“Kurztrip in Citylage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn

Jurys Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 82 von 663 Hotels in Prag
Langen, Deutschland
“Kurztrip in Citylage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Jurys Inn liegt mit Bus und S-Bahn ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt in guter Citylage; U-Bahn direkt gegenüber; ca. 10-15 Minuten zu Fuß in die Altstadt mit vielen Bars und Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten; tolles Thai-Restaurant mit angeschlossener Thaimassage 5 Minuten entfernt; schöne, moderne Zimmer; gutes Frühstücksbüffet; kleine Bar mit zivilen Preisen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Tolles Service, sehr freundliche und deutschsprechende Mitarbeiter, sie waren alle sehr zuvorkommend. Die Küche ist sehr zu empfehlen, auch beim Frühstücksbufett fehlte es an nichts. Die Zimmer rein, sauber und ruhig. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt die uns unsere Fragen kompetent beantworten konnte.
Das moderne und saubere klimatisierte Zimmer war sehr ruhig gelegen im hinteren Teil des Hotels was wir sehr zu schätzen wussten.
Das jeden Tag in der Auswahl große Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen (warm, kalt, Obst und Gemüse und süße Sachen).
Besonders zu erwähnen ist die hilfsbereite und freundliche deutschsprachige Front Office Managerin Frau Radka Brezovjakova.
Bei einzelnen sprachlichen Problemen war immer der Hotel General Manager zur Stelle.
Direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahn- und eine U-Bahn Station.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub in diesem Hotel das wir sehr empfehlen können.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Leithaprodersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren mit 36 Musikanten auf ein Wochenende in Prag.
Genächtigt haben wir in Jurys Inn. Ein Tophotel wo Sauberkeit und Freundlichkeit ganz
groß geschrieben wird. Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Wir haben unangemeldet zu Mittag gegessen, das uns in kürzester Zeit serviert wurde. (36 Personen !!).
Speisenangebot war sehr gut. Tolles Angebot an Weinen , auch an österreichischen Weinen.
Diese Hotel können wir Allen empfehlen, die in Prag nächtigen wollen.
Tolles Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Zwettl Stadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren zum 3. Mal in Prag, werden auf jeden Fall wieder kommen!
Prag ist einfach eine interessante Stadt zum erkunden!
Ganz besonders möchten wir das Hotel Jurys Inn hervorheben, tolles Rundumservice, sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken, auch Weine aus Österreich!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Modernes Cityhotel mit ausgezeichneter Ausstattung bezüglich Einrichtung und Technik. Ideale Verkehrsanbindung durch Tram, Metro und Bus. In wenigen Gehminuten kann das Zentrum erreicht werden.
Das Hotelmanagement basiert auf folgenden Säulen: Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Räumlichkeiten und breites kulinarisches Angebot, das sogar die österreichischen Wurzeln der Geschäftsleitung erkennen lässt. So finden sich neben internationalen Gerichten auch österreichische Speisen und zahlreiche österreichische Qualitätsweine auf der Karte. Besonders erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet.
Dieses Hotel ist in vieler Hinsicht emphehlenswert sowohl für Geschäftsreisende, Singles, Paare als auch für Familien und Senioren.
Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet dieses tolle Gesamtpaket ab.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist gut gelegen. Ca. 15 Minuten in die Altstadt (zu Fuß), Straßenbahn hält aber auch vor'm Haus. Frühstück bietet ein reichhaltiges Angebot. Parken in der hauseigenen Tiefgarage für 22€ pro Nacht möglich. (Das Auto sollte nicht zu groß sein, da nur mit engem Autoaufzug möglich) Sicherheit ist gegeben, da nur mit Personal zugänglich. Bei Aufenthalt mit Baby/Kind besteht die Möglichkeit ein kostenloses Reisebett zu bekommen. Auf den Zimmern gibt es kostenlosen Instantkaffee und Tee - Wasserkocher vorhanden. Deutsches Fernsehen gibt's auch. Nur das Wasser ist im Vergleich zum Supermarkt Billa gegenüber des Hotels etwas teuer! Sehr angetan waren wir von der Sauberkeit der Zimmer und des Bads, sowie dem kostenlosen WLAN.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Jurys Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn

Anschrift: Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Prag
Nr. 64 der Romantikhotels in Prag
Nr. 71 der Luxushotels in Prag
Nr. 93 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EBookers, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague
Jurys Gasthof Prague

Wenn Sie Jurys Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.