“Eines der schönsten Hard Rock Cafés ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Male Namesti, 142/3, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
420-224229529
Platz Nr. 142 von 4.427 Restaurants in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Laatzen, Deutschland
“Eines der schönsten Hard Rock Cafés ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich habe schon viele Hard Rock Cafés gesehen. Dieses gehört definitiv zu einem der größten und auch schönsten. Bedienung, Essen , wie gewohnt ausgezeichnet.
Auch in diesem Punkt kann ich nur sagen, ich bisher immer gut dort gegessen, Prag sticht noch einmal besonders hervor.
Super, super...

• Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Vom Service her, eines der besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Da wir immer wieder in HRCs gehen wissen wir in etwa, was auf uns zu kommt. Trotzdem hat jedes HRC seine besonderheiten. In Prag war es definitiv die Freundlichkeit des Personals. Selten haben wir so nette, freundliche und fröhliche HRC Mitarbeiter angetroffen.

Über das Essen muss man nicht viel dagen. Ob in Toronto, Glasgow, München oder Prag. Es schmeckt immer GENIAL!

Auch zu erwähnen.... Das HRC Prag hat drei Stockwerke in denen man einiges zu sehen bekommt.

Auch im dazugehörigen Rock-Shop war das Personal mehr als freundlich. Die Kassiererin hat sogar den Bezahlvorgang noch zu einem besonderen Erlebnis gemacht :D

Aufenthalt Juli 2014
“Das schlechteste Hard-Rock Cafe bis jetzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Habe sicher schon mehr als 30 Hard-Rock Cafes besucht, aber das von Prag war bei weitem das Schlechteste und eine grosse Enttäuschung.
Die Bar-Frau spricht kaum Englisch, es gibt keine Shots-Karte (ich soll einfach sagen was ich wolle...), dreckige Tische, langes Warten aufs Essen und das alles zu Preisen welche etwa 50% über vergleichbare lokale Restaurants liegen.

Aufenthalt Juli 2014
Aarau, Schweiz
“Toll - wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafés aber dieses war besonders gut - auch die Lage. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Auch das Essen wurde schnell und in toller Qualität serviert. Wir waren gleich an 2 Abenden. Wie überall gilt: Reservieren wenn möglich - ist problemlos per email oder tel möglich. Zudem war die Lifemusik am 2. Abend ausserordentlich gut - volle Punktzahl von uns *****

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren das erste mal in einem Hardrockcafe und waren positiv überrascht ,das Essen war gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber ein bißchen teuer war das Essen,aber trotzdem einen Besuch wert

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente