“Verspricht in der Homepage mehr als es bieten kann - unzufriedener Gast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kings Court

Hotel Kings Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kings Court
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 661 Hotels in Prag
HH
“Verspricht in der Homepage mehr als es bieten kann - unzufriedener Gast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Executive Zimmer zur ruhigen Hofseite zugesagt, nicht vorhanden.Zimmer zur Strasse. Von 05:00 früh bis 24:00 Uhr verkehren 5 Straßenbahnlinien und 1 Bus im 10-Minuten - Takt . Ab 04:00 Uhr morgens LKW - Verkehr für Anlieferung der Geschäfte.
Zimmer eher eine DeLuxe - Zimmer - Größe - Fensterfront.
Keine Badeschuhe, kein Bademantel vorhanden.
Kaum ein Mitarbeiter spricht Deutsch. Reinigungspersonal spricht russisch.
Executive - Lounge am vorletzten Tag geschlossen - Ersatz mit einer Gruppe in der Bar.
Am letzten Tag Lounge geschlossen - Renovierung - kein Ersatzraum
Klimaanlage kann manuell nicht bedient werden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
JOKCPRG, Manager von Hotel Kings Court, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer und Aufenthalt bei uns zu hoeren. Einer der Vorteile unserer Executive Zimmer ist der wunderschoene Blick auf den Platz der Republik, den viele unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Es tut uns leid, das Ihnen dieser Vorteil nicht zugesagt hat und bedauern sehr, dass Sie dadurch nicht die benoetigte Ruhe finden konnten. Da wir doppelt verglaste Fenster haben sind wir auch ueberrascht, das Ihnen der Geraeuschpegel ein Problem bereitet hat. Normalerweise sind wir gerne bereit, die Zimmer unserer Gaeste zu wechseln, sollten Sie damit nicht zufrieden sein. Wir moechten uns deshalb herzlich entschuldigen, dass wir in Ihrem Fall nicht zu dieser Loesung gekommen sind. Bademaentel und Hausschuhe stehen in all unseren Executive Zimmern zur Verfuegung. Ich habe mich nach Ihrer Kritik direkt mit der Housekeeping Abteilung in Verbindung gesetzt, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich kann Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter an der Rezeption Englisch sowie eine weitere Fremdsprache beherrschen. Deutsch sprechen bei uns zwei Mitarbeiter, es tut uns leid das Ihnen waehrend Ihres Aufenthalts diese Mitarbeiter nicht weiterhelfen konnten. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden unser Bestes geben um alle Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen fuer Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt bei uns beweisen koennen, dass das Wohlbefinden unserer Gaeste an erster Stelle steht.

Mit freundlichen Gruessen,

Jessica Olschowka

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit bester Lage. Helles und gut beleuchtetes Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Das Parken des Fahrzeuges kostet 950.-- Kronen und das Fahrzeug ist nicht im Zugriff - jedoch kein Problem, wenn aus dem Fahrzeug etwas benötigt wird - der Hotel-Service regelt das sehr schnell. Die Fernseh-Senderauswahl ist für Deutsche nichrt üppig - nur RTL und MTV. Deutsche Nachrichtensender zusätzlich wären wünschenswert.
Nicht gefallen hat uns der Service im Gaststätten-Bereich. Wir fühlten uns hier nicht willkommen. Ich würde es hier auch nicht niederschreiben, wenn es bei einem Vorfall gebleiben wäre.... Der Gast hatte den Kellnern zu gefallen. Auf die Rechnung haben wir 50 Minuten gewartet - danach konnte uns auch keiner weiterhelfen (Mehrere Kellner angesprochen) - hier fehlt bei einem 5-Star Hotel eindeutig der Ober-Kellner, der das regelt!!!! In Verbindung mit einem Geschätsessen kann das sehr peinlich werden - das war es dann auch. Das Personal war jedoch sehr ausgelastet - das kann aber nicht das Problem des 5-Sterne Gastes sein. Ebenso erwähnenswert ist, dass der Gast beim Erreichen der 23:30 Uhr - Grenze durch lautstarkes Rücken der Einrichtungsgegenstände genötigt wird, den Tisch zu verlassen - ein freundlicher Hinweis (in jeder Sprache möglich) hätte es auch getan. In diesem Falle kommt übrigens die Rechnung super flott - mit Lieferung der Speisen und mit nach unten gezogenen Mundwinkeln - Super - Stimmung im Eimer - Business tritt in den Hintergrund - alles kümmert sich um die Befindlichkeit des Hotel-Personals!
Für dieses Haus - absolut respektlos gegenüber den Gast und inakzeptabel. Gesamteindruck ist aber sehr positiv, da das Hotel sehr gut ausgestattet ist und dieser Vorfall nicht auf alle Angestellten zutrifft.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Prag. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss perfekt erreichbar. Zudem liegt gegenüber des Hotels ein grosses Einkaufszentrum und die Haupteinkaufsstrasse ist 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Obwohl das Hotel im Zentrum liegt ist es sehr ruhig und angenehm.
Der Service ist optimal, schnell und sehr freundlich.
Dss Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bei schönem Wetter kann man dieses auch auf der Hotelterrasse geniessen.
Tolles Hotel das sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

