“Das Hotel liegt etwas abseits vom...” 3 von 5 Sternen

Park Inn Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Svobodova 1961/1, Prag 128 00, Tschechien (Praha 2)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 75 von 663 Hotels in Prag
“Das Hotel liegt etwas abseits vom...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Tourismus. Als ich ankam wurde gerade eine große Reisegruppe abgefertigt und ich wurde in die Warteschleife geschoben. Die Rezeption war hoffnungslos überfordert. Mein Zimmer war riesig mit einer tollen Aussicht. War aber wohl ein Upgrade. WLAN für 11€ extra ist leider nicht mehr zeitgemäß. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Bahnhofshalle. Das Frühstück ist für das Hotel eher unteres Niveau. Der Fitnessraum in der 6 Etage ist Zweckmäßig und man hat eine tolle Aussicht.

• Aufenthalt August 2010

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Waren über ein Wochenende in diesem Hotel. Die Stadt ist innerhalb weniger MInuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (auch bei Nacht!)
Besonders hervorzuheben sind die Zimmermädchen - sehr freundlich und sehr saubere Zimmer.
Geheimtipp: Executive Floor / Zimmer mit eigener Terasse
Insgesamt einer toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Park In Prag liegt etwas ausserhalb vom direkten Zentrum Prags; aufgrund der Näher zur Strassenbahn Linie 17 bzw 18 ist man sehr schnell (5-10 Minuten) bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Straßenbahntickets für 24h werden direkt an der Rezeption verkauft Preis 100 Tschechische Kronen; dies entspricht dem Preis beim Fahrausweisautomaten (Vorsicht der Automat nimmt nur Münzen!!)
Generell kann man das Hotel aufgrund des TOP Service und der wirklich tollen Zimmer empfehlen; wir hatten eine Business Zimmer gebucht; diese verfügen über einen eigene Terasse und sind der Aufpreis allemal wert. Da wir mit dem Auto angereist sind haben wir dieses in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt - hier hatte ich ein sehr sichers Gefühl; die Garage ist Videoüberwacht; ein und Ausfahrt sowie das Betreten und verlassen funktioniert nur mit Zimmerkarte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren das erste mal in der wunderschönen Stadt Prag und hatten gleich auf anhieb Glück mit unserer Auswahl des Hotels. Super ruhige Lage gleich neben der Moldau, 30 min. zu Fuß bis zur Altstadt und nettes Hotelpersonal ermöglichten uns Prag 100% und mehr zu geniessen. Einzige Schwierigkeit war das Finden der Parkhauseinfahrt. Nach mehreren Runden ums Hotel haben wir dann endlich die richtige Einfahrt gefunden, denn wie sich rausstellte muss man durch mehrere kleine Gassen fahren um zur Hotelauffahrt zu gelangen.
Sicheres Parken wird garantiert ob draußen vor dem Hotel oder unten in der Tiefgarage, jedoch bezahlt man für diese Sicherheit extra.
Im Hotel angekommen hat sich herausgestellt, dass doch nicht jeder Deutsch beherrscht. Jedoch gleicht die offene und freundliche Mentalität der Angestellten diese kleine Schwäche aus. Aber keine Sorge, auch mit einem Misch aus Deutsch und Englisch kommt man sehr gut zurecht.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als nur vorhanden, denn für den geringen Preis den man für eine Nacht bezahlt bekommt man ein super saubers Zimmer, freien Zutritt zum Fitnessbereich und eine riesige Frühstücksauswahl für jeden Geschmack.
Rundum, können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Oberbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Park Inn wurde erst kürzlich eröffnet. Der Zustand des Hotels könnte somit nicht besser sein. Das Personal an der Rezeption ist höflich und spricht ausgezeichnet Englisch. Man erhält vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz an der Strasse, was in dieser zentralen Lage schon sehr aussergewöhnlich ist. Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden dem **** Standard in jedem Falle gerecht. In ca. 15 Minuten ereicht man zu Fuß den Wenzelsplatz und zur Karlsbrücke braucht man nur ca. 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und schmeckt sehr gut. In der Umgebung befinden sich einige Restaurants und Kneipen, was den guten Eindruck dieses Hotels abrunden. Sehr empfehlen kann ich das "Restaurace Pod Slavinem" in der Svobodova 144/4 (keine 2 Minuten zu Fuß vom Hotel). Der Service ist sehr gut und die Speisen schmecken ausgezeichnet. Zusätzlich darf man WLAN im Lokal und Biergarten für 2 Std. kostenlos benutzen.
Habe schon in einigen Hotels in Prag übernachtet, aber kein Hotel konnte mich bis jetzt so überzeugen. Wenn der Preis für dieses PARK INN stimmt, gibt es für mich keine andere Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben ein Wochenende in Prag verbracht, weil wir die Stadt kennenlernen wollten. Wir haben das Park Inn gewählt, weil es Special Offers für Wochenendgäste anbietet. Wir hatten ein extra großes BusinessZimmer, mit freiem W-Lan und einem Obstkorb für den Preis einer normalen Übernachtung.

Das Frühstück war gut im Hoteleigenen Restaurant. Durch das Weekend-Offer war das Hotel auch gut besucht, auch wenn es sonst offenbar eher ein Business-Hotel ist. Hinter dem Hotel ist auch gleich ein Supermarkt, die nächste Tramhaltestelle ist nur einen Steinwurf entfernt. Mit eben dieser Tram fährt man ca. 10 Minuten in die Altstadt, das ging wunderbar. Die Lage ist also absolut ok für Städtereisende. Ein kleines Manko war, das wir am Abend unserer Ankunft keine kleine nette Bar oder Restaurant in der Nähe des Hotels gefunden haben.

Der Services im Hotel war kompetent und nett, alle sprachen sehr gut Englisch und teils auch Deutsch. Die Tiefgarage konnten wir kostenlos.

Alles in allem eine gute Wahl bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hallo, den positiven Einschätzungen der Vorredner kann ich mich nur anschließen. Fahrkarten gibt es im Automaten an der Straßenbahnhaltestelle. Das Zentrum ist gut in 30 min zu Fuß zu erreichen. Das Parkhaus ist sehr sicher und für Unbefugte nicht zu erreichen. Um die Zufahrt zum Parkhaus zu erreichen, muss man um den gesamten block durch eine Fußgängerzone fahren, da ddie Zufahrt zum Parkhaus in deiner Einbahnstraße liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Praha 8
Jurys Inn Prague
Jurys Inn Prague
Nr. 79 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Park Inn Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Hotel Prague

Anschrift: Svobodova 1961/1, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 61 der Romantikhotels in Prag
Nr. 66 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Hotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Prague
Hotel Park Inn Prague
Prag Park Inn Hotel
Prag Hotel Park Inn Prague
Park Gasthof Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague Prag

Wenn Sie Park Inn Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.