“Hammerschokolade für Genießer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Choco Cafe U Cervene Zidle

Choco Cafe U Cervene Zidle
Liliova 4/250, Prag, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 222 222 519
Platz Nr. 124 von 4.427 Restaurants in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Café, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Mödling, Österreich
“Hammerschokolade für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Schon beim betreten des Lokals weht einem Schokoladeduft entgegen. Nicht ganz günstige, dafür ausgezeichnete heiße Schokoladen die nicht im entferntesten etwas mit Kakao zu tun haben. Es schmeckt wie geschmolzene dunkle Schokolade auf (selbst wählbaren) Früchtekombinationen. Man sollte nicht vollgegessen hingehen, da die Schokolade ziemlich füllend wirkt, und man natürlich auch einen Kuchen dazu essen sollte um das ganze abzurunden.

• Aufenthalt August 2012

Rosenheim, Deutschland
“Sehr freundlicher Service und Schokolade zum Umfallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

In einer originellen, gemütlichen Kaffeeeinrichtung wurden wir sehr freundlich und aufmerksam bedient. Die Kuchen waren sehr lecker (Käsekuchen, Obstkuchen, Sahnekuchen) und die Getränke ebenfalls. Aber die pure Schokolade (s. Bild) war einfach zum Umfallen - so zog es uns täglich während unseres Aufenthaltes dorthin. Ganz nahe an der von Touristen beladenen Karlsbrücke kommt man hier durch eine stille Straße in eine wirkliche Oase der Ruhe. Das war wirklich unser stärkster Eindruck von Parg.

• Aufenthalt Mai 2012
“Hervorragende Schokolade, ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

..aber auch nachlässiger, unaufmerksamer Service, das kann man hier finden, sind die Produkte und die Umsetzung von TOP-Qualität, hat man auch hier noch ab und an das Gefühl mit der eigentlich schon vergangenen "sozialisitischen Servicementalität" konfrontiert zu werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass man direkt vor der Theke steht, vier Mädels beschäftigungsarm in direkter Nähe sind, aber niemand sich genötigt fühlt, eine Gruß zu erwidern, bzw. nach den Wünschen zu fragen. Das muss nicht sein.

Aufenthalt April 2012
Gießen
“Mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Vom Ambiente her nettes Lokal, leider etwas vernachlässigt.
Bei der Bestellung fühlte sich über 20 min lang niemand für uns zuständig.
An einem Mangel an Personal lag das nicht, stand dieses doch zu viert relativ gemütlich um die Theke rum.
Eine Toilette wegen Reparatur geschlossen, die andere Toilette verschmutzt und ohne Handtücher. Lose Elektrokabel an der Wand.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“So süüüß und so viel Schokolade!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Schokolade in allen Formen, die das Herz nur begehren kann (oder besser flüssige Schokolade). Ich war mit meinem Verlobten hier und wir waren wirklich begeistert. Wir mussten es unbedingt etwas übertreiben und so hat er eine einfache Schokolade und ich eine Schokolade mit Erdbeeren und Bananen getrunken. Letzteres ist klasse zum Löffeln. Hervorragend. Und da wir beide echte Naschkatzen sind, haben wir uns jeder noch ein Stück Schokoladentorte bestellt.
Es war ein wirklicher Genuss. Wenn man reinkommt, sind gleich gegenüber eine Stufe höher 2 separate Tische. So kann man den Duft zusammen beinah romantisch erleben. Ein wahrhaft süßes Café und echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Choco Cafe U Cervene Zidle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Choco Cafe U Cervene Zidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Choco Cafe U Cervene Zidle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.