“nettes Hotel aber sehr hellhörig und es fehlt bei Kleinigkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Prague

Jurys Inn Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 11 | Praha 8, Karlin, Prag 186 00, Tschechien   |
Nr. 87 von 668 Hotels in Prag
“nettes Hotel aber sehr hellhörig und es fehlt bei Kleinigkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, geräumiges Bad, relativ große Zimmer, gute Ausstattung und verkehrstechnisch sehr gut und vor allem zentrumsnah gelegen. Das Personal ist freundlich, sehr bemüht und hilfsbereit. Allerdings hatten wir große Problem mit dem Einschlafen, da man jede Unterhaltung aus den Nachbarzimmern hört und sich auch alle sonstigen Geräusche, wie z.B. sich schließende Türen aus der näheren Umgebung sehr gut ins Zimmer übertragen. Die Doppelbetten sind allerdings sehr unpraktisch, da die vorhanden Matrazen sehr weich sind und sich jede Bewegung des Partners überträgt. Außerdem knarren die Betten, wie wir selbst erfahren mussten und auch leider aus dem Nachbarzimmer gehört haben. Die Duschabtrennung im Bad ist, so wieder Duschkopf angebracht ist, nicht zielführen, der Boden im Bad ist nach dem Duschen doch recht nass. Ferner würde ich in einem 4*-Hotel einen Vergrößerungsspiegel erwarten. Dass bei einem derart neuen Hotel auch nicht auf einen Teppichboden verzichtet wurde, kann ich ebenfalls nicht verstehen. Glatte Böden, z.B Parket finden wir zumindest wesentlich hygienischer. Eine der beiden im Zimmer befindlichen Tassen hatte auch einen Sprung, was ich allerdings erst feststellte, als der Kaffel langs aus der Tasse lief. Die Klimaanlage, die auch als Heizung dient, ist auch auf der kleinsten Stufe relativ laut und im Bad gibt es gar keine Heizung. Die Preise der Minibar sind hotelüblich, und damit meine ich zu teuer.
Das Frühstücksbuffet (wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt, aber einen Blick darauf geworfen, finde ich mit 12,50 Euro zu teuer und einem 4*-Hotel auch nicht angemessen. Dass es keinen Kleiderschrank gibt, konnten wir bei unserem Kurzaufenthalt verschmerzen, bei einem länger Besuch würde es mich doch sehr stören, genauso wie das Fehlen von Gardinen, da es nur Vorhänge zur Verdunkelung gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober besuchten wir die Goldene Stadt,und waren im Jurys Inn untergebracht.Das Hotel liegt sehr gut und zentral gelegen.In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.Das Hotel bietet guten westlichen Standard.Es ist sehr sauber,und die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet,aber ein Kleiderschrank wäre nicht schlecht(der fehlte leider...)Das Frühstück und der Service waren sehr gut.Nettes und freundliches Personal war immer zugegen.Ein großes Lob auch dem Room Service-die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut!Kostenloser Tee und Kaffee auf dem Zimmer (mit Wasserkocher) waren sehr angenehm.Das Hotel ist zu empfehlen,zumal wenn wir wieder nach Prag reisen,wir wieder dort wohnen werden.Prag ist immer eine Reise wert,und man kann dort sehr gut Shoppen!!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt extrem verkehrsguenstig gleich an 2 Metrolinien.Das Parken,oder nur Halten mit dem Auto fuers Ausladen kann problematisch sein.Die Lobby ist modern und schoen,Zimmer(ich hatte eins zur Hofseite) zwar sehr klein und nicht besonders hell,doch neu und bequem.Fruehstueck o.k.,in der Bar hatten sie abends kein Eis fuer Mixgetraenke:-).Das Personal war sehr bemueht und angenehm.Kann fuer Kurzaufenthalt uneingeschraenkt empfehlen,das Preis-Leistungsverhaeltniss stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag und haben durch ein Sonderangebot nur den halben Preis gezahlt. Wir bekamen ein sehr schönes Doppelzimmer, alles war tip top sauber auch das Bad war sehr schön. Allerdings war die Badewanne beim Duschen sehr undicht... Das Frühstücksbuffet war üppig und größtenteils sehr lecker (bleibt weg von den gebackenen Tomaten mit Parmesan, die schmecken als ob Spühlmittel als Dressing benutzt wurde...).

Das Personal war etwas kühl und hat eigentlich nie gelächelt aber man kann drüber weg sehen, wenn man eh nur dort schläft und Frühstückt. ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Für eine Städtereise ist das Jurys Inn Prag ideal. Es ist zentral gelegen (direkt neben einer Metrostation) und auch per Auto sehr leicht erreichbar.
Modern und ziemlich neu fällt es schon auf, dass Wert auf Qualität gelegt wurde. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. TV mit vielen deutschen Kanälen vorhanden. Das Bad genügt vollkommen den Ansprüchen. Das Bett war ein bißchen zu weich, aber das kann ja anderen Gästen sehr passen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wenn man nicht allzu viel für sein Stadthotel ausgeben will, aber dennoch in der Nähe des Zentrums wohnen will, ist dieses Hotel empfehlenswert: Zu Fuß ist man schnell in der Stadt! Die U-Bahn befindet sich gegenüber. Das Hotel ist recht neu und dementsprechend modern eingerichtet - nett! Auch das Frühstück war okay.
Wir reisten mit dem Auto an und fanden den Weg leicht. Das Auto wird sicher in der eigenen Tiefgarage geparkt - dafür darf man ca. 20 € pro Tag zahlen. Man weiß sein Auto jedoch gut aufbewahrt. Parkgebühren verlangen leider wohl die meisten Prager Hotels im Zentrum.... Wir durften das Auto selbstverständlich am Abreisetag dort noch einige Stunden stehen lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Zimmer und gesamter Hotelbereich sehr sauber; freundlicher Service; Frühstück okay; Größe der Zimmer (wir hatten die günstigste Kategorie) absolut ausreichend; Zentrum in 10 Gehminuten gut erreichbar. Wir hatten keine besonderen Wünsche und legten auch keinen Wert auf Wellnessangebote, sodass wir nur sagen können, dass das Hotel für Städereisende, die Hotels auch nur zum Übernachten und evtl. Frühstücken nutzen, absolut zufriedenstellend ist. Wir hatten zudem ein besonderes Sparangebot eines Reiseveranstalters, sodass wir auch zum Preis-Leistungsverhältnis keine Bewertung abgeben können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Jurys Inn Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Prague

Anschrift: Sokolovska 11 | Praha 8, Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Nr. 74 der Luxushotels in Prag
Nr. 96 der Businesshotels in Prag
Nr. 110 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, JurysInn, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague
Jurys Gasthof Prague
Jurys Inn Prague Prag

Wenn Sie Jurys Inn Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.