“Absolut empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 405 von 661 Hotels in Prag
Niederösterreich
“Absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 2 Nächte Mitte August 2011 im Aparthotel Na Belidle verbracht und waren begeistert. Das Doppelzimmer war sehr geräumig (eben ein kleines Apartment mit voll ausgestatteter Küche), modern eingerichtet und einwandfrei sauber. Perfekt für längere Aufenthalte in der Stadt, aber dank des billigen Preises auch super für einen Wochenendausflug. Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal sehr freundlich.

Die Lage ist ein Traum!: Das Hotel ist 1 Min. von der Metro, 8 Straßenbahnlinien und einem großen Einkaufscenter entfernt, aber in der Nacht sehr ruhig. Zu Fuß kann man sehr schön die Moldau bis zur Karlsbrücke entlang spazieren (ca 30 Minuten), mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum.
Auch nach Mitternacht war es kein Problem eine Nighttram zu finden, die uns schnell wieder zurück zum Hotel brachte und uns so Taxikosten erspart hat.

Das Frühstück bekommt man in einem Cafe gegenüber des Hotels. Man kann aus einer großen Auswahl von Speisen (Palatschinken, Eierspeise, Ham&Eggs, Würstel etc) auswählen und ist danach unter Garantie gestärkt für den Tag.

Wir können das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca70€ fürs Doppelzimmer/Nacht) und die Lage des Hotels haben uns begeistert!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Aparthotel Na Belidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Na Belidle

Anschrift: Na Belidle 27, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 405 von 661 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Na Belidle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Na Belidle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Na Belidle Prag

Wenn Sie Aparthotel Na Belidle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.