“ordentliches Hotel mit akzeptablen Standards” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn

Jurys Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (Praha 8)   |
Nr. 78 von 663 Hotels in Prag
“ordentliches Hotel mit akzeptablen Standards”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Hotels in Prag können ein unangenehmes Abenteuer sein. Nicht so das Jury's Inn.
Es ist recht neu (eröffnet 2009) und verfügt über einige moderne Annehmlichkeiten wie Flachbildferneher, Klimaanlage, Safe und kostenloses Internet im Zimmer.
Ansonsten der übliche Standard. Das Bad hat eine recht hohe Badewanne - das kann für Menschen mit Bewegungseinschränkung ein Problem sein. Und wo die Haken für die Handtücher sind, mögen uns die Betreiber auch irgendwann auf einem der vielen Hinweisschilder im Zimmer verraten.
Die Zimmerreinigung war nicht optimal. Schmutzige Gläser wurden nicht ausgetauscht und ob gesaugt wurde darf auch bezweifelt werden.
Gewöhnungsbedürftig sind fehlende Gardinen, d.h. tagsüber sitzt man auf dem Präsentierteller und kann entweder die Büroangestellten im Businesskomplex gegenüber beobachten oder umgekehrt.
Das Frühstücksbuffet verrät viel über die Herkunft der Hotelkette. Vollwertiges britisches Frühstück wird reichlichst angeboten, das kontinentale Frühstücksbuffet ist ok - mehr auch nicht. Wegen fehlender Abfallbehälter auf den Tischen, sieht es recht schnell vermüllt auf den Tischen aus, die ohnehin nicht zum Frühstück eingedeckt sind.
In die Altstadt sind es 15min zu Fuß, zur Not auch 1 Haltestelle per Metro; aber die Laufwege in der Prager Metro bedeuten, dass man ohnehin gleich hätte laufen können.
Da das Hotel neu und günstig ist, werde ich wiederkommen - ein Favorit wird's aber nicht werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Jury's Inn ist ein gute Hotel sehr zentral in Prag gelegen, direkt gegenüber ist eine Haupt U-Bahn Station. Das Jurys kann man über diverse Reiseveranstalter zu günstigem Preis buchen. Als ich dort war, war der Großteil gerade an eine Senioren Reisegruppe vermietet. Frühstückbuffet ist eher einfach aber absolut ok. Der Kaffee beim Frühstück ist eher nicht so mein Geschmack. Das Restaurant und die Bar sind absolut ok um abends noch was zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Start mit dem Jurys Inn war holprig. Ich hatte einen Gutschein bei Animod für 111,- EUR erworben, der 3 Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück garantiert. Als meine Anfrage für ein spezielles Datum, für das Doppelzimmer noch zu Hauf verfügbar waren, scheiterte, musste ich telefonieren. Erst das Hotel, dann Animod, dann wieder das Hotel, wieder Animod. Das Resultat war, es gibt ein spezielles "Animod-Kontingent", und das sei aufgebraucht. Nach ein paar mehr E-Mails konnte das Jurys Inn dann doch noch ein Zimmer freischalten und ich konnte den Gutschein zu meinen Wunschdaten nutzen.

Hierfür gibt es, da es wohl ein Fehler meinerseits war (weil bei Animod so üblich, wenn auch nirgends ausgeschrieben), und dieser behoben wurde. Eine Reservierung war problemlos, der Check-In schnell. Wir waren zu einem NHL-Spiel über ein verlängertes Wochenende angereist und mit uns durchaus viele schottische Fußballfans im Hotel, die ein Spiel ihres Teams am Wochenende verfolgen wollen.

Trotzdem blieb das Zimmer ruhig. Wir hatten zwar keine schöne Aussicht (Zimmer nach hinten), aber das machte auch nichts. Die Zimmer waren sehr sauber, speziell das Bad. Das mag daran liegen, das Jurys Inn 2010 frisch eröffnete. Zu den Zimmern gibt es, all in all, nichts negatives zu sagen. Dazu, es gab Tee und Kaffee kostenlos. Und man kann sein Auto direkt vor dem Hotel an der Straße kostenlos für unbegrenzte Zeit parken. Die Hotel-Lobby sieht futuristisch-gemütlich aus, dahinter gibt es morgens das Frühstück. Auch hier fällt die Bewertung nur positiv aus. Es gab von Müsli über Cornflakes zu Brot mit Käse / Wurst und frischem Obst bis hin zu Rührei mit Würstchen und Speck alles, was das Herz begehrt.