In der Zwischensaison absolut empfehlenswertes Hotel. Wenn voll ausgebucht, könnte der Frühstücksraum etwas eng werden, was den Genuss des guten Frühstücksbuffets etwas einschränken könnte. Zugang zur Metro direkt vor dem Hotel. Altstätterring in 10 Minuten Fussmarsch erreichbar. Gute Restaurants in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein sehr, sehr schönes Gebäude, das sehr zentral und genau einer Einkaufsmall gegenüber liegt. Von hier aus braucht man keine UBahn, um die gesamte Innenstadt abzuspazieren. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Leider gab es kein richtiges Doppelbett, sondern nur zwei aneinanderliegende Matrazen. Der Zimmerservice machte das Zimmer teilweise mehrmals täglich. Das Frühstücksbüffet war super. Der Spa-Bereich ist ein bisschen zu teuer für seine kleine Größe, aber sehr schön. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Super 5*Hotel, in 2009 neu eröffnet, direkt an der U-Bahn Station Namesti Republiky.
Das Hotel ist direkt gegenüber dem Shopping Zentrum Palladium und grenzt
an das Hotel Paris mit dem Sarah Bernhardt Restaurant.

Direkte Altstadtlage; Spa mit Pool, Sauna, Fitnessraum ist auch vorhanden.
Je nach gebuchtem Tarif ist die Spagebühr mit drin. Wir haben 89,50 EUR incl. Frühstück und Spa im Doppelzimmer pro Nacht bezahlt.

Parken ist in der Prager Altstadt natürlich nicht ganz günstig.
Das Hotel verlangt 950 CZK = ca. 38,50 EUR pro Nacht.

Tipp: Benutzt die Tiefgarage vom Palladium gegenüber
Kostet 700 CZK = ca. 29 EUR pro Nacht. Bei 3 Nächten nochmal günstiger.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Prag ist sicherlich nicht gerade arm an 5* Hotels, doch das Kings court bereichert das Angebot der böhmischen Metropole doch auf sehr angenehme Art und Weise. Die Lage des Hotels könnte zentraler kaum sein. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Gebäude wurde frisch herausgeputzt und strahlt eine wahrhaftige royale Note aus. Daher ist der Name des Hotels durchaus Programm. Die Zimmer sind aus sehr angenehm und auf dem Niveau eines 5* Hauses möbliert. Ungünstig ist die gewisse Klassengesellschaft, wenn es um die Benutzung des Fitnessbereiches /Spabereiches geht. Der steht nicht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung, sondern erst ab einer höheren Zimmerkategorie. Aber sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kings Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kings Court

Anschrift: U Obecniho domu 3 | namesti Republiky 6, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 29 der Familienhotels in Prag
Nr. 30 der Businesshotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Kings Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kings Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Court Prag
Kings Court Prag
Kings Court Hotel Prag
Prag Hotel Kings Court

Wenn Sie Hotel Kings Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.