“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel, guter Preis, aber die Zimmer sind furchtbar.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Czech Crown (Hotel U Ceske koruny)

Czech Crown (Hotel U Ceske koruny) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Czech Crown (Hotel U Ceske koruny)
3.0 von 5 Hotel   |   Nad Namestim 105 | Reporyje, Prag 15000, Tschechien (Praha 13)   |
Nr. 521 von 668 Hotels in Prag
London, Vereinigtes Königreich
“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel, guter Preis, aber die Zimmer sind furchtbar.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich wohnte während unserer Geschäftsreise nach Prag in diesem Hotel. Wir brauchten ein 3-Sterne-Hotel nicht zu weit vom tschechischen Fernsehen und den Barrandov data-misspelt-text="-Studios" >-Studios, deshalb war ich froh, als ich dieses Hotel fand, 10 Autominuten von Barrandov entfernt. Das größte Problem ist, dass dieses Hotel weit von einem 3*-Standard entfernt ist. Die Zimmerwände waren schmutzig, das Mobiliar kaputt, ich konnte nicht einmal mein Fenster schließen. Es gab keinen Duschvorhang im Bad, und der Duschkopf machte sich in der Halterung selbständig, sodass nach der Dusche das ganze Bad unter Wasser stand. Das ganze Hotelinnere war unordentlich und schmutzig (stinkende, schmutzige Flecken auf den Teppichen, schmutzige Wände...) und der Parkplatz war zu klein für die Gäste, sodass die Autos einander blockierten. An Positivem fällt mir ein, dass Bettzeug, Decken und Handtücher frisch und sauber waren; das Personal war nett, und die WLAN-Verbindung funktionierte im ganzen Hotel (Es gab einen Router auf jeder Etage, an der Rezeption und im Restaurant). Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, vor allem wegen der irreführenden Fotos, weil es wirklich kein 3*-Hotel ist, und weil es schmutzig ist.

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt, man sollte sich also zuerst über den Metro- und Busfahrplan informieren.
Das Haus ist etwas schlicht, aber es ist sauber und OK, wenn man weiß, was man zu erwarten hat. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, und das Frühstück war gut. Wir verbrachten hier 2 Nächte im Doppelzimmer.

Jak
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren dort zu viert, es war sehr gut und gemütlich. Die Küche ist sehr gut, das Service ist in der ganze Hotel hervorragend! Leider es ist sehr schwerluftig wegen die fehlende Abluftsystetem in der Küche. Zu schwer dort hinzufinden, auch mit GPS, ziemlich weit von der Altstadt (12 km), aber für ausruhen ist Ideal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Czech Crown (Hotel U Ceske koruny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Czech Crown (Hotel U Ceske koruny)

Anschrift: Nad Namestim 105 | Reporyje, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 13
Nr. 521 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 25 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Czech Crown (Hotel U Ceske koruny) 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, TripOnline SA, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Czech Crown (Hotel U Ceske koruny) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Czech Crown (Hotel U Ceske Koruny) Prag

Wenn Sie Czech Crown (Hotel U Ceske koruny) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.