“Gutes Hotel, nahe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Prague

Jurys Inn Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 11 | Praha 8, Karlin, Prag 186 00, Tschechien   |
Nr. 91 von 668 Hotels in Prag
Neuss, Deutschland
“Gutes Hotel, nahe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Jurys Inn in Prag ist ein sehr gutes Hotel. Zur Altstadt sind es 10 Gehminuten. An der Reception wird Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sehr schön und entsprechen dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Mit dem Frühstück konnten wir gut in den Tag starten, der abendliche Barbetrieb ließ einige Wünsche offen. Das Personal an der Bar war nicht sehr freundlich. Zu erwähnen wäre noch der Tranfer vom und zum Flughafen Prag. Diesen Transfer hatte ich über Internet bei der Prague Airport Transfers gebucht, was in der Abwicklung ausgezeichnet verlaufen ist. Die Fahrer waren pünktlich und freundlich. Wir bekamen sogar auf der Fahrt zum Hotel eine kleine aber gute Stadtführung. Alles in allem ein paar schöne Tage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Als ich im Internet einen Gutschein für 2 Übernachten in einem DZ mit Frühstück für 88 € ergattern konnte, habe ich sofort zugeschlagen, da ich schon immer mal nach Prag wollte.

Per Navi haben wir es auch recht gut gefunden, nur hatten wir keine Ahnung, wo die hoteleigene Garage sein sollte. Nach Anfrage fand ich heraus, dass diese nur durch den Portier zugänglich sein. Man fährt mit dem Auto in einen recht knappen Aufzug und wird damit in die Tiefgarage befördert. Das hat uns für 2 Tage 1.100 Kronen, ca. 42 € gekostet. Aber dafür konnten wir uns auch sicher sein, dass das Auto gut behütet ist, was man in Prag nicht immer so findet. Achja, man muss 80 € an Kaution dalassen, die es natürlich beim Check-Out wieder zurück gibt.

Die Zimmer und das Bad waren sauber, sahen nett aus und ein Safe war auch vorhanden. Mehr brauchen wir eigentlich nicht. Leider sind die Zimmer tatsächlich ziemlich hellhörig, aber wenn man den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen ist, fällt man sowieso innerhalb von 5 Minuten in den Tiefschlaf.

Das Frühstück ist üppig und international mit einer großen Auswahl an Brotsorten, Obst, Aufschnitt, Müsli und Getränken.

Die Lage ist wirklich unschlagbar! Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Supermarkt, der täglich geöffnet hat, sowieso eine Metrostation. Man ist zu Fuß in ca. 10 Minuten in der Altstadt und so mitten im Geschehen.

