“Super Hotel, keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kings Court
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 44 von 665 Hotels in Prag
Aargau Schweiz
“Super Hotel, keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wie waren Ende Januar 2014 im Hotel Kings Court. Der Empfang war herzlich, die Türen des Taxis wurden vom aufmerksamen Portier geöffnet. Ohne zu Fragen konnten wir das Zimmer um 10.00 Uhr beziehen. Alles im Zimmer wurde durch den Portier erklärt. Die Ausstattung des Zimmers war toll, Nespressomaschine, zwei Flatscreen, DVD-Player, iPhone-Dockingstation, Whirlpool, etc. Das Frühstück war das Highligt, habe noch nie ein solches Buffet gesehen, es hat an nichts gefehlt.
Das Hotel liegt am gleichen Platz wie zwei der grössten Einkaufzentren, wir waren froh, die Taschen zwischendurch im Hotel zu deponieren. Man kann aus vier Kopfkissen auswählen. Sogar für die Badewanne gibt es ein Kissen.
Da wir ausserhalb der Saison in Prag waren, konnten wir dieses Zimmer zu einem super Preis buchen. Wenn wir wieder nach Prag kommen werden wir ganz sicher wieder ins Kings Court kommen.

Zimmertipp: Executive Suite 321 hat zwei Balkone (für Raucher)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

absolut zu empfehlen, geniales Hotel in bester Lage die man sich wünschen kann!!

+ Zentral pur! eine bessere Lage kaum vorstellbar, alles zu Fuss laufbar, Straßenbahn/Busse/Rundfahrten starten direkt vor der Haustür
+ super Frühstück!! kein Wunsch bleibt offen...
+ großes Bad in dem Zimmer
+ nettes Personal, geben viele Tipps für Bars/Restaurans, reservieren einen überall einen Tisch...sprechen top englisch
+ immerhin Schwimmbad/Sauna vorhanden (aber gegen Bezahlung)

- Schwimmbad sehr klein, Sauna sehr klein (zu zweit ok), keine Liegen, nur 2 Stühle; Liegesofa mit vielen Kissen als Ruheraum; sehr wenig Platz; auch nur gegen Zuzahlung... für einmal ok

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Tulln, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Über das Hotel selber kann ich keine Bewertung geben, jedoch sehr wohl über das ala carte Restaurant.

Die Bedienung anfangs sehr nett, Getränke und Speisen waren schnell bestellt.
Getränke kamen sehr flott, natürlich vom Kellner selbst ins Glas gegossen.

So nun zur Kritik: wir haben drei mal CLUB SANDWICH bestellt und mussten, Achtung festhalten----45 Minuten darauf warten!!!!

Alle anderen Gäste die später kamen hatten schon fertig gegessen.
Bei der ersten nachfrage nach dem essen wurde nur geantwortet mit "it is on the way"

Nachdem endlich der lustige Club sandwich kam, nur die lustige Aussage des Kellners "finally here" diese hätte er sich sparen können..

Alles in allem für ein 5 Stern Hotel Restaurant sehr dürftig!!!!! Tja aussen hui, innen pfui..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben meinen Geburtstag in Prag gefeiert.
Vom Hotel gab es eine Flasche Sekt und einen kleinen Schokokuchen, was mich sehr gefreut hat.
Evtl hängt auch das erhaltene Upgrade auf ein Executive-Zimmer damit zusammen. :)
Das Hotel ist top gelegen, Mitten in der Stadt.
Alles ist durch einen kurzen Spaziergang zu erreichen, oder per Bahn/Bus(Haltestelle vor der Tür) zu erreichen.

Es gibt auch genügend gute Restaurants in der Nähe.
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit einem sehr bequemen Bett.
Das einzige Manko, wenn man eines benennen müsste, ist das Frühstück.
Die Auswahl ist sehr gut, aber am Buffet ist es fast zu eng wenn viele Leute gleichzeitig Frühstücken.

Durch das immer freundliche und hilfsbereite Personal fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Absolute Empfehlung von unserer Seite und nochmals vielen Dank für einen tollen Geburtstag!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Platz hin wurden in anderen Bewertungen als laut beschrieben. Als empfindlicher Schl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist an absoluter zentraler Lage! Ein riesiger Hit für Stadtbummler und Kunstliebhaber. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr modernes, zentral gelegenes Luxuxhotel im Herzen von Prag. Die U-Bahn-Station "namesti Republiky" befindet sich 5 Schritte vom Hoteleingang, die Haltestelle des Shuttlebuses zum Flughafen liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer ist zwar relativ klein, jedoch für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war es ausreichend. Das Bett war bequem und wir hatten ein Dachfenster, von dem man auf den Platz, sowie über Teile von Prag blicken konnte. Leider verfügte das Zimmer über Teppichboden, was man heutzutage bei einem modernen Hotel nicht mehr erwarten sollte. Auch die Schrankschiebetüre konnte nicht lautlos oder leise geschlossen werden.
Das Badezimmer verfügte über eine Regendusche, sowie eine separate Badewanne u. war ausreichend groß.
Die Geschwindigkeit des kostenlosen W-Lan war ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Neben typisch tschechischem Gebäck, war die Obsttheke immer frisch befüllt u. die Kellnerinnen lieferten kontinuierlich nach. Für Omelette, Spiegelei und Co. war eine eigene Kochstation zuständig (leider wirkte die Dame jeden Morgen überaus demotiviert, aber bereitete dennoch köstliche Eierspeisen zu). Die Terrasse ist bei herrlichem Wetter nur zu empfehlen. Es ist auch nicht zu laut, obwohl man direkt auf den namesti Republiky blickt. Das Frühstücksbuffet scheint auch bei Nichthotelgästen beliebt zu sein. Lediglich die Koordination der Kellner beim Platzieren der Gäste, sowie die Aufnahme der Bestellung des Kaffees schien eine äußerst große Herausforderung für das Personal gewesen zu sein.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt, da hier ein Aufpreis fällig gewesen wäre, welcher für unseren Städtetrip uninteressant war.
Die Altstadt und diverse Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Nebeninfo: Gegenüber dem Hotel befindet sich das größte Shoppingcenter Prags.

Zimmertipp: in Richtung "namesti Republiky" -> besserer Blick, dadurch ggf. etwas lauter (bei gesch ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sarnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen.Und nun verlang das System weitere Zeichen, damit ich die Bertung abschicken kann. Das erscheint mir überflüssig zu sein, Nach meinem Dafürhalten ist das der einzige Mangel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 25 der Businesshotels in Prag
Nr. 31 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Court Prag
Kings Court Prag
Kings Court Hotel Prag
Prag Hotel Kings Court

Wenn Sie Hotel Kings Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.