“Gerne wieder!!!” 4 von 5 Sternen

+420 284 097 455
Platz Nr. 230 von 4.230 Restaurants in Prag
Preisbereich: USD 10 - USD 27
Küche: asiatisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Gerne wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Modernes Design mit asiatischen Einflüssen und viele passende Accesoires, Essen unglaublich gut, haben 9 Gerichte probiert , wobei alle 9 großartig waren, jedoch besonders die Thunfisch/Lachs Maki mit wasabimayonaise inkl sesam hervorzuheben sind, sehr gute cocktails - man bezahlt zwar etwas mehr aber es zahlt sich aus! der sasazu club welcher gleich anschliesst kann gerne mitbesucht werden

Aufenthalt April 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Meerbusch, Deutschland
“Die Vielfalt asiatischer Aromen begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wer asiatische Küche zu schätzen weiß, darf sich in Prag dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Die Atmosphäre ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Musik etwas zu laut, aber das Essen ist hervorragend. Wir sind dem Vorschlag des Kellners gefolgt und haben zu zweit sechs verschiedene Gerichte ausgewählt, die in kleinen Portionen serviert werden. Es war ein Streifzug durch die verschiedenen Küchen Asiens mit ihren unterschiedlichen Aromen und Zubereitungsarten. Absolut authentisch und köstlich. Die Preise sind gehoben, doch für das Gebotene angemessen. Wenn man etwas bemängeln will, dann dies, dass die einzelnen Portionen sehr schnell nacheinander serviert werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“In einer anderen Welt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Haben uns das Restaurant anhand der Bewertungen hier gesucht. Der Weg dorthin war schon spannend, da wir zu Fuß unterwegs waren. Das Restaurant liegt in einem "alten Kasernenhof" und ist etwas schwer zu finden. Nebenan ist ein relativ großes Bordell, was uns kritisch stimmte. Aber wir revidierten unsere Entscheidung nicht, und betraten das Restaurant!

Den ersten Eindruck muss man etwas sacken lassen, da das Restaurant wirklich sehr stylisch ist und schon ein bisschen etwas vom Rotlichtmileu hat.

Die Damen die einen bedienen und zum
Platz führen sind mit knappen Kleidern bekleidet, aber alle sehr freundlich. Leider hatten wir vorher keinen Tisch reserviert, daher mussten wir im Barbereich essen, was aber dem Abend keinen Abbruch machte.

Die Speisen sind alle sehr ausgefallen -asiatisch aber wirklich sehr, sehr lecker. Allerdings handelt es sich um kleine Portionen, d.h. Asiatische Tapas ;-)! Das Preisniveau für Prag ist schon sehr gehoben, aber das essen ist den Preis Wert. Die Cocktails liegen bei ca 6€ und auch sehr gut zubereitet.

Das Publikum im Restaurant ist unterschiedlich. Teils hat man jedoch das Gefühl das Damen die Geld mit ihrem Körper verdienen dort mit netten Herren Speisen.

Wir waren von der Lacation sehr beeindruckt, da man solch stylisches Restaurant nicht oft sieht. Die Speisen waren auch sehr lecker & frisch zubereitet und aufgrund der Größe kann man ohne weiteres 3/4 Portionen essen/ probieren (was jedoch nicht günstig ist!).
Der Service ist sehr freundlich!

Das Restaurant ist einen Besuch Wert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“zu Empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Michelin Stern. Essen hervorragend ! Service und Bedienung Sensationell ! Hier wird man als König behandelt.

Die Küche vom feinsten und das alles zu sehr günstigen Preisen.
Besuch lohnt sich definitiv ! Wichtig Tisch reservieren da praktisch immer ausgebucht.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einzigartige Atmosphäre und grandioses Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das SaSaZu ist ein absolutes MUSS wenn man zu Besuch in Prag ist, unabhängig davon, ob man sonst ein Fan der üblichen asiatischen Küche ist oder nicht. Wir bekamen die Empfehlung von unserem Hotel und erreichten das Restaurant mit dem Taxi.

Das Restaurant ist absolut sehenswert, super modern eingerichtet, dunkel, gemütlich, mit stylischer Beleuchtung und guter Musik - eine perfekte Aufmachung! Die Kellner sprechen gut Englisch und erklären die sehr umfangreiche Karte. Nachdem uns die Entscheidung so schwer fiel, haben wir den Vorschlag des Kellners angenommen, eine "kulinarische Reise durch Asien" zu probieren und bekamen nacheinander viele verschiedene kleine, oftmals undefinierbare aber absolut leckere Portionen aus verschiedenen asiatischen Ländern inklusive Erklärungen dazu. Jede einzelne hat hervorragend geschmeckt.

Anschließend haben wir noch ein paar ausgefallene Cocktails getrunken, die ebenfalls nicht nur gut geschmeckt haben sondern vor allem auch absolut ausgefallen und großartig anzusehen waren. Die Preise sind gehoben, doch ist das SaSaZu für mich eines der besten Restaurants weltweit!

• Aufenthalt Dezember 2012