“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Prague Tours

SANDEMANs NEW Prague Tours
Prag 160 00, Tschechien (Praha 1)
+49(0)30 510 500 30
Platz Nr. 4 von 335 Aktivitäten in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Wiesbaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Prague auf tolle Art kennengelernt! Grossen Dank an Tijo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tijo - unser persönlicher Pragführer - hat sich mit seinem ausgezeichnetem Englisch sehr grosse Mühe gegeben unserer Gruppe Prag zu präsentieren. Er war humorvoll und hat sich stets bemüht mit allen aus der Gruppe auch ein wenig Unterhaltung zwischen den Stopps zu führen.
Wir haben gute Tipps zum Thema Essen, Tourismusfallen und über viele Sehenswürdigkeiten bekommen - unser Lieblingsmoment war die Tijo-Show vor der astronomischen Uhr :)

Wir hatten drei Stunden gute Unterhaltung und haben Prag zu Fuss sehr gut kennengelernt!

Am Ende war uns die Tour 300 CZK (2 Personen) wert.

Aufenthalt Mai 2014

• Hebräische zuerst
“""free tour" by DeclaN"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten einen sehr amüsanten Tag in Prag, unterhalten von unserem großartigen Reiseführer DeclaN. Thank you!
Mrz, 2014

Aufenthalt März 2014
Erfurt, Deutschland
“Sensationelle Free-Walking-Tour mit J.P.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Die Stadtführung durch die Altstadt Prags war sensationell. Ich wurde als Neuling in Prag sehr gut informiert und hatte trotz bitterer Kälte sehr viel Spaß. Mit viel englischem (amerik.) Humor hat uns J.P. sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
“Great Tour with Chris Saunders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Die Free Tour in Prag ist absolut empfehlenswert und verschafft einen guten Überblick über die Stadt und deren geschichtlichen Hintergrund. Unser Guide Chris war unterhaltsam und hat die drei Stunden wie im Flug vergehen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2014
Pforzheim, Deutschland
“Free walking Tour with Kate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Prague Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Prague Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Prague Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.