“entäuschent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kings Court
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 668 Hotels in Prag
“entäuschent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Positiv:

- das Frühstück war gut und auch bis zum Schluss (10.30) war das Buffet noch ausreichend gefüllt. Es war nur immer etwas voll und recht hektisch - ein mal mussten wir auf einen freien Platz ca. 5 min warten

- Die Lage war sehr gut, die Innenstadt ist gut fußläufig zu erreichen, das Hotel ist direkt bei der U-Bahn und einem Einkaufszentrum, der Bahnhof + öffentliche Parkgarage (siehe unten) ist in der Nähe

- ein kleiner Fitnessraum war vorhanden in dem ein paar Geräte gratis und rund um die Uhr zur Verfügung standen

Negativ:

- zuerst wurde uns ein Zimmer gegeben, das viele Dachschrägen und noch nicht einmal ein richtiges Fenster hatte (Zimmer 703)! Nach der ersten Nacht konnten wir aber übersiedeln. Anscheinend lassen sich bei einigen Zimmern die Fenster nicht öffnen...

- Die Temperatursteuerung im Zimmer hat nicht so richtig funktioniert und die Matratzen waren recht weich.

- Die Kosten für unseren Hund waren mit 40 €/ Nacht extrem hoch (sonst zahlt man 10-20 €)

- das Schwimmbad hätte 10 € / Person und Tag gekostet. Das steht zwar auf der Website, ist aber trotzdem viel und haben wir deshalb nicht wahrgenommen.

- Kosten für einen Parkplatz am Hotel sind mit 40€/Tag recht hoch. Ganz in der Nähe gibt es allerdings einen öffentlichen Parkplatz, da kostet es nur ca. 24 €/24Stunden (600 CZK) http://www.mplaza.cz/index.php?lang=en&sec=adv_redaction&r_cat=4&s_cat=25&title_string=parking bzw. http://www.nelso.at/cz/place/235377/

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren im Feburar 2013 für eine Woche im Kings Court Hotel und waren begeistert.

Lage: das Hotel liegt sehr zentral direkt am Pulverturm, die meisten sehenswürdigkeiten sind somit zu Fuß erreichbar. Darüber hinaus fahren diekt vor dem Hotel mehrere Straßenbahnlinien und eine UBahn. Wir sind mit dem Auto angereist und waren sehr glücklich über den vom Hotel angebotenen Parkservice.

Zimmer: Sehr gut ausgestattete Zimmer mit gemütlichen Matratzen einer Kaffe-/Teemaschine, Flachbildfernseher. Die Farben sind gedeckt und angenehm. Im bad standen uns L#Occitane-Produkte zur Verfügung und wir haben uns sehr über die Regendusche gefreut (Dusche zusätzlich zur Badewanne).. Unser Zimmer ging zum Platz, aber aufgrund der doppelten Fenster haben wir von den menschen und Straßenbahnen nichts gehört.

Spa: der Spabereich ist sehr übersichtlich, es gibt einen kleinen zeltartigen Ruhebereich (keine alleinstehenden Liegen), Dampfbad, Sauna und ein kleines Becken mit Whirlpool. Gut zur Entspannung, zu klein um einen ganzen Tag dort zu verbringen.

Frühstück: traumhaft! Eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen udn Zutaten, Eierstation, viel frisches Obst...
An einem Tag haben wir uns das "Romantische Frühstück" aufs Zimmer geleistet (dieser Service ist günstiger, wenn in der gebuchten Rate schon Frühstück inkludiert ist). Auch hier war die Auswahl groß und die Mengen nicht zu schaffen...

Vodka Bar: leckere Cocktails in gemütlicher Atmosphäre begleitet von Klaviermusik... :-)

Service: beim Frühstück gab es die eine oder andere Bedienung die dem alten Klischee entsprach und etwas unwirsch war, davon abgesehen waren die Mitarbeiter im ganzen Haus sehr freundlich und bemüht. Insbesondere die Mitarbeiter in der Executive Lounge waren sehr hilfsbereit.

Fazit: wir können das Hotel zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt, in wenigen Minuten geht man zum Altstädter Rind, zu Josefstadt, zum Wenzelplatz, vor dem Haus stolpert man direkt in die U-Bahn, gegenüber das Palladium Einkaufszentrum hinter einer historischen Fassade mit einem guten food court (wenn man einmal schnelle Abwechslung zum tschechischen Essen sucht). Das Zimmer war zwar relativ klein, sehr hohe Decke, Aussicht zum Innenhof und sehr ruhig, so daß man auch das Fenster über Nacht öffnen konnte, tip top sauber, gute Bettern, geräumiges Bad. Rezeption und jegliches Personal im Hause ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, es war auch kein Problem, die check out time um eine Stunde zu verlängern, das Taxi für die Rückfahrt zum Flughafen war pünktlich da. Und ganz besonders zu erwähnen das Frühstüksbuffet – unglaublich reichlich und vielseitig, teilweise gut besetzt, da der Platz begrenzt ist, aber es wurde ständig in ausreichender Menge nachgelegt. Und auch hier das Personal sehr freundlich und bemüht, den Gästen keine Wünsche offen zu lassen.
Eine gute Wahl bei einem guten Presi-Leistungs-Verhältnis, gute Lage für einen kurzen Städtebesuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Frühstücksbuffet ist überaus Reichhaltig.
Um wieder an den Flughafen zu gelangen kann der Fahrdienst vom Hotel empfohlen werden, der ist nur unsewentlich teuerer als ein normales Taxi.
Der Spabereich ist dahingegen ein bisschen dürftig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Kings Court. Es ist ideal gelegen für einen Pragbesuch. Die Zimmer sind schön (manches, z.B. das Bad war etwas abgewohnt, entspricht nicht 100ig den Anforderungen an ein Hotel der Fünf-Sterne-Kategorie). Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nette Bedienung, super Empfang, feines Essen, bar und Casino im Hotel, alles einfach perfekt, im Zentrum, diverse Tram U-Bahn Verbindungen vor dem Hotel! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

sehr schönes und zentral gelegenes hotel, sehr gut um Ausflüge zu starten.Sehr schöne Zimmer super Bad .Freundliches Personal.Noch nie haben wir so ein reichhaltiges Fruestueck gesehen,Herz was Begehrs du mehr. aber leider ist der Restaurantbereich zu klein gegenüber dem grossen Hotel

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 32 der Familienhotels in Prag
Nr. 33 der Businesshotels in Prag
Nr. 37 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, Escapio, Agoda, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Court Prag
Hotel Kings Court Prag
Kings Court Hotel Prag
Prag Hotel Kings Court

Wenn Sie Hotel Kings Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.