“Prag bei Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Experience Tours & Rents

Segway Experience Tours & Rents
Mostecka 4, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)
+420 731 238 264
Jetzt buchen

Platz Nr. 5 von 207 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Wörrstadt, Deutschland
“Prag bei Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir habe Ende März die "Panorama Night Tour" kurzfristig (am selben Tag) gebucht.
Da es sich um unsere erste Berührung mit diesen -tollen Dingern auf 2 Rädern- gehandel hat, sind wir schon ein wenig aufgeregt gewesen. Am Abend sind wir dann pünktlich vor Ort gewesen und haben von unserem Guide René eine gute Einführung erhalten.
Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten wir noch Wünsche zur Fahrstrecke äußern und schon ging es los. Kurz gesagt hatten wir eine tolle Tour mit einem super Guide. Wir waren knapp 3Stunden unterwegs und sind mit tollen Eindrücken zurück gekommen. Sehr Empfehlenswert!!
Wir würden die Tour beim nächsten Aufenthalt wieder buchen. Die Night Tour hat den großen Vorteil, dass die Stadt nicht mehr so überlaufen ist und Alles viel entspannter zugeht.

• Tschechische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Spass, tolle Tour, absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dies war meine zweite Segway-Tour. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Das Team hat uns super freundlich empfangen und prima in die Nutzung der Geräte eingewiesen. Der Spruch "Ihr braucht 2 Jahre, um Laufen zu lernen und 2 Minuten, um Segway zu fahren", stimmt genau! Auf die Bedürfnisse aller Gruppenmitglieder wurde freundlich und professionell eingegangen. Die Tour hat sehr großen Spass gemacht, zum Glück wurden nicht nur Informationen vermittelt, sondern es wurde auch sehr viel gelacht. Weil wir am Vortag schon viel von Prag gesehen hatten, hat unser Guide die Tour individuell angepasst. Wir hatten einen tollen Vormittag, der viel zu schnell verging!

Aufenthalt März 2014
“Tolle Tour, Super Guide, ein unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Bei wunderschönem Wetter und bester Laune dachten wir uns wir probieren mal Sightseeing auf eine andere Art und Weise aus…das erste mal auf einem Segway.
Anfangs noch etwas unbeholfen hatten wir den Dreh, dank der Einführung von unserem Guide Petr, relativ schnell raus und stellten fest…Segway fahren ist kinderleicht und macht unheimlich viel Spaß!
Die Tour hat 3 Stunden gedauert und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten Prags (bis auf den Altstädter Ring und dem Innenhof der Prager Burg, da sind Segways nicht gestattet) besichtigen. Petr hat sich sehr viel Zeit genommen jedem seine Wünsche zu erfüllen, konnte jede Frage beantworten, war stets bereit Fotos zu schießen und hat auch schon dem einen oder anderen eine kleine Anfahrhilfe gegeben wenn es mal bergauf ging :-) Wir können diese Art von Sightseeing wirklich nur empfehlen!!! Das war bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir auf einem Segway eine Stadt erkundigt haben! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!

Schindellegi, Schweiz
“Super Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war mit 3 Kollegen in Prag. Sofort wird man auf die vielen Segway-Angebote in dieser Stadt aufmerksam und fragt sich sogleich, welcher wohl der Beste Anbieter ist. Aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor entschieden wir uns für Segway Experience Tours & Rents und wurden nicht entäuscht.
Der Preis für die 3-stündige Tour stimmt. Da zwei Guides anwesend waren, konnten wir uns zwischen einer eher geschichtslastigen und informativen Tour oder einer Fun-Tour entscheiden, bei der wir über 30km in und um Prag zurücklegten.
Wir entschieden uns für die zweite Möglichkeit und wurden nicht entäuscht. Unser Guide Michal hat sich Geschichtlich auf das Nötigste beschränkt und führte uns von Schloss zu Schloss und sogar in eine kleine Brauerei. Am Schluss gab es sogar noch einen Kaffee auf's Haus.
Sehr empfehlenswert!

“So ein Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Michael als Guide ging es quer durch Prag. Wir hatten das Glück das wir nur zu dritt waren, so konnte er auf jeden Wunsch eingehen. Man sieht richtig viel und hat dabei eine Menge fahrspass. In Deutschland hätten wir Demian gar nicht dabei haben können - dort gilt man muss einen Führerschein haben. Alles Top auch der Kaffee und kostenfreie Handschuhe. Danke Michael.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway Experience Tours & Rents besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Segway Experience Tours & Rents gehört jetzt zu Ihren Favoriten