“Für 2 Nächte i.O.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Town Budget Hotel

Little Town Budget Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Town Budget Hotel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Malostranske Namesti 11/260 | Lesser Town Square, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weyhe, Deutschland
“Für 2 Nächte i.O.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir waren zu 4 in einem 8 Bettzimmer mit Küche und Bad. Küche wurde von uns nicht benutzt. Bett und Zimmer waren in Ordnung. Viel Platz und sogar einen Tisch für gemeinsames Beisammensein. Zu unserem Zeitpunkt war der Innenhof nicht einladend, da es eine Baustelle war. Frühstück ist leider nicht der Hit, da kaum Auswahl. Vor allem dieser Orangensaft, der nur nach Zuckerwasser schmeckt. 2 Sorten von Auflage. Entweder wurst oder käse.
Aber für 2 Nächte war der Preis von 16.50 pro Person pro Nacht in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Zimmer sind sehr abgewohnt!
Wir waren im 8-Bettzimmer untergebracht.
Das Kabel der Bettlampe war lebensgefährlich beschädigt. Das Geschirr in der Küche uralt und dazu noch dreckig. Die Küche und der Kühlschrank ebenfalls.
Das Badezimmer war einigermaßen in Ordnung und etwas neuerer als der Rest.
Die Sauberkeit lässt im gesamten Hotel sehr zu wünschen übrig!
Ich hatte im "neuen"/"frischen" Handtuch Haarbüschel, die definitiv nicht von mir stammten! In einem anderen Handtuch waren Flecken, die wir erst gar nicht genauer bestimmen wollten.
Der Frühstücksraum ist mit max. 12 Plätzen viel zu klein. Am "Buffet" gab es nur alte Brötchen, Käse und Schinken, Marmelade und Müsli. Im Müsli fanden wir mehrere Male kurze dunkle Haare!!! Vielleicht schneidet sich das Personal die Haare oder sonst was in der Küche.
Um allem noch die Krone aufzusetzen: einer Freundin wurde ihr Apple Netbook inklusive Reisepass aus dem abgeschlossenen Zimmer gestohlen! Sie war in dem Zimmer das nur durch den Computerraum betretbar ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir sind als Gruppe mit 6 Personen angereist und waren verteilt auf 3 Zimmer.
Das heißt, eigentlich sind es Apartments und keine Zimmer.
Es ist eine kleine allerdings etwas spärlich ausgestattete Küche jeweils vorhanden.
Die Zimmer waren geräumig und hatten eine urige Patina.
Wer hier ***** Luxus erwartet hat was falsch verstanden.
Die Lage ist top. Hradčany ( Hradschin) und Karlsbrücke in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
In der Umgebung viele Restaurants und Kneipen. ("Leone & Anna" in der Nachbarschaft aber unbedingt meiden!)
Leider gibt es keine Parkplätze für einen längere Standzeit am Hotel.
Man kann aber in der Nähe (Prag 5) außerhalb der Parkverbotszone auf der Strasse parken (10min Fussweg).
Der Frühstück gibt es in einem sehr kleinem Raum, der eher an einen private Küche erinnert.
DIe Auswahl ist begrenzt, aber es wird immer zügig aufgefüllt.
Wir haben uns in ungezwungener und symphatischer Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Greppen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hotel ist zentral gelegen. Man erreicht die Strassenbahn, Burg oder die Karlsbrücke in Minuten.
Personal teilweise sehr freundlich.
Ideal für Gruppen mit Appartement etc. Leider einen grossen Schatten. Unser Appartement hatte Bettwanzen. Alle Betten waren verwanzt und wir trugen über den ganzen Köper üble Bisse. Meldung an Hotel gemacht. Ob die Reinigung wirklich umgesetzt worden ist, können wir nicht bestätigen.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 201AB nehmen. Da sind oder waren die Bettwanzen :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (ca. 5min zur Karlsbrücke, 10min zur Burg) und in der Nähe gibt es auch ein paar kleine Restaurants, in denen man frühstücken kann, da es kein Frühstück im LTBH gibt. Preise sind sehr günstig, Zimmer und Gemeinschaftsbad waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Die Räume waren zwar etwas hellhörig, aber irgendwann waren unsere Nachbarn dann auch weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist sehr Zentral gelegen. bis zur nächsten Strassenbahn geht's zu Fuss ca. 200m, von da kommt man mit der Strassenbahn, welche regelmäßig alle 3-5 min fährt, innerhalb 3 Minuten zur Metro. Das Morgenessen ist gut, allerdings gibt es keinen grossen Speisesaal (max 10 Personen) d.h. man muss es ins Zimmer hinauf nehmen. Tagsüber werden die Betten nicht gemacht. Aber es ist trotzdem sehr sauber

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hallo Leute ich komme heute heim vom Junggesellenabschied in Prag und ich kann nur sagen, es ist mega Central. Wir bekamen auch zu viert das "apartment" und hatten zusammen 2 Zimmer mit einem super Bad, mit einer Küchenzeile (spülmaschine, Herd, Kühlschrank)... Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch mega sauber!!! Internet ist umsonst und wenn man noch 4 euro übrig hat kann man sich ein Frühstück hinzubuchen und bekommt frisch gemachte boiled eggs. Sehr zu empfehlen wie gesagt und sehr sauber, sehr nette Leute!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Little Town Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Town Budget Hotel

Anschrift: Malostranske Namesti 11/260 | Lesser Town Square, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 62 von 546 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Town Budget Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Town Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Town Budget Prag
Prag Hotel Little Town Budget
Little Town Budget Hotel Prag

Wenn Sie Little Town Budget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.