“Einfach die coolste Art eine Stadt zu besichtigen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Experience Tours & Rents

Segway Experience Tours & Rents
Mostecka 4, Prag 11800, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))
+420 731 238 264
Platz Nr. 5 von 249 Touren & Aktivitäten in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
“Einfach die coolste Art eine Stadt zu besichtigen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Besichtigung mit den Segways hat echt total viel Spaß gemacht ich finde es ist die beste Art eine Stadtführung zu machen weil man in wirklich kurzer Zeit sehr viele unterschiedliche Plätze sehen kann, darunter auch einiges wo man üblicherweise nicht hinkommt. Das Highlight war neben unserem Führer Micha die Verkostung eines leckeren Bierchens neben einem wunderschönen Kloster. Vielen Dank noch mal an das Team und ich kann es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

• Tschechische zuerst
Leoben, Österreich
“Segway Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Tour mit Marek war sicher der Höhepunkt unseres Aufenthalts in Prag!!! Kann ich nur weiterempfehlen

“Schöne Tour, wunderschöne Aussicht über Prag. Danke Peter.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Unser Guide Peter war sehr hilfbereit und half den Segway-Anfangern wo es nötig war.
Durch die Demonstrationen in der Stadt (wir waren leider am 1.Mai bei der Tour), konnten wir nur die Hälfte der geplanten Tour durch die Stadt machen, da zu viele Leute auf der Straße waren. Stattdessen fuhren wir im Park spazieren. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
Ansonsten ist Segway fahren eine super Möglichkeit die komplette Stadt zu erkunden, vor allem haben wir uns den mühsamen Gang auf die Burg erspart :-)
Die Tour ist zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Darmstadt, Deutschland
“Spitzen Tour - wir hatten eine Menge Spass - danke Marie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Unsere erste Segway - Tour und gleich ein Volltreffer. Kurzfristig gebucht, es handelte sich mitunter um eines der günstigsten Angebote. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht heisst, dass die günstigsten Angebote auch die schlechtesten sind. Hier hat es sich als beste herausgestellt. Wir wurden sehr nett in der Mostecka4 im Zentrum des Burgenviertels in Prag begrüsst. Zwar hat etwas mit unserer Buchung nicht gestimmt, aber das gab keinen Anlass bei den Mitarbeitern unruhig zu werden. Ich durfte trotzdem unmittelbar am "Probelauf" teilnehmen und es ist wirklich unglaublich wie intuitiv die´Segways zu bedienen sind. Es dauerte 2 Minuten, dann hatten wir alle Handgriffe drauf. Die Begleiterin von Segways Experience war sehr nett und man spürt die Lust und die Liebe zur Stadt während der Führung. Wir bekamen sehr viele liebevolle Details und insider Informationen zu jeder Sehenswürdigkeit. Auf Sicherheit wird geachtet - manchmal ein bisschen zu sehr ;) aber das ist Subjektiv. Auf jedenfall zu empfehlen - wir würden die Tour jederzeit wieder buchen, anstatt uns in den gammligen Tourbussen einen abzuschwitzen. PS mich seht Ihr auf den Fotos in der Galerie von Segway Experience - gelbes TShirt, Sonnebrille und weisser Helm. LG.

Aufenthalt April 2014
Wörrstadt, Deutschland
“Prag bei Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir habe Ende März die "Panorama Night Tour" kurzfristig (am selben Tag) gebucht.
Da es sich um unsere erste Berührung mit diesen -tollen Dingern auf 2 Rädern- gehandel hat, sind wir schon ein wenig aufgeregt gewesen. Am Abend sind wir dann pünktlich vor Ort gewesen und haben von unserem Guide René eine gute Einführung erhalten.
Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten wir noch Wünsche zur Fahrstrecke äußern und schon ging es los. Kurz gesagt hatten wir eine tolle Tour mit einem super Guide. Wir waren knapp 3Stunden unterwegs und sind mit tollen Eindrücken zurück gekommen. Sehr Empfehlenswert!!
Wir würden die Tour beim nächsten Aufenthalt wieder buchen. Die Night Tour hat den großen Vorteil, dass die Stadt nicht mehr so überlaufen ist und Alles viel entspannter zugeht.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway Experience Tours & Rents besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.