“Sehr schönes Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen

Grand Majestic Plaza
4.5 von 5 Hotel   |   Truhlarska 16, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 78 von 668 Hotels in Prag
Leck, Schleswig-Holstein, Germany
“Sehr schönes Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Nachdem wir schon zum vierten Mal in Prag waren und jedes Mal sehr schöne Hotels ausgewählt hatten, haben wir uns diesmal für das Grand Majestic Plaza entschieden. Vorher hatten wir sowohl zentrale Hotels, als auch ein Hotel am Rande von Prag und ein Mittelding. Wir waren mit allen Hotels vorher sehr zufrieden, aber das Grand Majestic Plaza hat alle anderen bei weitem übertroffen.
Insbesondere hat uns das sehr zuvorkommende und nette Personal begeistert. Das Gepäck wurde einem selbstverständlich sofort bei der Ankunft abgenommen und auf das Zimmer gebracht. Ein technisches Problem mit dem Fön im Zimmer wurde innerhalb von 10 Minuten behoben. Und als wir am Abreisetag vom Check-Out bis zum Flughafentransfer noch Zeit hatten, konnten wir selbstverständlich unser Gepäck noch im Hotel bis zum Transfer deponieren. Insbesondere möchten wir uns bei Roman bedanken, der immer sofort zur Stelle war, um einem Gepäck abzunehmen oder sich um den pünktlichen Transfer zu kümmern etc.
So, jetzt noch ein wenig zum Hotel selbst: Die Lage ist einfach perfekt, weil das Hotel sehr zentral liegt - man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 - 15 Minuten bequem zu Fuss erreichen, andererseits liegt das Hotel aber in einer sehr ruhigen Nebenstrasse, so dass von unserem Zimmer aus absolut kein Strassenlärm zu vernehmen war.
Man spart halt sehr viel Zeit, wenn man nicht immer mit der Metro erst in die City fahren muss und abends wieder zurück. Wobei die Metro in Prag wirklich sehr gut funktioniert -wenn man immer genug Kleingeld für die Tickets dabei hat ;-).
Wir probieren zwar immer wieder gerne mal ein neues Hotel aus, aber bei einem erneuten Prag-Besuch würden wir versuchen, wieder im Grand Majestic Plaza unterzukommen.
Ganz kurz noch erwähnt: Die Betten waren klasse, das Frühstück lecker und abwechslungsreich, das ganze Zimmer sehr sauber - einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
GrandMajesticGM, General Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback, das für uns von grosser Bedeutung ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns willkommen zu können.

Mit freudlichen Grüssen,

Petr Lzicar

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Beim Betreten des Hotels wurde das Gepäck gleich abgeholt, so war es uns möglich noch vor dem Einchecken die Stadt zu erkunden. Eingecheckt stellte sich das Hotel als einen Volltreffer punkto Zimmerausstattung, Personal und Sauberkeit heraus.
Das Frühstücksbuffet war besser als erwartet und bis 11:00 geöffnet. Durch die zentrale Lage konnten wir uns auch zu Fuss sehr gut in der Stadt bewegen und waren (vor allem Abends/Nachts) nicht auf die Straßenbahnen angewiesen.
Der freundliche Portier erklärte uns ohne dass wir gefragt hatten den einfachsten Weg mit der Metro zum Flughafen. Dies empfanden wir als sehr aufmerksam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
GrandMajesticGM, General Manager von Grand Majestic Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Haus nach dem Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage und dem Service zufrieden waren und wir sehen Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Grand Majestic Plaza bereits mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Petr Lzicar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Von einem Freund empfohlen, sind wir nach einigen eher negativen Erfahrungen mit Unterkunft in dieses Hotel angekommen. Der freundliche Portier versorgte unser Gepäck während des Check-ins und führte uns ins Zimmer, das mehr als verlangt war - wir bekamen ein richtig grosses und lichtiges Nichtraucher-Zimmer mit großem Bad. Von Anfang an fühlten wir uns wohl und willkommen. Im sauberen Zimmer oder im Gespräch an der Rezeption sowie in der Lobby-Bar oder mit Kellnern beim Frühstück, das dem Büffet anderer 4-Sterne-Hotels entspricht (es wurde bis 11 Uhr immer neu aufgefüllt). Wir waren hier höchst zufrieden und wollen uns bei den hilfbereiten Angestellten für all jene schönen Urlaubstage bedanken. Und was nicht vergessen sein soll. - Wir finden das Hotel weiter empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt zentral, nicht weit von der U-Bahn Station Namesti Republiky (ca. 200 m) im Herzen der Stadt. Somit kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.

Es macht einen neuen, frischen Eindruck, die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Alles war sauber und und tiptop!

Auch das Hotelpersonal hat sich sehr gut um uns gekümmert und war jederzeit nett und hilfsbereit.

Einziges -kleines- Manko: Das Frühstücksbuffet könnte noch etwas verbessert werden
(vorbereitetes, wässriges Rührei, die Fruchtsäfte schmeckten nicht so toll...).

Unser Gesamturteil: Ein sehr empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Majestic Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Majestic Plaza

Hotel Grand Majestic Plaza Prag
Hotel Grand Majestic Plaza
Grand Majestic Plaza Hotel
Grand Majestic Plaza Prag
Grand Majestic Plaza Hotel Prague
Anschrift: Truhlarska 16, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 54 der Familienhotels in Prag
Nr. 64 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Majestic Plaza 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Majestic Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Majestic Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.