Die Lage ist ausgesprochen gut. Man erreicht binnen 10-15 Minuten den Wenzelsplatz, und ist somit wirklich mitten in Prag. Übrigens, beeindruckend ist das Hilton um die Ecke (das würde ich, äh, dem Jurys Inn doch vorziehen). Wir haben Bekannte dort besucht - man sollte die kleine "Stadt im Hotel" zumindest mal gesehen haben. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

schönes, sauberes hotel am rande des zentrums, welches man entweder zu fuß oder mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichen kann. vor dem hotel befindet sich sowohl eine u-bahn station, als auch eine straßenbahnstation.
im umkreis befinden sich zahlreiche lokale.
im hotel selbst kann man auch essen, wir haben dort aber nur gefrühstückt. frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
abends sind wir an ab und zu an der hotelbar gesessen, das preis-leistungsverhältnis war in ordnung.
die zimmer waren etwas karg eingerichtet, jedoch sehr sauber und zweckmäßig.
perfektes hotel für sightseeing, aber auch für geschäftskunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Jurys Inn Hotel in Prague ist ein recht neues Hotel - dessen Stil modern ist und die Atmosphere ist gemütlich.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Badezimmer sind hochmodern und das Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis inbegriffen) war reichhaltig und abwechlunsreich.
Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, welche jedoch recht kompliziert zu erreichen ist, denn man von einem Mitarbeiter des Hotels begleitet werden und man fährt mit dem Auto in einen Fahrstuhl und wird damit ins Untergeschoss transportiert.
Obwohl das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte von Prag liegt, ist die Altstadt/Fussgängerzone von Prag leicht in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Direkt vor dem Hotel befindet sich die Metrostation "FLORENC".

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ich war von Donnerstag bis Sonntag mit meiner Stufe (110 Leute) dort auf Abifahrt.

Schon im Vorraus war der Kontakt mit dem Hotel immer sehr nett, auch wenn die Mails teilweise erst nach 3 oder 4 Tagen beantwortet wurden.
Schon beim Mail-Kontakt wurden alle meine Fragen beantwortet.

Als wir dann gegen 23 Uhr dort ankamen (was eig. schon sehr spät ist...) , waren sie auch schon sehr gut auf die Gruppe vorbereitet. Die Zimmerverteilung lies ich ihnen zuvor zukommen und im Hotel erhielten wir dann sofort kleine Kuvert mit den Karten, mit Namen und Zimmernummer.
Zudem fuhr ein Mitarbeiter des Hotels mit dem Bus mit und zeigte im den Parkplatz.

Auch das Frühstücksbuffet lies kaum Wünsche übrig und es war von allem immer reichlich vorhanden.

Auch ist es sehr gut, dass es in der Lobby kostenloses W-Lan und im Zimmer kostenloses Internet gibt, wo schon ein Kabel dafür bereit liegt.

Beim Check-Out war alles problemlos, bei uns kostete eine Nacht im DZ mit Frühstück für beide Personen zusammen 82€.
Zudem haben sie auch "richtige" Dreierzimmer, also mit 3 gleichwertigen Betten und dann größeren Zimmern.

Jedoch ist zu empfehlen, sich die Anfahrt zum Hotel genau auf der Karte anzuschauen, da es dort viele Einbahnstraße, S-Bahn-Gleise etc. gibt und wir uns auch ein paar mal verfahren haben.

Alles in allem kann man das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Jurys Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn

Anschrift: Sokolovska 204/11 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Prag
Nr. 68 der Luxushotels in Prag
Nr. 74 der Businesshotels in Prag
Nr. 83 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jurys Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Inn Prague Hotel Prague
Hotel Jurys Inn Prague
Jurys Gasthof Prague

Wenn Sie Jurys Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.