“Rundum gut bedient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Majestic Plaza

Grand Majestic Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 94 von 662 Hotels in Prag
Düsseldorf
“Rundum gut bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist günstig gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Das Zimmer waren absolut sauber, zum Innenhof gelegen sehr ruhig (allerdings war Winter, so dass dort kein Publikum war). Frühstück mit vielen Varianten möglich, wohlschmeckend. Überall feundlicher Service, zuvorkommend auch bei kleinen Extrawünschen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
BarboraGuestRelation, Guest Relations Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie in Bezug auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Prag verbringen konnten.

Barbora Kašparová

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhig!!Schönes Zimmer und noch schöneres Bad. Auch nur ca. 900m vom Bahnhof entfernt. Alles ist zu Fuß zu erkunden. Sehr gutes Frühstück, allerdings gegen 9 Uhr stark frequentiert

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GrandMajesticGM, General Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor, der für die Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig ist.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit einer modernen und hochwertigen Ausstattung. Eine gute zentrale Lage - alle Touristik- und Einkaufsorte sind praktisch um die Ecke. Besonders die Sauberkeit des Zimmers (vorallem des Badezimmers!) ist hervorzuheben. Bei Frühstück - ausreichende Auswahl und nettes Personal.

Negatives: Parken war etwas teuer (25 € / Nacht). Dazu befindet sich das Hotel in einer Einbahnstraße und man darf das Auto im Parkhaus nicht selber parken, sondern muss nach dem Parkservice am Empfang fragen. Hält man das Auto einige Meter NACH dem Hoteleingang, muss man das Auto wieder zum Straßenanfang um den Block herumfahren, damit der Bell-Boy es parken kann. An einem Werktag hat das schon eine halbe Stunde in Anspruch genommen.

Kein deutschsprechendes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

es ist einfach genial, super Service insbesonders das Zimmer Service, Restaurant und Lobby Bar....
das Übernachten in so einem Hotel kann ich nur empfehlen, die Lage ist super , man kann überrall
schöne Grüße an das Team vom Restaurant und die Lobby Bar ;-)

Wilhelm

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor, der für uns sehr wichtig ist.

Reichelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch in einer ruhigen Seitenstraße. Man kann von dort aus Prag sehr gut zu Fuß erkunden, aber auch die Metro, etc. schnell erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Man sollte jedoch nicht unbedingt in der Hauptzeit (gegen 09:00Uhr) frühstücken gehen, da man sonst ggf. auf einen freien Tisch warten muss. Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet, äußerst sauber & gepflegt und man hatte viel Platz. Das Wlan auf den Zimmern ist jedoch sehr überteuert, es bleibt einem aber die Möglichkeit auf das kostenfreie Wlan in der Hotellobby zurück zu greifen. Wir werden gerne wiederkommen und können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren positive Eintrag auf Tripadvisor, der für uns sehr wichtig ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt.
Von hier aus kann man Prag sehr gut zu Fuß erkunden.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
In der Hotellobby gibt es freies Wlan, auf den Zimmern nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie diesen netten Kommentar über Grand Majestic Plaza geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffen, bald wieder Sie willkommen zu können.

Herzliche Grüße aus Prag,

Barbora Kašparová
Malahide, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren als Paar im Sommer 2013 im Hotel.

Das Hotel hat schöne Zimmer mit viel Platz. Einzig die Betten sind, wie in den meisten Hotels, extrem weich.

Die Lage ist nah an der Metro, den Strassenbahnen und Busen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Prag kann man vom Startpunkt gut erlaufen. Mehrere Supermärkte (Lidl, Albert, Billa) und Shopping-Center direkt erreichbar.

Das Personal war meist sehr freundlich. So konnten wir problemlos unser Gepäck am Abreisetag im Hotel verstauen und auch bei der Bezahlung war man sehr flexibel. Bar, Kreditkarte, Kronen oder Euro. Einzig einige Kleinigkeiten haben hier das Bild getrübt. An einen Tag war eine Konferenz und ein Teilnehmer hatte wohl etwas vergessen, eine Angestellte ist zum Taxi hinterhergerannt und hat auf den Weg Gäste über den Haufen gerannt ohne Entschuldigung und ohne Ruf. Zudem ist beim Frühstück einmal eine Zange auf den Boden gefallen und die Angestellte hat die Zange direkt wieder zu den Kuchen gelegt... Das darf nicht passieren.

WLAN war kostenlos in der Lobby, wo dann auch rund um die Uhr halligalli war. Zudem war das WLAN zum Teil langsam. Auf den Zimmer kostet WLAN ordentlich extra oder man muss sein LAN Kabel dabei haben.

Das waren aber auch die einizigen Beanstandungen, das Hotel kann man ohne Probleme empfehlen. Sauber, hell, freundlich, Frühstück war gut und die Lage ist brilliant!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cluster_GM-Le-Hotels, General Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback, das für uns von grosser Bedeutung ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen zu können.

Mit freudlichen Grüssen,

Petr Lzicar

Sie waren bereits im Grand Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Majestic Plaza

Anschrift: Truhlarska 16, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Familienhotels in Prag
Nr. 80 der Luxushotels in Prag
Nr. 81 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Majestic Plaza Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague
Grand Majestic Plaza Prag

Wenn Sie Grand Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.