“Das schlechteste Hard-Rock Cafe bis jetzt” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 135 von 4.247 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 20 - USD 33
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
“Das schlechteste Hard-Rock Cafe bis jetzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Habe sicher schon mehr als 30 Hard-Rock Cafes besucht, aber das von Prag war bei weitem das Schlechteste und eine grosse Enttäuschung.
Die Bar-Frau spricht kaum Englisch, es gibt keine Shots-Karte (ich soll einfach sagen was ich wolle...), dreckige Tische, langes Warten aufs Essen und das alles zu Preisen welche etwa 50% über vergleichbare lokale Restaurants liegen.

Aufenthalt Juli 2014

• Hebräische zuerst
Aarau, Schweiz
“Toll - wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren schon in einigen Hard Rock Cafés aber dieses war besonders gut - auch die Lage. Der Service wie immer sehr aufmerksam. Auch das Essen wurde schnell und in toller Qualität serviert. Wir waren gleich an 2 Abenden. Wie überall gilt: Reservieren wenn möglich - ist problemlos per email oder tel möglich. Zudem war die Lifemusik am 2. Abend ausserordentlich gut - volle Punktzahl von uns *****

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren das erste mal in einem Hardrockcafe und waren positiv überrascht ,das Essen war gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich aber ein bißchen teuer war das Essen,aber trotzdem einen Besuch wert

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Toll toll toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Hard Rock Cafe in Prag und waren positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Das esse war Super lecker. Es ist ein Besuch wert

Aufenthalt Juli 2014
“Essen gut, jedoch zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Kurzentschlossen, weil wir schon immer mal in einem Hardrock Cafe Essen wollten, haben wir uns im Prager Hardrock Cafe niedergelassen.
Service sowie die Essenqualität waren gut, jedoch die Preise für die kleinen Portionen (wir hatten Burger) eindeutig zu teuer. Mit zwei "normalen" Getränken und zwei Burgern lagen wir knapp unter 1.000 Tschech. Kronen - für diesen Betrag kann man unweit des Altstädter Rings besser essen. Tipp: Der Kellner meinte zu neuen Gästen, dass ab 22 Uhr kein Essen auf dem Freisitz serviert wird.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente