“nieeee wieder......” 2 von 5 Sternen

Celakovskeho sady 8, Prag 11000, Tschechien (Praha 2)   |
Hannover, Deutschland
“nieeee wieder......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Gott ich weiß nicht wo ich anfangen soll....Als wir angekommen sind dachten wir erst, wir wären falsch weil nichts richtig darauf hinwies das es sich dort um ein Hostel handelte außer ein kleines Klingelschild.. Wir waren total verwirrt...Aber wir waren ja um 18Uhr mit einem Robert verabredet. Hm der kam dann endlich mal nach 20Minuten Verspätung. Er war und ist sehr nett aber es geht nicht das man da ohne Nachricht auf ihn warten muß. Das Zimmer ist sehr spatanisch ausgestattet zwei Klappstühle ein kleiner Tisch ein Bett mit einer versiften, abgenutzten Madratze und einem Schrank. Das Badezimmer ist zwar fast neu aber die Duschbrause war defekt und nachdem meine Freundin sich geduscht hatte und 20 andere oder so hatte ich kein warmes Wasser mehr...Die Handtücher die man bekommt sind nur für die Füße noch gut. Der Hausflur stinkt nach Urin und anderem...Unten ging eine zweispurige Hauptverkehrsstraße lang. Wir machten kaum ein Auge zu von dem Lärm und den ständigen Polizei und Notarztsiren...Am nächsten Tag lag ein Junkie vor der Eingangstür rum. Denn anliegend ist ein kleiner Park wo die sich aufhalten...Als wir am nachmittag wiederkamen, standen mit mal zwei Betten zusätzlich drin. Der liebe Robert ist einfach in unser Zimmer gegangen...Sowas geht doch nicht da lagen überall Privatsachen rum und so.Wenn man wie wir mit dem Auto kommt hat man kaum eine Chance irgendwo zu parken...Wir sind dann ausgezogen und in ein Hotel in der Nähe gegangen wo die Nacht für uns beide 63€ mit Frühstück, ruhigen Schlaf und einem sauberen, gemütlichen Zimmer gekostet hatte.....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hallo!
Ich war mit meiner Freundin vergangenes we da. Amfangs war es nicht als Unterkunft zu erkennen, aber der Vermieter war wircklich sehr nett!! Die Zimmer sind groß uns sauber.Bad auf neuwertigen Stand.

Kurz vor der Heimreise am Bahnhof hatte ich bemerkt das ich meine Schlüssel vergrssen hatte - der Zug fuhr aber beteits in 30 Minuten!!!! Den Vermieter brachte sie mir sofort zu bh nach!!!! DANKE nochmals!!!!

Sehr empfehlenswert!!!!!

Stare Mesto (Old Town)
Old Prague House
Old Prague House
Nr. 24 von 566 in Prag

Sie waren bereits im Museum Inn Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Museum Inn Hostel

Anschrift: Celakovskeho sady 8, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 108 von 566 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Museum Inn Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Museum Inn Hostel Prag

Wenn Sie Museum Inn Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.