“Bettwanzen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Town Budget Hotel

Little Town Budget Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Town Budget Hotel
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Malostranske namesti 11/ 260 | Lesser Town Square, Prague 1, Prag 118 00, Tschechien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Greppen, Schweiz
“Bettwanzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Hotel ist zentral gelegen. Man erreicht die Strassenbahn, Burg oder die Karlsbrücke in Minuten.
Personal teilweise sehr freundlich.
Ideal für Gruppen mit Appartement etc. Leider einen grossen Schatten. Unser Appartement hatte Bettwanzen. Alle Betten waren verwanzt und wir trugen über den ganzen Köper üble Bisse. Meldung an Hotel gemacht. Ob die Reinigung wirklich umgesetzt worden ist, können wir nicht bestätigen.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 201AB nehmen. Da sind oder waren die Bettwanzen :)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (ca. 5min zur Karlsbrücke, 10min zur Burg) und in der Nähe gibt es auch ein paar kleine Restaurants, in denen man frühstücken kann, da es kein Frühstück im LTBH gibt. Preise sind sehr günstig, Zimmer und Gemeinschaftsbad waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Die Räume waren zwar etwas hellhörig, aber irgendwann waren unsere Nachbarn dann auch weg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es ist sehr Zentral gelegen. bis zur nächsten Strassenbahn geht's zu Fuss ca. 200m, von da kommt man mit der Strassenbahn, welche regelmäßig alle 3-5 min fährt, innerhalb 3 Minuten zur Metro. Das Morgenessen ist gut, allerdings gibt es keinen grossen Speisesaal (max 10 Personen) d.h. man muss es ins Zimmer hinauf nehmen. Tagsüber werden die Betten nicht gemacht. Aber es ist trotzdem sehr sauber

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hallo Leute ich komme heute heim vom Junggesellenabschied in Prag und ich kann nur sagen, es ist mega Central. Wir bekamen auch zu viert das "apartment" und hatten zusammen 2 Zimmer mit einem super Bad, mit einer Küchenzeile (spülmaschine, Herd, Kühlschrank)... Ich kann dieses Hotel nur empfehlen auch mega sauber!!! Internet ist umsonst und wenn man noch 4 euro übrig hat kann man sich ein Frühstück hinzubuchen und bekommt frisch gemachte boiled eggs. Sehr zu empfehlen wie gesagt und sehr sauber, sehr nette Leute!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Little Town Budget Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Town Budget Hotel

Anschrift: Malostranske namesti 11/ 260 | Lesser Town Square, Prague 1, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 63 von 411 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Town Budget Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Town Budget Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Little Town Budget
Hotel Little Town Budget Prag
Little Town Budget Hotel Prag

Wenn Sie Little Town Budget Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.