“Super Sache, wers nicht macht hat was verpaßt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Segway Experience Tours & Rents

Segway Experience Tours & Rents
Mostecka 4, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)
+420 731 238 264
Platz Nr. 6 von 216 Aktivitäten in Prag
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Herschbach
“Super Sache, wers nicht macht hat was verpaßt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Unser Guide Jakob hat uns prima herumgeführt und uns alles super erklärt.
Die segways hat man schnell im Griff, und dann auf geht`s mit viel fun durch die Stadt.

Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
Braunschweig
“Tolle Segway Tour durch Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Aufgrund der höchstsommerlichen Temperaturen Ende Juli haben wir uns entschieden Prag etwas entspannter zu erkunden. Nach kurzer Einweisung auf den Segways ging's mit Milli durchs schöne Prag. Wir hatten zwar schon einiges von Prag gesehen, aber mit einheimischer Fachkunde doch noch die eine oder andere schöne Ecke besichtigen können. Da es sehr heiß war, haben wir uns entschieden einen kurzen Bierstop einzulegen. Dadurch wurde die Tour zwar etwas kürzer, aber das tschechische Bier ist ja auch ganz lecker. Insgesamt eine sehr schöne Tour mit super netter und informativer Führung durch Milli. Unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
NRW
“Männer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben die Segway Tour ganz spontan gebucht und es war das Highlight des Wochenendes. Wir hatten eine Menge spaß und haben sehr viel von der Stadt gesehen. Zu Fuß wären wir nie im Leben so weit gelaufen da es an dem Tag auch extrem Heiß war. Unser Guide (Milli) war super freundlich und hat uns viel erklärt. Ich kann diese Tour nur jedem ans Herz legen. Egal ob Jung ob Alt. Alleine oder in einer Gruppe.

Aufenthalt Juli 2013
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Hannoveraner in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Eine Super organisierte Tour, wobei der Funfaktor nicht zu kurz kommt. Ein toller, freundlicher Guide ( Jörg) hat nach der guten Einweisung uns Prag erfahrbar gemacht und näher gebracht. Mit vielen Interessanten Details und einer schönen Strecke und dem perfektem Wettermanagement hat er ( Jörg) uns Prag mal von einer anderen Seite/ Perspektive gezeigt.
Weiter so!!!

Aufenthalt Juni 2013
München
“Die schönste Art Prag zu erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Miesestes Wetter - höchster Fun-Faktor! Herzlichsten Dank an Honza, der trotz Überflutung, Sperrungen und Dauerregen versucht hat uns die goldene Stadt von der schönsten Seite zu zeigen. Wir haben viel geschichtliches und historisches erfahren und den Weg zu Burg auf die bequemste und schönste Art erklommen!!
100% Weiterempfehlung!

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Segway Experience Tours & Rents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Segway Experience Tours & Rents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Segway Experience Tours & Rents besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.