“Sehr gute Tour mit Chris Saunders ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Prague Tours

SANDEMANs NEW Prague Tours
Prag 160 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+49(0)30 510 500 30
Platz Nr. 1 von 251 Touren & Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Prag, Tschechien
“Sehr gute Tour mit Chris Saunders ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die walking tour war wirklich sehr gut und interessant! Obwohl es eine sehr große Gruppe war, hat Chris es geschafft, dass ihm jeder folgen konnte und wollte. Sehr gut gemacht, danke!

• Hebräische zuerst
Ratingen, Deutschland
“geniale Tour mit Declan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben am Pfingstsonntag bei über 30 Grad eine "erfrischende" Tour durch die Prager Altstadt mit dem genialen "Storyteller" Declan erleben dürfen. Abgesehen von der sehenswerten Stadt fühlten wir uns einfach bestens informiert und unterhalten. es war nicht unsere erste Tour mit Sandemans Free Tours aber die bisher beste. Thank you Declan!!!

Aufenthalt Juni 2014
“Free Walking Tour mit Colin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren heute das erste Mal mit der Free Walking Tour unterwegs und haben die Tour sehr genossen. Für einen Kurztrip in Prag war dies ein perfekter Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Hintergründe. Die drei Stunden in brühend heißer Sonne zu Fuß durch die Innenstadt von Prag haben sich gelohnt. Colin war sehr unterhaltsam, hilfsbereit (hatte sogar Sonnenkrem dabei) und gab zusätzliche Tipps zum Aufenthalt in Prag. Zwischendurch gab es eine Pause im Lokal Štupartská (ca. 40 Min), in der wir kurz etwas essen und trinken konnten. So gut die kurze Erholung zwischendurch auch war, hätte ich mir gewünscht, dass davon etwas im Prospekt erwähnt worden wäre. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt. Ich würde die Tour jedem weiter empfehlen, der in Prag Urlaub macht.

Aufenthalt Juni 2014
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tijo - unser persönlicher Pragführer - hat sich mit seinem ausgezeichnetem Englisch sehr grosse Mühe gegeben unserer Gruppe Prag zu präsentieren. Er war humorvoll und hat sich stets bemüht mit allen aus der Gruppe auch ein wenig Unterhaltung zwischen den Stopps zu führen.
Wir haben gute Tipps zum Thema Essen, Tourismusfallen und über viele Sehenswürdigkeiten bekommen - unser Lieblingsmoment war die Tijo-Show vor der astronomischen Uhr :)

Wir hatten drei Stunden gute Unterhaltung und haben Prag zu Fuss sehr gut kennengelernt!

Am Ende war uns die Tour 300 CZK (2 Personen) wert.

Aufenthalt Mai 2014
“""free tour" by DeclaN"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen sehr amüsanten Tag in Prag, unterhalten von unserem großartigen Reiseführer DeclaN. Thank you!
Mrz, 2014

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Prague Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Prague Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Prague Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.