“Hervorragende Schokolade, ..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Choco Cafe

Choco Cafe
Liliova 4 | 250 Praha 1, Prag, Tschechien (Praha 1)
222 222 519
Platz Nr. 106 von 4.249 Restaurants in Prag
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Praha 1
“Hervorragende Schokolade, ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

..aber auch nachlässiger, unaufmerksamer Service, das kann man hier finden, sind die Produkte und die Umsetzung von TOP-Qualität, hat man auch hier noch ab und an das Gefühl mit der eigentlich schon vergangenen "sozialisitischen Servicementalität" konfrontiert zu werden. Anders ist es nicht zu erklären, dass man direkt vor der Theke steht, vier Mädels beschäftigungsarm in direkter Nähe sind, aber niemand sich genötigt fühlt, eine Gruß zu erwidern, bzw. nach den Wünschen zu fragen. Das muss nicht sein.

Aufenthalt April 2012

Gießen
“Mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Vom Ambiente her nettes Lokal, leider etwas vernachlässigt.
Bei der Bestellung fühlte sich über 20 min lang niemand für uns zuständig.
An einem Mangel an Personal lag das nicht, stand dieses doch zu viert relativ gemütlich um die Theke rum.
Eine Toilette wegen Reparatur geschlossen, die andere Toilette verschmutzt und ohne Handtücher. Lose Elektrokabel an der Wand.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erfurt, Deutschland
“So süüüß und so viel Schokolade!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Café ist wirklich einen Besuch wert. Schokolade in allen Formen, die das Herz nur begehren kann (oder besser flüssige Schokolade). Ich war mit meinem Verlobten hier und wir waren wirklich begeistert. Wir mussten es unbedingt etwas übertreiben und so hat er eine einfache Schokolade und ich eine Schokolade mit Erdbeeren und Bananen getrunken. Letzteres ist klasse zum Löffeln. Hervorragend. Und da wir beide echte Naschkatzen sind, haben wir uns jeder noch ein Stück Schokoladentorte bestellt.
Es war ein wirklicher Genuss. Wenn man reinkommt, sind gleich gegenüber eine Stufe höher 2 separate Tische. So kann man den Duft zusammen beinah romantisch erleben. Ein wahrhaft süßes Café und echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
“chocolate, chocolate and chocolate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

ein wunervolles Cafee abseits des trubels. Alles dreht sich dort um chocolade. Es gibt sogare einen wunderbaren chocolate cheesecake. Die auswahl der schokoladen getränke reicht von schokolade mit banane über Schokolade mit Zimt etc.. das Getärnk ist nicht so wie wir es kennen, heiße schokolade sondern flüssige Schokolade.
Das Ambiente ist auch sehr angenhm und gemütlich. Bedienung sehr nett und spricht auch Englisch.

Aufenthalt Dezember 2011
“Gemütliches Café in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Choco Café ist ein sehr gemütliches Kaffee im Stadtzentrum von Prag. In dem warmen und stimmigen Ambiente lässt es sich hier wunderbar von ausgedehnten Spaziergängen erholen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und auch die Sitzgelegenheiten sind äusserst bequem, vor allem dann wenn man sich einen Platz auf einem Sofa od. Sofasessel ergattern kann. Hier lässt es sich bei einer Tasse Tee und ordentlich viel Kuchen wunderbar ein paar Stunden verweilen und entspannen. Die gute und passende Musikwahl, die dezent im Hintergrund läuft, ist sehr angenehm und passend.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente