der Republik. Die Altstadt und die berühmten Prager Plaetze sind alle zu Fuße zu erreichen. Das Hotel selbst bietet ein ausgezeichnetes Fruehstueck mit täglich wechselnden warmen Anteilen. Personal ist freundlich; die Zimmer sind sauber und für die Wanne gibt es eine neu verpackte Wannenmatte. Eine nette Geste war die kostenfreie Flasche Sprudelwasser.

Aufenthalt April 2014, Paar
nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und für einen 3 - 4 Tage Aufenthalt ausreichend groß, wer mehr Kleidungstücke dabei hat, wird Unterbringungs-Schwierigkeiten bekommen, denn der Kleiderschrank ist doch eher klein geraten ( da hier auch ein Safe eingebaut ist ).
Wir hatten ein Twin, die Betten sind mit ca 75cm eher schmal, uns waren die Matratzen zu weich, aber das ist ja Geschmackssache.
Das Badezimmer war top sauber ( wie auch das Zimmer ), die Größe entspricht dem Hotel**** Standard, alles da, was man braucht ( Shampoo, Duschgel, Handseife, sogar Körperlotion, Cleanex und ein Fön ).
Manko: die Hotelzimmer liegen in zwei Bereichen ( A und B ), für den B - Bereich mit ca 200 Zimmern gibt es nur einen Lift, zu den Rush-Zeiten echt nervig, also viel Zeit einplanen.

Das Frühstücks Angebot empfanden wir als überraschend umfangreich, alles da, für jeden Geschmack sollte was dabei sein, wir haben nichts vermisst.
Besonders Loben können wir das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, sehr aufmerksam und fix !
Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum ist zwar nicht ohne, aber erträglich,
für "Zug-empfindliche" empfehlen sich die Tische an der Außenwand, in der Mitte bläst die Klimaanlage auf Kopf und Schultern.

Im Lobby Bereich gibt es kostenloses WiFi, auf den Zimmern ist es kostenpflichtig.
Die Lobby ist wohl sehr Laut, jedes Geräusch schallt, und besonders wenn der Springbrunnen rauscht, fängt es an zu nerven.
Das Personal der Lobby ist sehr freundlich und hilfsbereit, dafür auch hier noch mal DANKE.

Zum Schluß noch was zu Lage:
Bis zum "Namesti Republiky", mit der Metro Linie B / Gelb und diversen Sraßenbahn Linien,
braucht man zu Fuß knapp 6 Minuten.
Wir konnten vom Hotel aus alle Ziele in der Altstadt, oder auch bis zum National Museum am Ende des Wenzels Platz, und auch bis zur Prager Burg zu Fuß erreichen.
Wenn man Abends dann keine Lust mehr haben sollte, zum Essen größere Entfernungen zurück zu legen, so finden sich in gut 5 - 10 Minuten Fußweg diverse gute Restaurants, z.B.
Japaner "Hanabi", Italiener "Al-Forno", Wein Gourmet "Grand Cru", und natürlich auch einige gute Vertreter der "böhmischen Küche".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar am Platz der Republik, 400m weiter beginnt die Fussgängerzone. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und äusserst freundlich. Das Früstück ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Die Zimmer sind ausreichend gross, sehr sauber und gepflegt. Wir waren als Gruppe von acht Personen sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Durch einen günstigen Zufall konnte ich zwei Nächte zum Preis von insgesamt 140€ in diesem Hotel ergattern.
Der Check-In lief problemlos und nett über die Bühne. Das Doppelzimmer war für innerstädtische Zimmer geräumig und sehr sauber.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - nett angerichtet mit viel Auswahl - findet man leider auch nicht mehr überall. Deshalb waren wir doch sehr überrascht.
Gäbe es noch gratis WLAN (LAN ist gratis) auf den Zimmern, so müsste man beim P/L-Verhältnis eine neue Kategorie erfinden. Allerdings konnte man das WLAN in der Lobby nutzen, um gratis zu surfen.
Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Zu diesem Preis: immer wieder, und nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist günstig gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Das Zimmer waren absolut sauber, zum Innenhof gelegen sehr ruhig (allerdings war Winter, so dass dort kein Publikum war). Frühstück mit vielen Varianten möglich, wohlschmeckend. Überall feundlicher Service, zuvorkommend auch bei kleinen Extrawünschen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
BarboraGuestRelation, Guest Relations Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Prag verbringen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbora Kašparová

Sie waren bereits im Grand Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Majestic Plaza

Anschrift: Truhlarska 16, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 68 der Businesshotels in Prag
Nr. 74 der Familienhotels in Prag
Nr. 83 der Romantikhotels in Prag
Nr. 88 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague
Grand Majestic Plaza Prag

Wenn Sie Grand Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.