“Die Steigerung von traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Experience Tours & Rents

Segway Experience Tours & Rents
Mostecka 4, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)
+420 731 238 264
Jetzt buchen

Platz Nr. 5 von 206 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Die Steigerung von traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wer noch nie auf einem Segway gefahren ist weiß nicht wovon ich spreche wenn ich ins Schwärmen gerate über die dreistündige Tour durch Prag aber es macht riesigen Spaß mühelos die Hügel Prags hinauf zu gleiten und in kürzester Zeit in Gegenden zukommen die man alleine nie so mühelos entdeckt hätte. Bin als Einzelreisender in einer internationalen Gruppe von neuen Leuten unterwegs auf der dreistündigen Segway Tour gewesen und habe die Tour auf Englisch gehört. Der Gide Mike war eine ich glaube typisch tschechische Mischung aus Kompetenz, Humor und Sympathie.
Bei meiner nächsten Prag Reise werde ich wieder eine Segway Tour mitmachen, denn
aus meiner Sicht war die Tour die perfekte Mischung aus Ästhetik Kultur Unterhaltung Information Humor und Fun!

Aufenthalt Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Freiberg
“Das war bestimmt nicht unsere letzte Segway-Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Segway-Tour geschenkt bekommen, vermutlich hätten wir sie uns sonst einfach nicht gegönnt. Aber das wäre ein großer Fehler gewesen, denn es war so toll, das machen wir auf jeden Fall mal wieder. Die Bedienung der Segways wurde in einem kurzen Training geübt, dann klappte es, als ob wir noch nie was anderes gemacht hätten. Es machte unheimlich viel Spaß durch die Stadt zu fahren - vorbei an vielen neidischen Blicken ;-)) Unser netter Guide Jörg erklärte uns die Sehenswürdigkeiten auf deutsch und zusätzlich für die anderen Teilnehmer auf englisch. Obwohl wir schon mehrfach in Prag waren, konnten wir durch ihn manch neue interessante und sehenswerte Ecke in der goldenen Stadt entdecken. Einfach Spitzenklasse!

Rudolstadt
“Deutschsprachige Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Etwas skeptisch waren wir, als es in deutscher Sprache hieß, ...."nur mit Audioguide"... und dann hatten wir doch einen Stadtführer, der uns in unserer Sprache durch die Stadt begleitete.... eine ganz private Führung.... einfach klasse, individuell auf uns zugeschnitten,.... Es hat einfach nur Spaß gemacht....Es war ein unglaublich neues Fahrgefühl, einfach genial wie leicht es zu bedienen ist und jede Bewegung mitmacht..... die drei Stunden verflogen wie im Flug... und es war unbedingt sein Geld wert.... irgendwann kommen wir wieder und werden vielleicht die Unterground-Führung durch Prag buchen....Empfehlenswert wäre, mit der deutschsprachigen Führung zu werben....wir hatten durch einen Drittanbieter gebucht und da wurde diese einfach nur als Audiguide ausgewiesen, dass schreckt vielleicht ab..... also nochmal vielen Dank an unseren Münsterländer-Stadtführer mit Geschichtswissen und allem was dazugehört.... viele Grüße aus Thüringen Manja und Chrstoph

Aufenthalt Oktober 2013
“Toll mit Segways die Stadt erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war meine erste Segway Tour. Ich kann nur sagen, nach einer kurzen Einweisung ging es los. Fahren, fahren und am Ende will man gar nicht mehr absteigen. Mir war nicht bewusst , dass es es soviel zu sehen gibt. Mit dem Segway kann man sich einen guten Überblick über die Stadt verschaffen und Kilometer machen. Unser Tourguide Jörg hat eine super Route ausgesucht . Bei der man viel fahren und sehen konnte . Nach der Tour kann man immmernoch einen Teil zu Fuß alleine entdecken. Gerne jederzeit wieder!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur geil :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Gerät ist total einfach zu bedienen und es macht unglaublich viel Spass damit die Stadt zu erkunden. Netter Guide, interessante Tour und absolut jeden Franken wert :-)

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway Experience Tours & Rents besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Segway Experience Tours & Rents gehört jetzt zu Ihren Favoriten