“Erneut überzeugend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Prague Tours

SANDEMANs NEW Prague Tours
Prag 160 00, Tschechien (Praha 1)
+49(0)30 510 500 30
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bamberg, Deutschland
“Erneut überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten (nach guter Erfahrung in London) mit der Free City Tour begonnen und es war wiedereinmal spitze!
Die Tourguides haben einen fantastischen Job gemacht.
Daraufhin haben wir die kostenpflichtige Castle Tour gemacht und tags drauf die Beer tour.
Beides sehr gut.
Die Beer tour war zum Leute kennenlernen und Kneipen finden gut, auch wenn es in diesem sinne keine eingentlich "Führung" war, da der Guide sehr wenig im Vorfeld und währenddessen erklärt hat - dies aber auch nicht nötig war, da man sich eh mit den internationalen anderen "Touristen" lieber unterhalten hat und es in den Kneipen meisten zu laut für vorträge war.

• Hebräische zuerst
Hof, Bayern, Germany
“Sehr gute & interessante Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war 3 Tage lang in Prag und unternahm am 2ten Tag eine kostenlose Prag tour sowie eine kostenpflichtige Burg Tour am 3ten tag. Der Tourguide Colin war war sehr zu empfehlen, sehr informativ und sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall sind diese Touren weiter zu empfehlen!

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Tour, aber vom Feeling her eher kommerziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe an der Tour von Tatiana teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen; sie schafft es wirklich, die Geschichte der einzelnen "Stationen" gut rüber zu bringen und war auch für Fragen immer offen. Sie war auch sehr freundlich. Aus meinem Hostel wurden die Leute abgeholt von Jose, der später die spanischsprachige Tour gemacht hat und der, während nicht unfreundlich, doch auch jetzt nicht irgendwie besonders nett war, sondern eher kühl.

Die Tour selbst ist ganz gut gewählt, allerdings finde ich es schade, dass teilweise der kommerzielle Aspekt der Tour so durchgeschienen ist. So sind ganz markante Bauwerke (Charles Bridge, etc.) in Gehweite aus der Tour ausgelassen worden, weil sie in der nicht-kostenlosen Castle-Tour mit angeboten werden. Unsere Pause fand außerdem mehr oder weniger im Bohemian Bagel-Lokal statt - man konnte auch woanders hingehen, aber Tatiana war ebenfalls im Lokal für Fragen und wir haben direkt davor die Pause angefangen -, wo wir direkt mit Werbung von Sandemanns begrüßt wurden, denn sie haben dort einen Stand in der Ecke drin und vermutlich eine Art Kooperation mit dem Lokal.

Deswegen gebe ich, obwohl mir die Tour selbst und Tatiana als Guide sehr gut gefallen hat, nur drei Punkte. Ich kann verstehen, dass auch irgendwie Geld verdient werden muss, aber andere Touren in anderen Städten lösen das eleganter und erreichen damit ein angenehmeres Gefühl.

meerbusch
“Tour mit Tatiana: Qualität sehr gut, aber Deutsche sind nicht beliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben die englischsprachige Tour mit Tatiana gemacht. Die sehr engagiert vortragende Tatiana (nach eigener Aussage spielt sie in Filmen mit) kennt viele Details und kann auch mit Tipps zu Nachtleben, Einkaufen und Verhaltensregeln (keine Taxen auf der Straße rufen) aufwarten.
Kurzum: Führung topp, sehr gut verständlich weil gutes Englisch und Aussprache bei einer Gruppe von ca. 20 Teilnehmern und man bekommt in 3 Stunden eine Menge geboten. Nach ca. 1,5 Studen Pause von 20 Minuten.
Für Deutsche ist die Tour mit Tatiana evtl. weniger geeignet. Ich fühlte mich ein parmal brüskiert wegen der Art der Darstellung der nicht zu leugnenden Verbrechen zwischen 1938 und 1945.
Hinweis: Mir war die Tour 150 Kronen pro Person wert. Weniger halte ich für unangemessen.

Daaden, Deutschland
“Tolle Tour. Guide sehr witzig und vorbereitet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben die Free Walking Tour auf Englisch gemacht und waren begeistert. Unser Guide JP war ausgezeichnet. Er hat uns viele Informationen weitergegeben, auch der geschichtliche Abriss war sehr hilfreich und interessant. Würde die Tour sofort wieder machen!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Prague Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Prague Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Prague Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.