“Free walking Tour with Kate” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Prague Tours

SANDEMANs NEW Prague Tours
Prag 160 00, Tschechien (Praha 1)
+49(0)30 510 500 30
Platz Nr. 4 von 275 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Pforzheim, Deutschland
“Free walking Tour with Kate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ein perfekter Einstieg um eine erste Übersicht über Prag zu bekommen. Wir waren zwar erst abgeschreckt von den drei Stunden Führung, allerdings waren unsere Sorgen unbegründet. Kate gelang es die Geschichte Prags selbst für Geschichtsmuffel lebhaft und interessant zu erzählen. Witze und zahlreiche Anekdoten lockerten die Führung auf. 100% weiter empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Free-walking tour with Chris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Aufgrund der Empfehlung von Freunden haben wir uns für die Free-Walking-Tour in Prag entschieden und es hat sich trotz Dauerregen mehr als gelohnt! Unser Tourguide Chris versteht sich darin, interessante, historische Informationen über die Sehenswürdigkeiten witzig rüber zu bringen. So kam keine Langeweile auf und viele der Hintergrundgeschichten blieben uns trotz nasser Füße im Gedächtnis. Die Tour ist "gratis. Man kann für sich selbst entscheiden, ob und wie viel Trinkgeld man dem jeweiligen Tourguide gibt. :)

“Free walking Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Kann ich nur jedem empfehlen um einen Überblick über die Altstadt zu erhalten! sehr informative Tour und sehr unterhaltsam und spannend gemacht. Viel über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten erfahren- der Guide ist sehr auf fragen der Touristen eingegangen. Mit dem Tips based- Schema konnte jeder Tourist nach der Tour an Tringeld für die Tour geben was er als angemessen für die Leistung der Tour hielt!

Leibnitz, Österreich
“"Free"-walking tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die Tour war sehr gut gemacht. Der Guide hat uns viele Informationen über Prag gegeben, aber er hat es sehr unterhaltsam gemacht, sodass es auch wirklich hängen geblieben ist. Die Tour ist "gratis". Das heißt man gibt dem tourguides Trinkgeld und kann den Wert frei entscheiden. Je nachdem wie es einem gefallen hat.
Unser Guide war Chris aus den USA, er hat sich auch wirklich Zeit für unsere Fragen genommen.
Wenn das wetter noch mitgespielt hätte wäre es perfekt gewesen!! :)

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie erwartet sehr informativ und kurzweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich hatte die free tour in prag wegen der guten Erfahrung mit den Touren in Dublin vor einiger Zeit gebucht.
Und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Wahl-Prager Lann aus den USA war ein sehr guter Guide. Als "history-Nerd", wie er sich selbst bezeichnete, brachte er die geschichtlichen Infos sehr kurzweilig an den Mann. Hier und da wurde noch ein lockere Spruch und ein Witz eingestreut, was die Tour noch kurzweiliger machte.
Die knapp 3,5 Stunden vergingen somit wie im Flüge.

Ein definitives muss zum "Einstieg" in die Stadt :-)

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Prague Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Prague Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Prague Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.