Sollte ich nochmals nach Prag fahren, würde ich jederzeit wieder dieses Hotel aufsuchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Saalfeld, Thüringen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zwei Tage vor Reiseantritt wurde uns ein Upgrade für 12 Euro pro Nacht angeboten. Dies sollte beinhalten 25% auf Wäschereiservice und Parkgebühren (welche mit 25 Euro pro Tag unverschämt und frech veranschlagt sind) und noch 10% Nachlass auf das Frühstück, welches nochmal mit über 10€ pro Person unangemessen erscheint. Weiterhin "Free Mineral Water" von dem beim Check Out keiner mehr was wissen wollte. Der Nachlass auf die Parkgebühr wurde auch erst mal ignoriert und erst bei Nachfrage zurückgebucht. Das Zimmerupgrade erfolgte sicher, war aber auch nur schwer nachvollziehbar, da die Zimmer für diese Kategorie ziemlich klein sind. Ein Kleiderschrank fehlt, die Bettwäsche war nicht sauber. Die Betten viel zu weich und zu schmal. Dass Prag mittlerweile eine der teuersten europäischen Städte ist, wussten wir, aber dass eine derartig freche Abzocke betrieben wird, war uns neu. Lobend zu erwähnen ist die freie Internetnutzung, das, abgesehen vom Auscheckproblem, freundliche Personal und die Toplage des Hotels.
Fazit:nächstes Mal wieder in niedriger Kategorie oder private Zimmer, da deckt sich die Erwartung eher mit dem Ergebnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, geräumiges Bad, relativ große Zimmer, gute Ausstattung und verkehrstechnisch sehr gut und vor allem zentrumsnah gelegen. Das Personal ist freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit. Allerdings hatten wir große Problem mit dem Einschlafen, da man jede Unterhaltung aus den Nachbarzimmern hört und sich auch alle sonstigen Geräusche, wie z.B. sich schließende Türen aus der näheren Umgebung sehr gut ins Zimmer übertragen. Die Doppelbetten sind allerdings sehr unpraktisch, da die vorhanden Matrazen sehr weich sind und sich jede Bewegung des Partners überträgt. Außerdem knarren die Betten, wie wir selbst erfahren mussten und auch leider aus dem Nachbarzimmer gehört haben. Die Duschabtrennung im Bad ist, so wieder Duschkopf angebracht ist, nicht zielführen, der Boden im Bad ist nach dem Duschen doch recht nass. Ferner würde ich in einem 4*-Hotel einen Vergrößerungsspiegel erwarten. Dass bei einem derart neuen Hotel auch nicht auf einen Teppichboden verzichtet wurde, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Glatte Böden, z.B Parket finden wir zumindest wesentlich hygienischer. Eine der beiden im Zimmer befindlichen Tassen hatte auch einen Sprung, was ich allerdings erst feststellte, als der Kaffel langs aus der Tasse lief. Die Klimaanlage, die auch als Heizung dient, ist auch auf der kleinsten Stufe relativ laut und im Bad gibt es gar keine Heizung. Die Preise der Minibar sind hotelüblich, und damit meine ich zu teuer.
Das Frühstücksbuffet (wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt, aber einen Blick darauf geworfen, finde ich mit 12,50 Euro zu teuer und einem 4*-Hotel auch nicht angemessen. Dass es keinen Kleiderschrank gibt, konnten wir bei unserem Kurzaufenthalt verschmerzen, bei einem länger Besuch würde es mich doch sehr stören, genauso wie das Fehlen von Gardinen, da es nur Vorhänge zur Verdunkelung gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober besuchten wir die Goldene Stadt,und waren im Jurys Inn untergebracht.Das Hotel liegt sehr gut und zentral gelegen.In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Das Hotel bietet guten westlichen Standard.Es ist sehr sauber,und die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet,aber ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht(der fehlte leider...)Das Frühstück und der Service waren sehr gut.Nettes und freundliches Personal war immer zugegen.Ein großes Lob auch dem Room Service-die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut!Kostenloser Tee und Kaffee auf dem Zimmer (mit Wasserkocher) waren sehr angenehm.Das Hotel ist zu empfehlen,zumal wenn wir wieder nach Prag reisen,wir wieder dort wohnen werden.Prag ist immer eine Reise wert,und man kann dort sehr gut Shoppen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt extrem verkehrsguenstig gleich an 2 Metrolinien.Das Parken,oder nur Halten mit dem Auto fuers Ausladen kann problematisch sein.Die Lobby ist modern und schoen,Zimmer(ich hatte eins zur Hofseite) zwar sehr klein und nicht besonders hell,doch neu und bequem.Fruehstueck o.k.,in der Bar hatten sie abends kein Eis fuer Mixgetraenke:-).Das Personal war sehr bemueht und angenehm.Kann fuer Kurzaufenthalt uneingeschraenkt empfehlen,das Preis-Leistungsverhaeltniss stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag und haben durch ein Sonderangebot nur den halben Preis gezahlt. Wir bekamen ein sehr schönes Doppelzimmer, alles war tip top sauber auch das Bad war sehr schön. Allerdings war die Badewanne beim Duschen sehr undicht... Das Frühstücksbuffet war üppig und größtenteils sehr lecker (bleibt weg von den gebackenen Tomaten mit Parmesan, die schmecken als ob Spühlmittel als Dressing benutzt wurde...).

Das Personal war etwas kühl und hat eigentlich nie gelächelt aber man kann drüber weg sehen, wenn man eh nur dort schläft und Frühstückt. ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Jurys Inn Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Prague

Anschrift: Sokolovska 11 | Praha 8, Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 77 der Luxushotels in Prag
Nr. 97 der Businesshotels in Prag
Nr. 111 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, JurysInn, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague
Jurys Gasthof Prague
Jurys Inn Prague Prag

Wenn Sie Jurys Inn Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.