“Die Aussenfassade verspricht mehr als man drinnen erhaelt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kings Court
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 663 Hotels in Prag
Reichenbach, Deutschland
“Die Aussenfassade verspricht mehr als man drinnen erhaelt”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren zum Abendessen im Restaurant des Kings Court Hotel. Obwohl nicht viel los war, mussten wir laenger warten bis jemand vom Personal vorbeikam. Die Speisekarte dann auf einem Tablet war ein nettes Gimmick. Das Essen wurde uns dann lauwarm serviert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Haben über Booking.com ein Zimmer für 180€ / Nacht gebucht.
Wir haben uns auf ein 5 Sterne Hotel gefreut, wurden aber mehr als enttäuscht. können dieses Hotel daher auf keinen Fall weiterempfehlen für dieses Preis-/Leistungsverhältnis. Leider haben wir uns von den zu guten Bewertungen bei booking.com beirren lassen. Im Nachhinein haben wir auch gemerkt, dass viele Bewertungen davon Fake sein müssen.

Zimmer:
- zunächst hat man uns das gefühlt schlechteste Zimmer (Nr. 132) gegeben. Wirkte wie eine kleine Kammer, erdrückend, sehr dunkel und mit Blick auf ein dunklen Hinterhof; da wir uns so unwohl fühlten, bekamen wir auf Anfrage ein etwas helleres und größeres Zimmer
- auf dem Zimmer fanden wir einen schmutzigen Herrenschlüpfer
- die Hausschuhe waren schon benutzt
- das Badezimmer war schlecht sauber gemacht
- ein Lampe war kaputt

Personal:
- wirkte sehr inkompetent und unfreundlich (z.B. Natalia)
- unaufmerksam
- als wir unsere negativen Erlebnisse geäußert haben, schien es dem Personal nicht wirklich leid zu tun.

Frühstück:
- unsere Zimmernummer war schon durchgestrichen, sodass man uns zunächst nicht zum Frühstück lassen wollte, obwohl wir noch nicht gefrühstückt hatten. Wieder erst nach einer Diskussion durften wir doch (der Appetit war aber schon dahin)
- dann mussten wir warten, weil alle Tische besetzt waren
- Personal sehr chaotisch, alles sehr hektisch
- Frühstücksangebot war okay, allerdings unorganisiert und beengend

Spa muss extra bezahlt werden (10€/P). Wird nicht offen kommuniziert auf der Webseite/ Buchungsportal.

Einen Punkt bekommt das Hotel für die gute Lage.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Prag. Die Zimmer sind sehr geräumig sehr gut eingerichtet sauber und absolut empfehlenswert es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet ist einzigartig, man kann das Frühstück innen und außen einnehmen. Das Personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und mehrsprachig. Fazit: sehr gutes Stadt und bis ins Hotel für Prag.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Reinbek, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Lage des Hotels ist sensationell. Personal angemessen aufmerksam für den Preis, kennen wir aber auch besser. Sehr kleines Zimmer (301) mit Treppe im Zimmer, heizt sich unheimlich auf, selbst die Klimaanlage bringt nur marginale Erleichterung, Betten völlig durchgelegen und zu weich. Von drei Nächten nur 1 mal abends Bett gerichtet - und das für ein 5 Sterne Haus ? - Waschtisch hat Spuren vom Vorgänger gehabt. Frühstücks-Buffet sehr umfangreich aber das Restaurant viel zu klein und viel zu überlaufen. Ohne die Lage wäre es eigentlich ein mangelhaft gewesen, bedenkt man den Preis von über 700€ für drei Nächte.

Zimmertipp: vorher zeigen lassen, die haben auch größere Zimmer für den gleichen Kurs
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir haben 3 Nächte im Executive Doubleroom verbracht. Das Zimmer war gut, aber nicht übermässig gross. Die Zusatzleistungen mit Zugang zur Lounge mit grossem Food- und Getränkeangebot sowie zum eher kleinen Spabereich sind super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist wegen dem kleinen Raum eher etwas hektisch.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Kings Court liegt perfekt am Anfang der wunderschönen Altstadt von Prag und unmittelbar zur Neustadt. Die Prager Burg ist ebenfalls nicht weit. Rundherum sind verschiedenste Einkaufscenter und Bars. Die Zimmer sind sauber und wie beschrieben. Einzig ein 5* ist es nicht. Muss zu dem Preis aber auch nicht :)

Aufenthalt Mai 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 18 der Businesshotels in Prag
Nr. 27 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Romantikhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Court Prag
Kings Court Prag
Kings Court Hotel Prag
Prag Hotel Kings Court

Wenn Sie Hotel Kings Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.